deadline-day banner
Sun, Apr 21, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Hansa Rostock
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Härtel Jens Härtel
€23.80m Total market value €15.98m
26.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

Apr 17, 2019 - 7:58 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 53.1  17
Unentschieden
 12.5  4
Niederlage
 34.4  11
Total: 32

The survey has expired.

Was? 3. Liga, 34. Spieltag

Wann? Sonntag, 21. April 2019, 13.00 Uhr

Wer? 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock

Wo? Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Wunschaufstellung

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Laut Hildmann, scheint Bergmann noch keine Option für Sonntag zu sein.
This contribution was last edited by elbepower on Apr 17, 2019 at 8:21 PM hours
Ich würde es gerne - bezugnehmend auf Kohlmeyers Blog so sehen. Drei im Zentrum, einer mit Zug zum Tor. Die offensiven Flügel abgesichert durch Außenverteidiger.

Durch Schads Ausfall könnte das Dick ins Team spülen, den ich mir als Schienenspieler nicht vorstellen kann. Zwischen Dick und Hainault sollte der schnelle Gottwalt ran.
Für den verletzten Bergmann soll der zuletzt bei der U21 starke Biada nochmal ran - es sei denn, sein Abschied ist beschlossene Sache. In dem Fall bitte Morabet auf der 10 bringen. Sickinger ist klar, daneben den gegenüber Löh technisch und körperlich stärkeren Albaek. Die Flügelstürmer stellen sich von selbst auf. Kühlwetter ist für mich unser komplettester gesunder Mittelstürmer - Thiele oder Huth sind aber ebenso denkbar.
Mit Ausnahme von Hemlein rechts und Fechner auf der 6 (dafür Sickinger hinten und Gottwald raus -> nichþ mein Wunsch, sondern meine befürchtung) haben wir ja nicht viele Wahlmöglichkeiten...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Ich werde oben sein und rechne mit nichts anderem als einem mageren Kick bei dem der FCK als Verlierer vom Platz geht.
Not gegen Elend.
Bin nicht dort, im Endeffekt egal - ich würde mir wünschen, dass man mit den Spielern spielt, die man nächste Saison einplant.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Das wäre meine Wunschelf, (ggf. auch Morabet für Biada)
Sickinger würde ich gern im DM mal wieder sehen und Hainault als Libero
This contribution was last edited by emilio on Apr 18, 2019 at 12:02 AM hours
0-3 danke

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Bank: Hesl, Gottwald, Fechner, Jonjic, Biada, Huth, + einen aus der Jugend

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.