deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SpVgg Unterhaching
Alois Schwartz A. Schwartz Manager C. Schromm Claus Schromm
€21.85m Total market value €5.38m
27.1 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching

Jan 17, 2018 - 8:53 PM hours
Endlich gehts wieder los!

Am Samstag um 14 Uhr gastiert die SpVgg Unterhaching zum Rückrundenauftakt im Wildpark. Leider konnten wir unsere Serie von mittlerweile 8 Spielen ohne Niederlage in den letzten beiden Spiele vor der Winterpause nicht vergolden und näher an die Aufstiegsplätze heranrücken, deshalb wäre ein Sieg gegen die vor uns plazierten Hachinger extrem wichtig. Zwar blieben wir auch im 6. Spiel in Folge ohne Gegentor, doch in der Offensive hakte es in den letzten beiden Spielen gewaltig. Im Trainingslager sollte ein Hauptaugenmerk auf die Offensive gelegt werden und ich hoffe wir können uns am Samstag davon überzeugen. Im Hinspiel setzte es eine schmerzhafte 3:2 Lastminuteniederlage nachdem wir bereits zweimal in Führung lagen.

Für unsere Statistiker: Die SpVgg spielte bisher insgesamt 7 Mal im Wildpark. Davon konnten wir 5 Spiele gewinnen bei einem Unentschieden und einer Niederlage. Übrigens endeten 4 der 5 Heimsiege 1:0. Nur so als kleiner Tipp für die Tippspielteilnehmer zwinker.

Matze Bader sitzt am Sonntag seine Gelbsperre ab, dafür kehrt Cello Mehlem wieder zurück. Als Ersatz für Bader wurde im TL Marco Thiede getestet. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Camoglu eine Position zurückrückt, Muslija ins RM wechselt und Marc Lorenz eine neue Chance im LM bekommt, nachdem er im Trainingslager anscheinend überzeugt hat.

Wie auch immer... Hauptsache 3 Punkte!

Die Daheimgebliebenen können sich das Spiel im warmen Wohnzimmer im SWR anschauen. Die Harten von uns genießen das Spektakel aber bei lauwarmer Wurst und lauwarmen Glühwein im Wildpark zwinker . Deshalb A**** hoch und raus in den Wildpark!

P.S.: Falls ihr rein zufällig mitlest....Viele Grüsse an die Hachinger-Rollifahrer die uns beim Hinspiel an die S-Bahnstation begleitet haben. zwinker

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

This contribution was last edited by Angolo0810 on Jan 18, 2018 at 11:50 AM hours
Danke fuer die Eroeffnung. Heimsiegdaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Dürfte ein 5:1 werden. Schade um die zu null Serie.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Da es Samstag saukalt wird, werde ich wohl Sofa und Fernseher wählen. Obwohl lauwarmer Glühwein und 2 Stunden frieren natürlich auch reizvoll sind. Zum Spiel, bei hart gefrorenem Platz sind Chancen Mangelware. Gordon köpft das Siegtor nach einem Standard. Dadurch rücken wir auf Platz 7 vor. Freue mich, dass es wieder los geht. Ohne den KSC ist Fussball langweilig.
21. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching |#4
Jan 17, 2018 - 10:09 PM hours
Zitat von AngelaMerkel
Da es Samstag saukalt wird, werde ich wohl Sofa und Fernseher wählen. Obwohl lauwarmer Glühwein und 2 Stunden frieren natürlich auch reizvoll sind. Zum Spiel, bei hart gefrorenem Platz sind Chancen Mangelware. Gordon köpft das Siegtor nach einem Standard. Dadurch rücken wir auf Platz 7 vor. Freue mich, dass es wieder los geht. Ohne den KSC ist Fussball langweilig.


Mimimi.

Es hat mal ein Spiel von uns in Haching bei minus 19 Grad gegeben. Ein glorreiches 0:0 vor 1500 Zuschauern.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
21. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching |#5
Jan 17, 2018 - 10:44 PM hours
Na ja, damals habe ich auch schon rumgepinzt. Das wird mit zunehmendem Alter nich besser ... Lachend
das man als geschäftsführende Kanzlerin keine anderen Sorgen hat... smile

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
21. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching |#7
Jan 18, 2018 - 11:04 AM hours
Heimsieg.
Die Serie beginnt.
KSC75 muss zahlen.

Wird eine zähe Nummer. Halbzeit 0:0. Dann Schleuse, Fink, Muslija. Der Sturm stürmt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
21. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching |#8
Jan 18, 2018 - 11:09 AM hours
Zitat von UtzdieWutz

Der Sturm stürmt.


Hat der Wetterbericht Wind angesagt? rolleyes

Knappes Ding aber ein Sieg ist ein muss.

2:0

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
21. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching |#9
Jan 18, 2018 - 11:19 AM hours
Ich freue mich smile.
Ich hoffe, dass ich mich Samstag Abend immer noch freue daumen-hoch.
Und am 28 Spieltag gegen Großaspach bin ich wieder im Wildpark oleole.
21. Spieltag: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching |#10
Jan 18, 2018 - 12:10 PM hours
Die 3 Punkte gehen auf jeden Fall an uns. Die Aufholjagd beginnt so richtig

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.