Sun, Feb 11, 2018
SpVgg Unterhaching
Unterhaching
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   Hallescher FC
Claus Schromm C. Schromm Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€5.73m Total market value €5.93m
23.9 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

Feb 9, 2018 - 9:47 AM hours
  survey
  % votes
Sieg
 100.0  2
Unentschieden
 00.0  0
keine Option
 00.0  0
Total: 2

The survey has expired.

Am Sonntag geht es weiter , in München , ich erwarte eine couragierte Leistung , den es muß uns doch gelingen das nie wieder ein Hfc Fan um seinen Verein weint (leicht abgeändert ). Keine Angst Chemie siegt !!! Mahlzeit


So könnten sie spielen oder auch nicht :

Ko. Müller - Dombrowka, Nicu, Greger, Winkler - Porath, U. Taffertshofer, D. Stahl, Steinherr - S. Hain, Bigalke
Trainer: Schromm

Tom Müller - Schilk, Kleineheismann, Tob. Müller, Baumgärtel - Gjasula - Ajani, Fennell, El-Helwe - Pintol - Fetsch
Trainer: Schmitte
This contribution was last edited by MeisterLampe on Feb 10, 2018 at 6:22 PM hours
Das wird was...bin mir sicher!!
24. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Hallescher FC |#2
Feb 12, 2018 - 10:49 PM hours
Komisches Spiel. Anfangs wurde rustikal gespielt und ich befürchtete schon, dass irgendwann die Lust und Kraft weg ist und wir wieder ohne Punkte nach Hause fahren. Dann haut Baumgärtel das Ding in die Maschen (wie einst Pfeffi und Linde, macht unter Schmitt aber keiner mehr) und meine Hoffnung wuchs, dass wir was mitnehmen. Bei den vielen Fehlpässen auf beiden Seiten war eigentlich kaum mit Toren zu rechnen.
In der zweiten Hälfte macht Tom mal einen schlechten Abschlag und erstaunlicherweise basteln die Unterhachinger einen perfekten Spielzug daraus. Und plötzlich konnten beide Mannschaften Fußball spielen.

Eigentlich war ich froh, dass unser Ehemaliger Keeper Lukas Königshofer weiter auf der Bank sitzt und Korbinian Müller im Tor steht. Aber so ein richtiger Fliegenfänger scheint der doch nicht zu sein, so wie er Frankes Kopfball noch rausgewischt hat.

Ein Punkt ist schließlich in Ordnung, immerhin haben wir gekämpft. In Ansätzen sieht das immer mal richtig gut aus, was unsere Spieler so zusammenspielen. Aber immer ist einer dabei, der den Ball vertändelt und somit alles wieder kaputt macht. Kämpfen können wir, spielen eigentlich auch und trotzdem kommen wir nicht vorwärts. Was machen die Mannschaften vor uns besser? Das sind auch alles keine Überflieger.
Es ist nicht schwer zu erkennen, was andere Mannschaften besser machen. Es ist der Abschluss und das Nutzen von Fehlern.
Hat man doch schön beim Spiel gesehen. Spielerisch sind die anderen auch nicht besser, aber sie können eben Fehler nutzen, so wie den Abschlag von Tom.
Wir können das nicht, da uns die Spielzüge fehlen. Wenn der Gegner Fehler macht, dann nutzen wir diese nicht aus. Entweder fehlt die Idee (nicht einstudiert) oder wir sind zu langsam im Umkehrspiel (nicht einstudiert) oder Fetsch (den Schmitt unbedingt haben wollte) trifft das Tor nicht. Die Aussage des Reporters war zu Fetsch "wie viele Möglichkeiten braucht er noch" und "besser kann man einen Stürmer nicht anspielen".

Alle 3 Probleme sind hier eindeutig auf Schmitt zurückzuführen, der nun noch mehr Macht im Verein fordert.

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.