Sat, Apr 20, 2019
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   TSV 1860 Munich
Torsten Ziegner T. Ziegner Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€5.93m Total market value €7.00m
25.9 ø age 24.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München

Apr 17, 2019 - 8:59 PM hours
Ganz Halle freut sich aufs nächste Heimspiel. Zu Gast der TSV 1860 München. Was für ein Gegner...Geiles Osterwetter, volle Bude und möglicherweise auch noch ein Sieg als Osterei. Samstag heißt es zusammenrücken und das Team nach vorn zu pushen.

Wir können es noch schaffen....
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#1
Apr 17, 2019 - 11:34 PM hours
Platz 4 ist so gut wie sicher, nun heißt es nur noch nach oben schauen. Platz 1 ist schon fest vergeben, Platz 2 wird hart, Platz 3 machbar. Osnabrück lässt sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und Wiesbaden schwächelt zwar immer mal, spielt aber sonst guten, stabilen Fußball. Beim KSC sehe ich jedoch die Möglichkeit, dass die noch auf Platz 4 abrutschen. Dazu muss man aber jetzt erstmal den Löwen die Zähne ziehen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

This contribution was last edited by h3li0s on Apr 17, 2019 at 11:35 PM hours
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#2
Apr 18, 2019 - 10:34 AM hours
Einen Heimsieg einfahren , und auf ein oder zwei Ausrutscher hoffen .
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#3
Apr 18, 2019 - 2:39 PM hours
Wir gewinnen . Eisern Chemie Mahlzeit Cool
This contribution was last edited by Slivo on Apr 18, 2019 at 2:41 PM hours
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#4
Apr 18, 2019 - 4:07 PM hours
Mal etwas neues - die prove-it Aufstellung.

Wird ein schweres Spiel. 1-0.

•     •     •

Heimat- und Lieblingsverein: HFC

Sonst: FC Bayern


34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#5
Apr 18, 2019 - 5:41 PM hours
Manu und Lindenhahn zurück. Manu auf die Außenbahn und Toni ersetzt Mai als zweikampfstarke 10.

Herrliches Spiel bei herrlichem Wetter, leider kann ich nicht ins Stadion. Dennoch drücke ich die Daumen und tippe auf einen 2:0 Heimsieg!
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#6
Apr 20, 2019 - 11:45 AM hours
Heute geht es vor großer Kulisse und viel Sonnenschein um drei wichtige Punkte. Dass der Gegner viele Ausfälle hat, darf uns nicht interessieren, da stehen trotzdem elf Mann auf dem Platz. Ein warnendes Beispiel war unlängst Unterhaching, trotz größter personeller Not holten die einen ihrer wenigen Punkte der Rückrunde gegen uns. Wenn die Mannschaft das begriffen hat und der Schiedsrichter einigermaßen normal pfeift, sollte es ein Sieg werden. Und dann schauen wir mal, was auf den anderen Plätzen passiert ist.
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#7
Apr 20, 2019 - 2:54 PM hours
... wenn der Schiri normal pfeift... naja.. in Hinspiel hat er im Übrigen uns verpfiffen, nicht euch. Und heute schon wieder ein Abseits beim Tor.

Naja... egal. Ich gönn euch den Aufstieg und wenns dann so wenigstens reicht, umso besser.

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#8
Apr 20, 2019 - 2:56 PM hours
Jena führt 2:0 gg Wiesbaden, KSC konnte leider ausgleichen gg Meppen zum 1:1. Aktuell ist der HFC somit Dritter. Zweite Halbzeit noch ein Tor nachlegen.

Zitat von cobradude1860

Und heute schon wieder ein Abseits beim Tor.



Selbst aus den TV-Bildern sieht man das nicht eindeutig. Könnte auch Linie gewesen sein, da euer Abwehrspieler oben auch sehr weit hinten steht.

EDIT: Und da isses dann auch in der 59., das 2:0 daumen-hoch

EDIT2: Und BÄM! 3:0 grins

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

This contribution was last edited by h3li0s on Apr 20, 2019 at 3:25 PM hours
34. Spieltag: Hallescher FC - TSV 1860 München |#9
Apr 20, 2019 - 6:19 PM hours
Zitat von cobradude1860
... wenn der Schiri normal pfeift... naja.. in Hinspiel hat er im Übrigen uns verpfiffen, nicht euch. Und heute schon wieder ein Abseits beim Tor.

Naja... egal. Ich gönn euch den Aufstieg und wenns dann so wenigstens reicht, umso besser.


Kein Abseits beim ersten Tor, Wiederholung in der Sportschau hat's relativ deutlich gezeigt.

Der gehaltene Ball von Eisele aber... Da haben wir glaube ich Glück gehabt.

Viel Glück euch nächste Woche!

•     •     •

Heimat- und Lieblingsverein: HFC

Sonst: FC Bayern


Zitat von Falke11

Zitat von cobradude1860

... wenn der Schiri normal pfeift... naja.. in Hinspiel hat er im Übrigen uns verpfiffen, nicht euch. Und heute schon wieder ein Abseits beim Tor.

Naja... egal. Ich gönn euch den Aufstieg und wenns dann so wenigstens reicht, umso besser.


Kein Abseits beim ersten Tor, Wiederholung in der Sportschau hat's relativ deutlich gezeigt.

Der gehaltene Ball von Eisele aber... Da haben wir glaube ich Glück gehabt.

Viel Glück euch nächste Woche!


Danke werden wir brauchen. Wir haben heute aufgrund der gezeigten Leistung mehr als verdient 3:0 bei euch verloren. So ehrlich muss man sein. Insoweit ist es auch fast schon schnurzegal, ob wir benachteiligt waren. Ich habe zwar, wenn dann eher bei Lorenz Kopfball ein Störgefühl, da hier schon der Ball im Tor drinnen gewesen sein könnte, soweit man das im TV sehen kann, aber ich bin da, ehrlicherweise voll bei eurem Trainer Ziegner: "(...) selbst wenn er drin gewesen wäre, hätten wir gewonnen. (...)". Und da hat er halt für das heute von uns gebotene einfach recht. Aus Löwensicht natürlich leider. Insoweit aber Glückwunsch zum verdienten Sieg und für dem Kampf um den Relegationsplatz alles Gute.

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)

This contribution was last edited by Frankie1860 on Apr 20, 2019 at 7:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.