deadline-day banner

Info

Karlsruher SC   Bayer 04 Leverkusen
Marc-Patrick Meister M. Meister Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€21.85m Total market value €594.55m
27.1 ø age 24.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen

Aug 8, 2017 - 12:01 PM hours
  survey
  % votes
Sensation Wir ziehen ihn die 2 Runde ein
 38.2  26
Verloren aber gekämpft! Wir sind stolz auf die Jungs
 35.3  24
Verloren und abgeschossen worden.
 16.2  11
Ich glaube ich braue eine Aspirin
 10.3  7
Total: 68

The survey has expired.

An diesem Freitag um 20:45 Uhr steht unser Pokalspiel gegen Leverkusen an.
Wir sind klarer Außenseiter und haben rein gar nix zu Verlieren weil keiner wirklich mit einem Sieg von uns rechnet. Aber genau da liegt auch die Chance. Unsere Jungs können befreit aufspielen und Spaß haben.
Wir sind eher schlecht in die Saison gestartet mir einem Unentschieden und zwei Niederlagen, konnten aber gegen Wehen-Wiesbaden endlich den ersten 3er einfahren und können dadurch hoffentlich Selbstvertrauen tanken.
Für Leverkusen wird es das erste Pflichtspiel sein, deshalb kann man über deren Form nicht viel sagen.
Hoffen wir das der Wildpark gut besucht ist und wer weiß vielleicht schaffen wir ja die Überraschung.

Zu unserer mögliche Aufstellung:

Uphoff – Bader – Gordon – Bülow - Camoglu – Siebeck – Lorenz – Wanizek – Muslija – Fink - Stroh-Engel

Zur Aufstellung der Gäste keine Ahnung aber da kann ja vielleicht ein Gast aus dem Leverkusen-Forum etwas zur Werkself erzählen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

This contribution was last edited by Angolo0810 on Aug 8, 2017 at 12:32 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#1
Aug 8, 2017 - 12:07 PM hours
... ist gordon nicht gesperrt? laut BNN soll stoll seine position besetzen.. schief
tippe auf ein enttäuschendes unspektuläres 0:3. leider. denn die bei einem sieg herausspringende kohle könnten wir gebrauchen und hätten sie auch bitter nötig.
stoll soll also vollant stoppen. hmm. bin auf die zuschauerzahl gespannt. wenn mehr als 15 000 kommen, sähe ich dies als gutes zeichen, zumal es ja ein flutlichtspiel ist. voller wehmut denke ich an die schlachten gg kaiserslautern oder hamburg zurück. war einmal..
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#2
Aug 8, 2017 - 12:25 PM hours
Nicht mit dabei sein wird Daniel Gordon. „Aber nicht wegen seines Fehlers, sondern weil er gesperrt ist.“ [...] hatte bei der Pokalpleite des KSC vor zwei Jahren in Reutlingen eine Rote Karte und eine Sperre für vier Pokalpartien erhalten. Drei davon hatte er beim SV Sandhausen abgesessen, die letzte nun am Freitagabend gegen Leverkusen.
Jep, Gordon wird definitiv fehlen.

Denke auch, dass es eher unspektakulär eine 0:1 Niederlage mit Gegentor kurz vor Schluss wird.

Die Hoffnung besteht, dass deren Offensive nach der Pause noch nicht so gut eingespielt ist, wobei es bei Bayer ja kaum große Änderungen im Kader gab.

Aber wie erwähnt, wir haben nichts zu verlieren Cool
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#3
Aug 8, 2017 - 1:06 PM hours
na dann wartet mal ab, wir hauen die nämlich mit 2:1 raus zwinker

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#4
Aug 8, 2017 - 1:37 PM hours
Das wird ne ganz schwere Kiste. Ich hoffe nur, dass unsere Innenverteidigung nicht auseinanderbricht...
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#5
Aug 8, 2017 - 1:45 PM hours
0:3 Niederlage. Trotz schlechter Vorbereitung der Leverkusener besiegt uns deren individuelle Klasse. Die Offensivspieler sind viel zu schnell für unsere IV.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#6
Aug 8, 2017 - 2:24 PM hours
Danke für die Eröffnung Jens.

Zum Spiel gebe ich lieber keine Prognose ab. Hauptsache Bier.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#7
Aug 8, 2017 - 2:33 PM hours
Zitat von soulKSC
Danke für die Eröffnung Jens.

Zum Spiel gebe ich lieber keine Prognose ab. Hauptsache Bier.


Prognose bitte. Wie viel Bier?
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#8
Aug 8, 2017 - 2:36 PM hours
Ich habe die Leverkusener letzte Saison in der ersten Pokalrunde in Pirmasens spielen sehen und muss sagen, das war ein sehr enttäuschender Auftritt von Ihnen über die komplette Spielzeit. Ich denke es kommt drauf an wie stark unsere Gegenwehr sein wird, nehmen wir es einfach kampflos hin, gehen wir gnadenlos unter.
Wovon ich fast schon ausgehe, dass wir ein sehr frühes Gegentor bekommen werden nach irgendeinem Bock.
Auch nach den Abgängen von Toprak, Calhanoglu, Chicarito und wohl einigen verletzten (Tah, Bender-Zwillinge, Jedvai, Henrichs und Kiessling) sind die allemal noch gut aufgestellt und werden mit Sicherheit nicht noch so eine schwache Runde spielen wie letzte Runde! Ich vermute wir gehen leider sang und klanglos unter, Volland, Bellarabi und Brandt werden unsere Abwehr ein ums andere mal schwindelig spielen.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen |#9
Aug 8, 2017 - 2:42 PM hours
Zitat von Neredder
Das wird ne ganz schwere Kiste. Ich hoffe nur, dass unsere Innenverteidigung nicht auseinanderbricht...


Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsre Defensive nichtgrins

Vielleicht halten wir ja gegen einen Bundesligisten mal die Null

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von McAndy
Ich habe die Leverkusener letzte Saison in der ersten Pokalrunde in Pirmasens spielen sehen und muss sagen, das war ein sehr enttäuschender Auftritt von Ihnen über die komplette Spielzeit. Ich denke es kommt drauf an wie stark unsere Gegenwehr sein wird, nehmen wir es einfach kampflos hin, gehen wir gnadenlos unter.
Wovon ich fast schon ausgehe, dass wir ein sehr frühes Gegentor bekommen werden nach irgendeinem Bock.
Auch nach den Abgängen von Toprak, Calhanoglu, Chicarito und wohl einigen verletzten (Tah, Bender-Zwillinge, Jedvai, Henrichs und Kiessling) sind die allemal noch gut aufgestellt und werden mit Sicherheit nicht noch so eine schwache Runde spielen wie letzte Runde! Ich vermute wir gehen leider sang und klanglos unter, Volland, Bellarabi und Brandt werden unsere Abwehr ein ums andere mal schwindelig spielen.


Ich bin garnicht so pessimistisch!
Wir sind schon "mittendrin" während es für die Werkself erstmal ein Rantasten ist.
Sofern wir rausgehen und erstmal die gelben Karten sammeln um zu zeigen, dass hier und heute nix drin ist, läuft ein übergewichtiger Volland auch nicht davon.
Hier kann MPM in meinen Augen zum ersten mal zeigen, wie gut er als Trainer wirklich ist. Es wird vor allem auf die Einstellung drauf ankommen.
Spielen wir erstmal abwartend, gibts ne klare Niederlage. Gehen wir raus und treten kratzen und beißen die Bayerelf, dann haben die oft keine Lust auf Fussball.

Daher: Voll auf Sieg, wir brauchen so einen Mitreißer einfach endlich mal!

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.