deadline-day banner
Wed, Sep 26, 2018
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   1.FC Heidenheim 1846
Achim Beierlorzer A. Beierlorzer Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€6.88m Total market value €61.05m
24.0 ø age 26.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846

Sep 26, 2018 - 12:18 PM hours
Nach zahlreichen Begegnungen in der dritten Liga, die meist unentschieden endeten oder nur knapp von einer der beiden Mannschaften gewonnen werden konnten sowie einem aus unserer Sicht sehr gelungenen Aufeinandertreffen im DFB-Pokal 2017 kommt es nun also zur dritten Zweitligabegegnung zwischen Heidenheim und Regensburg.
Und genau da hat die Mannschaft des FCH noch einiges gut zu machen, gingen doch die Spiele der vergangenen Saison beide verloren.

Regensburg wird nach dem fulminanten Ausflug nach Hamburg mit großem Selbstbewusstsein auftreten. Umso besser, dass Fußballspiele keine transitive Relation sind. Aus einem 5:0 von Regensburg über Hamburg und einem 3:2 von Hamburg über Heidenheim muss so glücklicherweise nicht gefolgert werden, dass unsere Jungs heute chancenlos wären. Daher erwarte ich ein schweres, aber keineswegs aussichtsloses Spiel.

Personelle Fragen: wird Kevin Müller wieder fit genug für die Startelf sein? Kommt Pusch zum Einsatz gegen seinen Ex-Verein? Und wird Glatzel wieder für Schmidt in die Startelf rücken, oder erneut die Jokerrolle – wenn, dann hoffentlich erfolgreich - ausfüllen?

Wer auch immer am Ende auf dem Platz steht – mögen sie die richtige Einstellung und einen guten Teamgeist an den Tag legen und das nötige Quäntchen Glück haben.
Auf geht’s, FCH!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!

This contribution was last edited by vfb4ever on Sep 26, 2018 at 7:39 PM hours
Wie auch immer: Im Gegensatz zu einem Kader bietet das Forum unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten und den Vorteil, sich selbst aufstellen zu können. Also – tragt Euch doch mal wieder für eine STT-Eröffnung ein. Mein heute schnell hingeschmierter dürfte die Hemmschwelle ja auch etwas sinken lassen…

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Danke @irmel_95.

Mir geht es zur Zeit wie den 3.000 Fußballfans, die nicht mehr ins Stadion kommen. Die Begeisterung köchelt auf Sparflamme. Aber wer weiß, sollte der FCH heute nicht verlieren, dann raffe ich mich vielleicht auch mal wieder auf...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Schnatti auf der Bank und Glatzel von Beginn silent.

•     •     •

⚽️ .
Und Pusch, Lankford und Skarke von Anfang an... Das kommt jetzt doch etwas überraschend - hoffentlich auch für RegensburgZwinkernd

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Was soll das? Ohne Dovedan, Schnatterer, Dorsch, Thiel und Schmidt?

Also so stark überbelastet kann ein Team doch nicht sein, nur weil man vor 3 Tagen ein Spiel über 90 Minuten hatte...
Das geht nach hinten los und FS kann sich die Schlappe an seine Mütze kleben.
Zitat von LeeFlix
Schnatti auf der Bank und Glatzel von Beginn silent.


Gut dass zumindest Glatzel dabei ist, schon wieder ein Tor von ihm daumen-hoch
Dorsch für Andrich, Schnatterer für Skarke und Dovedan für Pusch

Die falsche Aufstellung wieder in Ordnung bringen...

Rotation ist schon ok, aber bitte die Spieler, die nicht frisch im Kopf sind zB Beermann, Griesbeck etc
So typisch. Chance zum 1:2 nicht genutzt und dann wieder billige Gegentore fressen. Was ist eigentlich mit Beermann, hat der nicht ausgeschlafen? Rotation OK, aber das ist zuviel.
PS. Jetzt dreifacher Wechsel!

Edit meint, dass sich jetzt keiner mehr verletzen darf. Wenn sich FS da mal nicht verzockt hat. rolleyes

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

This contribution was last edited by Rot_Blauer_Jung on Sep 26, 2018 at 7:36 PM hours
Zitat von Fussballdoktor
Dorsch für Andrich, Schnatterer für Skarke und Dovedan für Pusch

Die falsche Aufstellung wieder in Ordnung bringen...

Rotation ist schon ok, aber bitte die Spieler, die nicht frisch im Kopf sind zB Beermann, Griesbeck etc


Gut dass FS meine Posts liest... grins
Sorry bin erst von der Arbeit gekommen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.