deadline-day banner
Sun, Jan 28, 2018
FC Carl Zeiss Jena
Forum Carl Zeiss Jena
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Carl Zeiss Jena   Hallescher FC
Mark Zimmermann M. Zimmermann Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€2.15m Total market value €5.93m
24.0 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - Hallescher FC

Jan 26, 2018 - 10:55 AM hours
  survey
  % votes
Sieg!!!!!
 33.3  1
Punkt? Ok warum nicht....!?
 00.0  0
Orrrrr neee.....
 66.7  2
Total: 3

The survey has expired.

Ostderby zum Sonntag! Was will man mehr? Leider konnte uns der Gastgeber nur ca. 850 Karten zu Verfügung stellen aber damit wird wohl der Gästblock aus allen Nähten platzen. Jena ist mMn sehr schwer einzuschätzen. Zwar konnte man das Hinspiel für sich entscheiden aber ich sehe unsere Mannschaft leicht im Vorteil. Was in dieser 3.Liga eigentlich nichts zu sagen hat. Da mich unsere Spielzüge gegen Aalen teilweise echt beindruckt haben gehe ich stark von einem Sieg aus wenn sich unser Team endlich mal zwei Spiele hinterinander in Normalform präsentiert.

Also für alle die eine Karte bekommen konnten: Peitscht unser Team nach vorn. Für die anderen gillt Daumen drücken! Auf gehts HFC!!!
22. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - Hallescher FC |#1
Jan 26, 2018 - 10:59 AM hours
ich würde es so versuchen.
22. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - Hallescher FC |#2
Jan 26, 2018 - 12:25 PM hours
Ich darf gar nicht an das Hinspiel denken , grauenvoll , ihr habt was gut zu machen , Manu wird top motiviert sein. Macht uns stolz . MahlzeitCool
Ganz schwach , mit dieser Söldner Truppe und dem Trainer wird das ganz schwer , schämt euch , die Fans geben ihr letztes Hemd und die Herrn Profis schaffen es mal wieder gegen einen schwachen Gegner noch schwächer zu sein . Zum kotzen. Mahlzeitaugen-zuhalten
Jetzt fehlen auch Schmitt die Ausreden. Was vor kurzem noch die vielen Verletzten waren ist jetzt "fehlender Biss" ....."entscheidende Aktion" .....Bitte lass die Saison schnell vorbei gehen und diese Mannschaft schnell loswerden. Wenn ich sehe wie sich ein Pannewitz zereißt und das mal mit einem Fennell oder Gjasula vergleiche wird mir schlecht. Wobei Panne zu 100% weniger Geld bekommt.

Ich bin einfach nur noch entäuscht vom HFC auf ALLEN Ebenen!!
Am Sonntagabend kurz vor 19 Uhr kam es an der Magistrale zu einem Raub. Vier südländisch aussehende Personen haben auf einen Mann eingeschlagen und eingetreten, anschließend seinen Rucksack geraubt. Der HFC-Fan war an der Haltestelle Mark-Twain-Straße aus einer Straßenbahn ausgestiegen, die Täter ebenfalls. Die Angreifer konnten flüchten.
Wir können mit Schmitt keine 2 Spiele in Folge gewinnen. Einer normalen Leistung folgt immer eine ganz gruselige. Dazu sind wir in den Ost-Duellen ein Witz.
Kann Schmitt die Spieler nicht motivieren, schläfert er die Jungs in der Kabine ein oder gibt es Valium in den Tee. Wahnsinn!

Auch das gehört leider zu diesem Spieltag.

•     •     •

Nur noch Chemie!
22. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - Hallescher FC |#6
Jan 29, 2018 - 12:53 PM hours
Während des Spiels waren vorher aus dem Jena-Block angeblich Farb- und Fäkalien-Beutel in den HFC-Block geflogen. Die Ordner sollen nur lachend zugesehen und nicht eingegriffen haben. Die Hallenser hatten nur die Nase voll von den Attacken und wollten davor flüchten. – Quelle: https://www.mz-web.de/29572732 ©2018
Die HFCer wollten nur flüchten, sonst wäre es nie zu diesem angeblichen Platzsturm gekommen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Das war insgesamt ein ganz schwaches 3.Liga Match, in der ersten Hälfte richtig grottig von beiden Teams.
Die zweite Hälfte haben wir dann an grottigkeit noch mal über Boden.
Grauenhaft....Jena brauchte eigentlich nur 10 bis 15 Minuten um die 3.Punkte einzufahren.
Ob Ostduell oder nicht, Auswärts läuft es bei uns überhaupt nicht....falsche Einstellung, falsche Taktik.....so holt man keine Punkte in der fremde.......bei unsere Statistik ist es dann leider auch keine Überraschung (nur 1.Sieg Auswärts) hoff zumin. das wir daheim weiter unsere Punkte holen und das die Saison schnell zu Ende geht ...das macht kein Spaß.....

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.