deadline-day banner
Fri, Mar 2, 2018
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   Karlsruher SC
Andreas Golombek A. Golombek Manager A. Schwartz Alois Schwartz
- Total market value €21.85m
24.9 ø age 27.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: Sportfreunde Lotte - Karlsruher SC

Mar 1, 2018 - 11:07 AM hours
An alle Freund der Serie...

Da es morgen schon wieder soweit ist und unser KSC bei den Sportfreunden in Lotte antritt , ich aber immer noch mit Fieber im Bett liege, und mir der Kopf überhaupt nicht nach Prosa steht, muss ich es leider kurz machen. Ist ja auch Wurscht hauptsache die Serie hält zwinker

Ich erwarte wie so oft ein Kampfspiel bei dem es darum geht den Kampf anzunehmen. Wenn die Jungs das hinbekommen sollte einer Fortsetzung der Serie nichts im Wege stehen. Nur nicht wieder aufs Glück verlassen!!

Auf holt euch die drei Punkte dann sehen wir uns nächste Woche wieder in alter Frische.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

This contribution was last edited by Angolo0810 on Mar 1, 2018 at 11:21 AM hours
Erster. Auf geht's Karlsruhe kämpfen und siegen. cool

Auf geht's novembersun schwitzen und gesunden!
This contribution was last edited by Botibot on Mar 1, 2018 at 11:12 AM hours
Abfahrt um 10 Uhr!

Wir setzen unsere Serie fort.
Auswärtssieg 2:0.

Tore: Fink, Lorenz.
Zitat von Crocodile

Tore: Fink, Lorenz.


Wer? Ich kenn nur Schleusener...

grins


Auswärtssieg für Karlsruh'. Ja, das wär' was.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Zitat von soulKSC
Zitat von Crocodile

Tore: Fink, Lorenz.


Wer? Ich kenn nur Schleusener...

grins


Auswärtssieg für Karlsruh'. Ja, das wär' was.


Bei Lorenz muss jetzt einfach mal einer reinrutschen... smile
Die Hoffnung stirbt zuletzt :P
Zitat von Crocodile
Zitat von soulKSC

Zitat von Crocodile

Tore: Fink, Lorenz.


Wer? Ich kenn nur Schleusener...

grins


Auswärtssieg für Karlsruh'. Ja, das wär' was.


Bei Lorenz muss jetzt einfach mal einer reinrutschen... smile
Die Hoffnung stirbt zuletzt :P


Wenn er so ne Flanke wie beim 1:0 gegen Kämmenitz Richtung Tor bringt, kullert sie vielleicht durch... zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
auswärts bei lotte, danach heimspiel gg großasbach, dann in erfurt und zuhause gegen meppen. wenn es 12 punkte werden, glaube ich an das vor 4 monaten nicht mehr erwartete happy-end. allerdings müssen die punkte erst mal eingefahren werden. mit 10 wäre ich auch zufrieden. wegweisend werden dann die spiele in magdeburg und zuhause gg rostock. heute bin ich aber mal optimist.
für morgen tippe ich auf einen 1:0 sieg. torschütze egal. jungs, ihr schafft das...
Das nächste schwierige, eklige Spiel.

Wird ein Lotte_riespiel...

Im Ernst, durchaus möglich, daß bei denen unsere Serie reißt. Lotte wird fighten und beißen bis zum Umfallen, gesperrte Stammspieler hin oder her.

Ich hoffe aber nicht auf Meppen reloaded (m.E. das mit Abstand schwächste Spiel unter Alois, gleichzeitig unsere letzte Niederlage).

Könnte auch wieder mal mit einem Unentschieden leben, 2:2 oder so.
Bin auch der Meinung dass das ne harte Nuss wird. Ich hoffe es läuft wie in Paderborn. Alles geben

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Zitat von unkraut-ex
Bin auch der Meinung dass das ne harte Nuss wird. Ich hoffe es läuft wie in Paderborn. Alles geben


Du Schwartzseher

0:2 Torfestival
Zitat von baaaal1
auswärts bei lotte, danach heimspiel gg großasbach, dann in erfurt und zuhause gegen meppen. wenn es 12 punkte werden, glaube ich an das vor 4 monaten nicht mehr erwartete happy-end. allerdings müssen die punkte erst mal eingefahren werden. mit 10 wäre ich auch zufrieden. wegweisend werden dann die spiele in magdeburg und zuhause gg rostock. heute bin ich aber mal optimist.
für morgen tippe ich auf einen 1:0 sieg. torschütze egal. jungs, ihr schafft das...


12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen? Du solltest gegen @KSC75 wetten, der verliert immer!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.