Sun, Oct 7, 2018
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Hallescher FC
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€17.90m Total market value €5.93m
25.3 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Hallescher FC

Oct 5, 2018 - 10:08 AM hours
  survey
  % votes
Wir gewinnen
 66.7  4
Egal
 16.7  1
bitte nicht
 16.7  1
Total: 6

The survey has expired.

Wir spielen auch noch mit , kaum zu glauben . Am Sonntag ist es dann wieder soweit , SVWW gehört wie immer zu den Favoriten , geschuldet den Millionen des Sponsors Brita und wie immer haben sie Probleme , ich hoffe wir können es nutzen , 1 Punkt wäre o.k ein Sieg echt geil . Macht uns glücklich . Eisern Chemie
This contribution was last edited by MeisterLampe on Oct 6, 2018 at 10:24 AM hours
Ich hoffe wir können nun etwas Punkte gut machen. 4 Punkte aus 2 Spielen wäre schön geil.
Ist verrückt, dass die Mannschaften mit dem höchsten Etat nichts gebacken bekommen, außer Uerdingen. Wenn man sich den durchschnittlichen MW von Wiesbaden anschaut, sind sie auch weit oben, d.h. die haben auch gute Spieler auf der Bank.

Wiesbaden spielt im 4-4-2, was uns in dieser Saison gut liegt. Gefährlichste Spieler sind Daniel Kyereh (der aus der Regio Nord gekommen ist - gutes Scouting) und der Schweizer Stephan Andrist. Aufgrund der langen Spielpause wäre ich auch mit einem Unenstschieden zu frieden.
Weitestgehend keine Überraschungen. Torhüter, Kapitän, Dreierkette, Offensive und Ajani stehen. Fehlen nur zwei Plätze. Normalerweise gehört der eine Manu, aber Ihn darf der nächste Wirbelwind ersetzen. Guttau hat das gegen Uerdingen schon ordentlich gemacht, im Landespokal (dort zentral) und gegen Aalen ebenfalls. Nicht ganz so schnell wie Manu (wer ist das schon?), dafür aber mit einem super linken Fuß.
Im defensiven Mittelfeld erhält Heyer den Vorzug, da Ziegner schon betonte im DM eher auf Defensive und Zweikampfstärke zu setzen. Da wird nun jeden Spieltag, sollte niemand fehlen, mindestens eine harte Entscheidung getroffen werden müssen. Jopek ist für mich der 11,5te Mann aktuell. Nächste Woche ist es dann wieder Heyer. Dann Mai. Dann vielleicht mal Landgraf oder Lindenhahn. Gut, immer mal rotieren zu können.

Angstgegner, vor langweiliger Kulisse, die eigene Mannschaft aus dem Rhythmus - klingt viel nach Niederlage. Diese Truppe ist aber anders. Auswärtssieg!
Sieg !!!!!!!!
Ui, Offensive ohne Sohm UND Fetsch. Jopek wohl auf der 10, Pagliuca als Neuner, aber was macht Bahn? Zweite Spitze oder zweiter 10er? Wir werden sehen.
Freue mich über Guttau auf dem linken Flügel (vermutlich).
Zitat von vanpersie-schalke
Ui, Offensive ohne Sohm UND Fetsch. Jopek wohl auf der 10, Pagliuca als Neuner, aber was macht Bahn? Zweite Spitze oder zweiter 10er? Wir werden sehen.
Freue mich über Guttau auf dem linken Flügel (vermutlich).


Ja, das hat mich auch überrascht. Ziegner wird sich schon was dabei denken.
Zitat von PES_Zocker

Zitat von vanpersie-schalke

Ui, Offensive ohne Sohm UND Fetsch. Jopek wohl auf der 10, Pagliuca als Neuner, aber was macht Bahn? Zweite Spitze oder zweiter 10er? Wir werden sehen.
Freue mich über Guttau auf dem linken Flügel (vermutlich).


Ja, das hat mich auch überrascht. Ziegner wird sich schon was dabei denken.


Guttau mit der frühen Gelb-Roten Karte, die wohl unberechtigt war. Direkt danach das 0:1. Kacke.
This contribution was last edited by vanpersie-schalke on Oct 7, 2018 at 2:19 PM hours
Sch**ße! Was für ein Startelfdebüt vom jungen Guttau. augen-zuhalten

Und dann natürlich das 0:1. Sch**ß Spielunterbrechungen.
This contribution was last edited by PES_Zocker on Oct 7, 2018 at 2:20 PM hours
Was für ein Scheixxspiel , das war das letzte mal das ich mir in Wiesbaden ein Spiel ansehe , das ist dort schon trostlos genug da kommt dieses grauenvolle gekicke von beiden seiten noch da zu und der Schiri war auch eine Klasse für sich . Der Plan den TZ heute hatte , ging irgendwie nicht auf und sein wildes rumgetausche fand ich komisch , aber gekämpft haben Sie ein Punkt war drin , ohne Tor wird das leider nichts . Mahlzeitaugen-zuhalten
Leider verloren. Wären wir nur ein wenig besser, hätte es sicher zum Ausgleich gereicht. Trotz Unterzahl.
Tuma scheint nicht der Ersatz für unsere beiden Gesperrten zu werden. Schade eigentlich. Wird wohl wieder auf Ajani links und Schilk oder Sohm rechts hinauslaufen. Genug Qualität haben wir ja, nur ist die nicht so gut wie die Bestbesetzung.

Das 2:0 war wohl Abseits, da Brandstetter schon allein im Strafraum war und der Passgeber noch davor. Da war der Linienrichter genau so schwach wie sein Chef.
Was hat der nur zusammengepfiffen. Uns hat der dabei mehr geschadet. Der DFB sollte mal sein Geld lieber in das Schiedsrichterwesen stecken. Wenn das für mehr Leute attraktiver wäre, wäre die Chance auf mehr gute Schiedsrichter höher und die derzeitigen Pfeifenmänner würden nicht über die Verbandsliga hinauskommen.
Die sollen ein Spiel leiten und nicht ein Urteil zwecks Gewinner und Verlierer fällen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.