Sun, Mar 3, 2019
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€6.35m Total market value €40.85m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98

Feb 26, 2019 - 2:15 PM hours
Hallo liebe mitleser am kommenden Sonntag begegnen sich die Vereine Arminia Bielefeld und DArmstadt 98, in der Schüco Arena um 13:30 die letzte Begegnung endete dramatisch mit 1:2 in allerletzter minute falls ihr noch kein ticket habt solltet ihr euch mit einem eindecken denn wir wollen alles dafür geben das sowas nicht nochmal passiert für alle die nicht dabei sind gibt es ja noch sky oder unser Fanradio meine Vorstellung endet hiermit leider ich habe nämlich noch viel zu tun ( Arbeit etc.) ich wünsche euch viel Spass beim mitschreiben euer
DA1898fan
This contribution was last edited by Lilienfieber on Feb 26, 2019 at 8:13 PM hours
meine aktuelle wunschaufstellung
Nicht sehr wahrscheinlich das Grammo die Grundaufstellung ändert, doch es geht ja um die Wunschaufstellung.
Hier hat Holland bei mir verspielt, zu fehlerbehaftet schon seit Wochen, Palsson bekommt eine letzte Chance und Yannick gehört für mich in die erste Elf mit seinem großen Herz.
sehr schwieriges Auftaktspiel gegen schwer einschätzbare Arminen.

Tipp und Wunsch 1-1, gerne mehr

Aufstellung: keine Ahnung, Grammo macht das schon
Meine Wunschaufstellung.
Mal etwas anderes.
Zitat von DA1898fan
Hallo liebe mitleser am kommenden Sonntag begegnen sich die Vereine Arminia Bielefeld und DArmstadt 98, in der Schüco Arena um 13:30 die letzte Begegnung endete dramatisch mit 1:2 in allerletzter minute falls ihr noch kein ticket habt solltet ihr euch mit einem eindecken denn wir wollen alles dafür geben das sowas nicht nochmal passiert für alle die nicht dabei sind gibt es ja noch sky oder unser Fanradio meine Vorstellung endet hiermit leider ich habe nämlich noch viel zu tun ( Arbeit etc.) ich wünsche euch viel Spass beim mitschreiben euer
DA1898fan


Nichts für Ungut, aber auch wenn ich selbst noch nie einen gemacht habe, dafür das du dich so darum gerissen hast den STT zu machen (und sogar dreifach von @Jimbojack gesegnet worden bist), ist die Leistung leider doch eher mangelhaft rolleyes


Zitat von Tafelberg

sehr schwieriges Auftaktspiel gegen schwer einschätzbare Arminen.

Tipp und Wunsch 1-1, gerne mehr

Aufstellung: keine Ahnung, Grammo macht das schon


... ich rechne mit der einen oder anderen Überraschung in der Startelf ... könnte mir vorstellen, dass der Trainer die Reset-Ansage gemacht hat und das diverse Spieler ihre Chance wittern ...

Was ist eigentlich mit Moritz? Wenn er sich wirklich die Schulter ausgekugelt hat, müsste er ja länger ausfallen ...
This contribution was last edited by kallinski on Feb 26, 2019 at 3:43 PM hours
Zitat von kallinski

Nichts für Ungut, aber auch wenn ich selbst noch nie einen gemacht habe, dafür das du dich so darum gerissen hast den STT zu machen (und sogar dreifach von @Jimbojack gesegnet worden bist), ist die Leistung leider doch eher mangelhaft .


Das kann ich so unterschreiben. Satzzeichen wären auch kein Luxus gewesen.


Zim Spiel.
Spannend.... mal sehen ob es gleich im ersten Spiel Überraschungen gibt bezüglich der Aufstellung.

Ansonsten wünsche ich mir natürlich drei Punkte, würde aber auch einen nehmenZwinkernd
Hauptsache die Jungs spielen selbstbewusst und kämpfen.
Zitat von DA1898fan
Hallo liebe mitleser am kommenden Sonntag begegnen sich die Vereine Arminia Bielefeld und DArmstadt 98, in der Schüco Arena um 13:30 die letzte Begegnung endete dramatisch mit 1:2 in allerletzter minute falls ihr noch kein ticket habt solltet ihr euch mit einem eindecken denn wir wollen alles dafür geben das sowas nicht nochmal passiert für alle die nicht dabei sind gibt es ja noch sky oder unser Fanradio meine Vorstellung endet hiermit leider ich habe nämlich noch viel zu tun ( Arbeit etc.) ich wünsche euch viel Spass beim mitschreiben euer
DA1898fan




Wenn Du keine Zeit hast, einen STT zu schreiben, solltest Du Dich auch nicht dafür melden!
Hier fehlt es an Inhalt und Satzzeichenaugen-zuhalten
Schade.sad
Zitat von kallinski
Zitat von DA1898fan

Hallo liebe mitleser am kommenden Sonntag begegnen sich die Vereine Arminia Bielefeld und DArmstadt 98, in der Schüco Arena um 13:30 die letzte Begegnung endete dramatisch mit 1:2 in allerletzter minute falls ihr noch kein ticket habt solltet ihr euch mit einem eindecken denn wir wollen alles dafür geben das sowas nicht nochmal passiert für alle die nicht dabei sind gibt es ja noch sky oder unser Fanradio meine Vorstellung endet hiermit leider ich habe nämlich noch viel zu tun ( Arbeit etc.) ich wünsche euch viel Spass beim mitschreiben euer
DA1898fan


Nichts für Ungut, aber auch wenn ich selbst noch nie einen gemacht habe, dafür das du dich so darum gerissen hast den STT zu machen (und sogar dreifach von @Jimbojack gesegnet worden bist), ist die Leistung leider doch eher mangelhaft rolleyes


Zitat von Tafelberg

sehr schwieriges Auftaktspiel gegen schwer einschätzbare Arminen.

Tipp und Wunsch 1-1, gerne mehr

Aufstellung: keine Ahnung, Grammo macht das schon


... ich rechne mit der einen oder anderen Überraschung in der Startelf ... könnte mir vorstellen, dass der Trainer die Reset-Ansage gemacht hat und das diverse Spieler ihre Chance wittern ...

Was ist eigentlich mit Moritz? Wenn er sich wirklich die Schulter ausgekugelt hat, müsste er ja länger ausfallen ...



@ kallinski: Also mit Schulter kenn ich mich bestens aus, leider oops Denke das er diese Saison nicht mehr spielt. Man kann es zwar konservativ machen, doch meistens führt der nächste Sturz wieder zur Katastrophe...Mit OP fällt er 3-4 Monate aus.
Zitat von Forever98

Zitat von kallinski

Was ist eigentlich mit Moritz? Wenn er sich wirklich die Schulter ausgekugelt hat, müsste er ja länger ausfallen ...



@ kallinski: Also mit Schulter kenn ich mich bestens aus, leider oops Denke das er diese Saison nicht mehr spielt. Man kann es zwar konservativ machen, doch meistens führt der nächste Sturz wieder zur Katastrophe...Mit OP fällt er 3-4 Monate aus.


Das ist alles andere als kundenfreundlich, eine Info-Katastrophe, wie der Verein im Gegensatz zur Konkurrenz mit Nachrichten umgeht ... die 2-3 Bilder pro Trainingstag die verteilt auf irgendwelchen Kanälen auftauchen werden höchstwahrscheinlich von jedem Drittligaclub belächelt und wenn's dann um handfeste Informationen wie in diesem Fall geht, muss man auf die Spieltags-PK warten ... rolleyes

edith// ... witzig ... eben taucht bei der Bild was dazu auf ... https://t.co/pnq6oDtAzb ... ich kann's nicht lesen ... Überschrift : Moritz droht Saisonaus! ... toll ... rolleyes
This contribution was last edited by kallinski on Feb 26, 2019 at 5:08 PM hours
Zitat von kallinski
Zitat von Forever98

Zitat von kallinski

Was ist eigentlich mit Moritz? Wenn er sich wirklich die Schulter ausgekugelt hat, müsste er ja länger ausfallen ...



@ kallinski: Also mit Schulter kenn ich mich bestens aus, leider oops Denke das er diese Saison nicht mehr spielt. Man kann es zwar konservativ machen, doch meistens führt der nächste Sturz wieder zur Katastrophe...Mit OP fällt er 3-4 Monate aus.


Das ist alles andere als kundenfreundlich, eine Info-Katastrophe, wie der Verein im Gegensatz zur Konkurrenz mit Nachrichten umgeht ... die 2-3 Bilder pro Trainingstag die verteilt auf irgendwelchen Kanälen auftauchen werden höchstwahrscheinlich von jedem Drittligaclub belächelt und wenn's dann um handfeste Informationen wie in diesem Fall geht, muss man auf die Spieltags-PK warten ... rolleyes

edith// ... witzig ... eben taucht bei der Bild was dazu auf ... https://t.co/pnq6oDtAzb ... ich kann's nicht lesen ... Überschrift : Moritz droht Saisonaus! ... toll ... rolleyes


Da steht das er grade in hamburg ist zur untersuchung und falls er operiert werden muss würde er 3-4 monate ausfallen .

Zu kallinski 1. Wir sind im medienbereich noch kein profiverein siehe pk und socialnetwork ,aber wir müssen ja auch traditionen beibehalten ^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.