Wed, Sep 26, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Hütter Adi Hütter
€185.23m Total market value €240.85m
25.6 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Sep 25, 2018 - 9:45 AM hours
  survey
  % votes
Heimsieg
 59.2  42
Niederlage
 28.2  20
Unentschieden
 12.7  9
Total: 71

The survey has expired.

Im Borussia Park um 20:30Uhr
This contribution was last edited by Dahlin on Sep 25, 2018 at 3:57 PM hours
Ich denke, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt und alles geben wird für einen Heimsieg gegen den in meinen Augen unsympathischsten Verein der Liga.

Wunschaufstellung:

Sommer
Lang - Ginter - Elvedi - Wendt
Benes
Neuhaus - Hofmann
Hermann - Hazard
Plea
Zitat von xN1c0
Ich denke, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt und alles geben wird für einen Heimsieg gegen den in meinen Augen unsympathischsten Verein der Liga.

Wunschaufstellung:

Sommer
Lang - Ginter - Elvedi - Wendt
Benes
Neuhaus - Hofmann
Hermann - Hazard
Plea


Würde mich in allen Punkten Deiner Aussage anschließen. Bei der Aufstellung könnte ich mir Beyer statt lang vorstellen (je nach Leistungs- und Fitnesszustand von Lang) und Kramer statt Benes, weil Kramer die risikoärmere Variante wäre.

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Wunschaufstellung:

----------------------Sommer--------------------------
--Beyer-------Ginter--------Elvedi--------Wendt--
-----------------------Kramer---------------------------
--------------Neuhaus--------Zakaria----------------
--Herrmann---------------------------------Hazard--
------------------------Plea------------------------------


Ergebnis: 2:0
Torschützen: Plea, Hazard

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg



"Die Seele brennt"
Wunschaufstellung:



Sommer
Lang Ginter Strobl Wendt

Benes
Neuhaus Cuisance

Herrmann Plea` Hazard

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ich erwarte, dass man morgen erkennt, dass Frankfurt am Donnerstag (halbe Stunde zu zehnt, Sieg in Schlussphase geholt) und Sonntag Abend (intensives Spiel gegen Pressing-RB) extrem kräftezehrende Aufgaben hatte und wir "nur" am Samstag gespielt haben. Wir müssen frischer, laufstärker und intensiver sein und den Frankfurtern so ihrer Stärken berauben. Sorgen macht wir, dass auch FFM viel mit Flanken agiert und mit Rebic und Haller extrem kantige und zweikampfstarke Offensive hat...hier muss man definitiv zwei Klassen besser verteidigen als gegen Berlin.

Gelingen diese beiden Punkte, gehen wir als Sieger vom Platz, weil unsere Offensive rund um Plea und Hazard sicher für 2 Tore gut ist.

•     •     •

Ob Norden, Süden, Osten, Westen...
Nach dem Dämpfer in Berlin soll das Team morgen die passende Reaktion zeigen. Ich hoffe das es Veränderungen im Kader geben wird. Generell wäre es wünschenswert wenn im Laufe der Saison mehr von den Wechselmöglichkeiten profitiert werden kann. Im ZM könnte man quasi jeden Spieltag eine andere Formation aufbieten ohne mMn stark an Qualität einzubüßen.
Gegen Frankfurt würde ich folgende Elf spielen lassen:

----------------------Sommer--------------------------
--Lang-------Ginter--------Elvedi---------Wendt--
-----------------------Kramer---------------------------
--------------Neuhaus--------Zakaria----------------
--Herrmann---------------------------------Hazard--
------------------------Plea------------------------------

Die IV soll sich dann auch von nun an so einspielen können. Im ZM könnte man für Zak auch Benes oder Cuisance bringen.

Ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber mit einem sehr schweren Spiel, bei dem der Gegner auf alle Mittel zurückgreifen wird um uns das Leben schwer zu machen.
Tipp ist 2:0
Morgen ist wieder Heimspiel. ich bin mal gespannt und hoffe, dass Herr Hecking eine Änderungen vornehmem kann. Vielleicht stehen Kramer und/oder Neuhaus und Herrmann für Hofmann/Strobl und Johnson in der Startelf.

Ich würde die Aufstellung gerne sehen :

------------------- Sommer ---------------------------
-- Lang ----- Ginter -- Elvedi -- Wendt ----------
-------------------- Kramer ---------------------------
----------- Neuhaus --- Cuisance -----------------
------ Herrmann --- Plea ----------Hazard ------

Ich kann mir auch vorstellen, dass Beyer statt Lang als RV spielt. Sollte das System mit 4-3-3 während des Spiels gegen Frankfurt scheitern, muss Hecking mit 3-5-2 oder 4-1-4-1 umstellen. Hoffentlich spielen wir morgen besser als Hertha BSC. Das ist die einzige Hoffnung für unsere Borussia.

Schiedsrichter ist Sven Jablonski aus Bremen. Die Assistenten sind Johann Pfeifer und Jan Seidel. Vierter Offizieller ist Mike Pickel. Die Video-Assistenten sind Daniel Siebert und Benedikt Kempkes.

Mein Prognose zum Spiel : Wir sollten anfangs besser Fußball spielen und nicht aufhören bis 30 Minuten sondern immer weiter bis zum Spielende. Wichtig, dass die Defensive stabilisieren und kompakt stehen sonst müssen wir aufpassen. Frankfurt ist eine gute Mannschaft und hat letzte Saison gegen uns gewonnen.

Mein Tipp : 3:2

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von Fohlen79
Nach dem Dämpfer in Berlin soll das Team morgen die passende Reaktion zeigen. Ich hoffe das es Veränderungen im Kader geben wird. Generell wäre es wünschenswert wenn im Laufe der Saison mehr von den Wechselmöglichkeiten profitiert werden kann. Im ZM könnte man quasi jeden Spieltag eine andere Formation aufbieten ohne mMn stark an Qualität einzubüßen.
Gegen Frankfurt würde ich folgende Elf spielen lassen:

----------------------Sommer--------------------------
--Lang-------Ginter--------Elvedi---------Wendt--
-----------------------Kramer---------------------------
--------------Neuhaus--------Zakaria----------------
--Herrmann---------------------------------Hazard--
------------------------Plea------------------------------

Die IV soll sich dann auch von nun an so einspielen können. Im ZM könnte man für Zak auch Benes oder Cuisance bringen.

Ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber mit einem sehr schweren Spiel, bei dem der Gegner auf alle Mittel zurückgreifen wird um uns das Leben schwer zu machen.
Tipp ist 2:0


Genau so wie bei Dir würde ich die Defensive stellen. Mich hat Elvedi letzte Saison als IV überzeugt.


Hofmann mal ne Pause, nicht als Strafe sondern weil er läuft wie ein Tier und man auch mal anderen die Möglichkeit geben sollte.

Bei Neuhaus bin ich nicht ganz sicher, vlt auch Cuissance oder Benes? Kramer zurück finde ich gut, ich hoffe der ist heiß ohne Ende.
Sommer

Lang Ginter Elvedi Johnson

Kramer
Cuisance Zakaria

Traore Plea Hazard
Sommer
Lang Ginter Elvedi Wendt

Zakaria

Neuhaus Cuisance

Hazard Stindl Plea
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.