Tue, Sep 19, 2017
SV Werder Bremen II
W. Bremen II
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen II   Hallescher FC
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€850k Total market value €5.93m
21.2 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

9. Spieltag: SV Werder Bremen II - Hallescher FC

Sep 17, 2017 - 8:08 PM hours
  survey
  % votes
Unglaublich aber wahr , Sieg
 50.0  2
Mehr kann man nicht erwarten , Unentschieden
 25.0  1
Schade
 25.0  1
Total: 4

The survey has expired.

Am Dienstag geht es schon wieder weiter , die jungen wilden von Werder warten auf uns , obwohl so viel jünger als unserer tapferer Rest dürften die gar nicht mehr sein , in Köln saßen vier 19 Jährige auf der Bank , das war es , 11 Verletzte , unglaublich . Also , Jungs weiter kämpfen ist angesagt , dagegen halten dann wird das schon , auf gehts macht uns Stolz . Eisern Chemie , Mahlzeit



Oelschlägel , Verlaat , Pfitzner , Volkmer ,Touré , Käuper , Rosin , Eggersglüß , Jacobsen , Jensen, Manneh



Schnitzler , Kleineheismann , Starostzik , Barnofsky , Baumgärtel, Zenga , Schilk , D. Bohl , El-Helwe , Manu , Fetsch
This contribution was last edited by MeisterLampe on Sep 18, 2017 at 11:59 AM hours
9. Spieltag: SV Werder Bremen II - Hallescher FC |#1
Sep 18, 2017 - 12:03 PM hours
Langsam deutet sich eine Serie andaumen-hoch Morgen nen Punkt im Norden und Samstag dann 3 gegen den CFC! Will jemand mit mir wetten? grins

Warum man aber Gjasula und Landgraf nicht mit nach Köln genommen hat kann ich nicht verstehen. Zumindest 5-10 Wettkampfhärte muss doch für die beiden schon drin sein.
So oder so ähnlich könnte es dann aussehen.
Und wieder ein Sieg! stark

Hätte man mir vor dem Spiel gegen Wiesbaden gesagt, dass wir mit diesem Rumpfkader in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen, hätte ich Ihn ausgelacht. ugly
Klasse , hätte ich nicht für möglich gehalten , nur um das noch einmal zu verdeutlichen , es fehlt das komplette Mittelfeld + alle Stammspieler aus der Offensive , da kann man einfach mal stolz sein , gemeckert wird morgen . Danke Cool
Welches Spiel hat den der Trainer von Bremen gesehen ,,klar besser,Halle war eigentlich chancenlos " , ich würde sagen schlechter Verlierer und das gerede seine Spieler müssen geschützt werden , so ein Käse wenn ich an die Schwalbe von Rosin denke oder wie Vollert unseren Ludwig weggehauen hat , die muß keiner schützen . Allein Matthias Fetsch muß 2 Tore machen , ansonsten war das ein ausgeglichenes Spiel . Fetsch fand ich gut , den Elfer muß er natürlich machen , vielleicht wird das noch was . Der Schiri hat nur einen Fehler gemacht , den zweiten Elfer darf er nicht geben , hat er aber , Glück für uns , kennen wir auch andersrum . Alles in allem verdienter Sieg , Danke Jungs daumen-hochCool
This contribution was last edited by Slivo on Sep 20, 2017 at 8:09 AM hours
Sieg. Endlich etwas raus aus den Abstiegsrängen, wobei 10 Punkte aus 9 Spielen immer noch ein miserabler Schnitt ist.
Fetsch hat mir eigentlich nicht gefallen. Er will ständig mehr sein als er eigentlich ist, so hat er auch den Elfer verschossen, Baumgärtel hat dies wesentlich besser gemacht. Gefallen hat mir Ludwig, gute Entwicklung von dem Jungen.
Erste Halbzeit ausgeglichen bis zum Tor von Bremen. Nach dem verschossenen Elfmeter waren wir eigentlich auf der Verliererstraße.
In der 2. HZ fand ich Bremen zu Beginn besser und erst nach dem Ausgleich durch den Elfmeter von Baumgärtel und dem Doppelwechsel haben wir mehr Druck aufgebaut. Klasse Tor von Manu, echt abgeklärt und cool. Hut ab.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Na gucke einer schau , Rafati sagt , der zweite Elfer ist eine richtige Entscheidung , ich hätte den trotzdem nicht gegeben , aber ich bin ja auch kein Schiri , aber auf jeden Fall interessant . http://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-9-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-3/
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.