Fri, Dec 1, 2017
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   FC Hansa Rostock
Rico Schmitt R. Schmitt Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€5.93m Total market value €15.98m
25.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

18. Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock

Nov 30, 2017 - 3:20 PM hours
  survey
  % votes
Sieg gegen Rostock
 33.3  3
Ein Punkt. Weder Fisch :-) noch Fleisch
 00.0  0
Niederlage....das wird ein harter Winter
 66.7  6
Total: 9

The survey has expired.

Nun also Rostock vor der Brust. Freitag Abend, Flutlicht...was will der HFC Fan mehr?! 3 Punkte wären sicher nach dem zuletzt verlorenen Auswärtsspiel Balsam für die Seele. Hoffnung schöpfen kann man aus den letzten 30 Minuten gegen den FC.. Da nun auch Samstag die MV ansteht, hoffe ich doch dass die Mannschaft nochmal alles raushaut was geht. Ansonsten kann es bei der Versammlung schon mal ungemütlich werden.

Hauptsache 3 Punkte! Alles geben für Stadt und Verein! Auf gehts HFC
18. Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock |#1
Nov 30, 2017 - 7:39 PM hours
Na ich hoffe mal auf unsere aktuelle Heimstärke wenn Auswärts schon nix geht!!
Bei aktuell 8051 Verkauften Tickets......könnten wir die 10.000 Marke mal knacken zwinker

•     •     •

Hallescher FC Chemie
18. Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock |#2
Dec 1, 2017 - 12:18 AM hours
Bisher liefen unsere "Ost-Duelle" überhaupt nicht, aber irgendwann muss doch mal was dabei rausspringen.
Rostock gerade im Höhenflug, also die beste Voraussetzung, gegen den Trend zu arbeiten.
Gegen Wiesbaden und Meppen war uns das doch auch gelungen.
Es wird zwar lausig kalt werden, aber die Jungs bewegen sich bestimmt, damit sie nicht frieren.
18. Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock |#3
Dec 1, 2017 - 8:28 AM hours
Schmitt kann keine Ostduelle. Dazu gibt es nun auch ein offizielles Statement von Schädlich, dass man nicht erreichen will. Er will weiterhin emotionslosen und ambitionslosen Rumpelfußball in Halle sehen. Wenn sich die Spieler von Schädlich anstecken lassen, dann kassieren wir vor der Winterpause noch 3 Niederlagen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
18. Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock |#4
Dec 1, 2017 - 1:39 PM hours
Leider kein Geld. Daher kann ich nicht vor Ort sein. Bei so vielen fehlenden Spielern wäre ein Punkt schon wie ein Sieg.
18. Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock |#5
Dec 2, 2017 - 12:29 AM hours
Man muss sich schon bedanken, denn dieser Sieg war kein bischen verdient für uns. Ihr macht das Spiel aber schießt euch auch selbst ab. Selbst beim Elfer war es für mich eine 50/50-Entscheidung. Nach der ersten Halbzeit muss der HFC eigentlich schon mindestens 1:0 führen. In der zweiten Halbzeit kam dann lange von beiden Seiten nix, dann das Eigentor aus heiterem Himmel. Auch danach der HFC mit mehr Zug zum Tor. Die 3 Punkte habt ihr uns regelrecht geschenkt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
18. Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock |#6
Dec 2, 2017 - 8:59 AM hours
Zitat von h3li0s
Man muss sich schon bedanken, denn dieser Sieg war kein bischen verdient für uns. Ihr macht das Spiel aber schießt euch auch selbst ab. Selbst beim Elfer war es für mich eine 50/50-Entscheidung. Nach der ersten Halbzeit muss der HFC eigentlich schon mindestens 1:0 führen. In der zweiten Halbzeit kam dann lange von beiden Seiten nix, dann das Eigentor aus heiterem Himmel. Auch danach der HFC mit mehr Zug zum Tor. Die 3 Punkte habt ihr uns regelrecht geschenkt.


Bezüglich Elfmeter muss ich mich korrigieren, nachdem ich nun auch die TV Bilder gesehen habe. Den muss man geben. Dennoch vom Spielverlauf her ein sehr glücklicher Sieg für uns.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
18. Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock |#7
Dec 2, 2017 - 9:52 AM hours
Gestern hat man gesehen, was bei den letzten drei Heimsiegen hätte passieren können, wenn wir in der ersten Halbzeit das Tor nicht treffen. Macht Röser eine Bude, wäre sicher alles wie zuletzt abgelaufen. Übermächtig war Rostocks Offensive nicht, da beide Mannschaften mehr ans Tore verhindern dachten.
Da kann unsere Offensive noch so viel Druck aufbauen, ohne echten Strafraumstürmer fehlen einige Optionen. Knapp gescheitert heißt eben auch, kein Tor gemacht.

Die Mannschaft hat zwar wieder tapfer gekämpft, aber die letzten beiden Niederlagen bringen uns der Abstiegszone wieder näher. In Zwickau muss ein positives Ergebnis her.

Erfreulich war, dass Nick Fennell wieder dabei ist. Nun könnte es wieder aufwärts gehen, wenn er nach der langen Pause seine Form wie nach dem Wechsel aus Würzburg wiederfindet.
18. Spieltag: Hallescher FC - FC Hansa Rostock |#8
Dec 2, 2017 - 1:38 PM hours
Was für eine dumme und unnötige Niederlage , die Rostocker hätten bis jetzt noch kein Tor geschossen aber das haben wir ja für sie übernommen , zum kot zen .augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.