Chico Geraldes
Date of Birth 18.04.1995
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club Johor Darul Ta'zim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 14-3
12-3
2--

Francisco Geraldes [18]

Jul 27, 2018 - 9:41 AM hours
Francisco Geraldes [18] |#71
Sep 6, 2018 - 1:21 PM hours
Ich glaube, man stellt ihn bewusst nicht auf den Präsentierteller bevor die KO vereinbart ist. Wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist, hat Geraldes urplötzlich alle Defizite aufgeholt.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Francisco Geraldes [18] |#72
Sep 6, 2018 - 3:23 PM hours
Diese Annahme halte ich für ziemlich gewagt, weil sie vermittelt, dass er trotz seiner sportlichen Qualitäten nicht eingesetzt wird, um in einem Jahr Geld zu sparen. Ich glaube nicht, dass wir uns so etwas in Frankfurt leisten können.
Francisco Geraldes [18] |#73
Sep 6, 2018 - 3:23 PM hours
Zitat von holger3700
Ich glaube, man stellt ihn bewusst nicht auf den Präsentierteller bevor die KO vereinbart ist. Wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist, hat Geraldes urplötzlich alle Defizite aufgeholt.


diese verschwörungstheorie hatte ich auch bereits in der vergangenen saison schon bei ein oder anderen spielern die geliehen waren.

und auch hier glaub ich das sowas rein strategischer natur sein könnte.

schwer zu beurteilen. aber hier gut beobachtbar. wenn etwas von einer klausel bekannt wird und chico auf einmal aufspielt, dann glaube ich da auch dran.

aber vielleicht ist es auch genauso wie die presse suggeriert. aber zweifel hab ich an den ganzen verletzungsgeschichten das jahr über schon öfter

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...
Francisco Geraldes [18] |#74
Sep 6, 2018 - 3:41 PM hours
Zitat von 4ce22

Zitat von holger3700

Ich glaube, man stellt ihn bewusst nicht auf den Präsentierteller bevor die KO vereinbart ist. Wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist, hat Geraldes urplötzlich alle Defizite aufgeholt.


diese verschwörungstheorie hatte ich auch bereits in der vergangenen saison schon bei ein oder anderen spielern die geliehen waren.

und auch hier glaub ich das sowas rein strategischer natur sein könnte.

schwer zu beurteilen. aber hier gut beobachtbar. wenn etwas von einer klausel bekannt wird und chico auf einmal aufspielt, dann glaube ich da auch dran.

aber vielleicht ist es auch genauso wie die presse suggeriert. aber zweifel hab ich an den ganzen verletzungsgeschichten das jahr über schon öfter

Bei wem und wieso hattest du den letztes Jahr diesen Verdacht? Bei Jovic, Rebic, Salcedo und Wolf hatten wir doch eh Kaufoptionen. Habe auch nicht gesehen, dass ein Spieler da extra zurückgehalten wurde.

Finde diese Theorie sehr weit hergeholt. Fänd das sehr unschön dem Spieler gegenüber und glaube auch nicht, dass wir uns sportlich absichtlich verschlechtern, nur um eine möglicherweise, irgendwie vereinbarte Kaufoption zu drücken oder es uns leisten können, das zu tun. Habe auch noch nie von einem vergleichbaren Fall gehört.
This contribution was last edited by Red_Eagel on Sep 6, 2018 at 4:11 PM hours
Francisco Geraldes [18] |#75
Sep 6, 2018 - 4:08 PM hours
Zitat von Red_Eagel

Finde diese Theorie sehr weit hergeholt. Fänd das sehr unschön dem Spieler gegenüber und glaube auch nicht, dass wir uns sportlich absichtlich verschlechtern, nur um eine möglicherweise, irgendwie vereinbarte Kaufoption zu drücken oder es sich leisten kann das zu tun. Habe auch noch nie von so einer Geschichte gehört. Habe auch noch nie von einem vergleichbaren Fall gehört.


Sehe ich auch so
Zusätzlich zu den von dir genannten Gründen, ist es ja momentan auch noch völlig unklar, ob man überhaupt eine KO für den Spieler bekommen wird - würde man dann einen Spieler auf Verdacht monatelang auf der Tribüne parken?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Sep 6, 2018 at 4:12 PM hours
Francisco Geraldes [18] |#76
Sep 6, 2018 - 4:11 PM hours
Zitat von Red_Eagel
Zitat von 4ce22

Zitat von holger3700

Ich glaube, man stellt ihn bewusst nicht auf den Präsentierteller bevor die KO vereinbart ist. Wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist, hat Geraldes urplötzlich alle Defizite aufgeholt.


diese verschwörungstheorie hatte ich auch bereits in der vergangenen saison schon bei ein oder anderen spielern die geliehen waren.

und auch hier glaub ich das sowas rein strategischer natur sein könnte.

schwer zu beurteilen. aber hier gut beobachtbar. wenn etwas von einer klausel bekannt wird und chico auf einmal aufspielt, dann glaube ich da auch dran.

aber vielleicht ist es auch genauso wie die presse suggeriert. aber zweifel hab ich an den ganzen verletzungsgeschichten das jahr über schon öfter

Bei wem und wieso hattest du den letztes Jahr diesen Verdacht? Bei Jovic, Rebic, Salcedo und Wolf hatten wir doch eh Kaufoptionen. Habe auch nicht gesehen, dass ein Spieler da extra zurückgehalten wurde.

Finde diese Theorie sehr weit hergeholt. Fänd das sehr unschön dem Spieler gegenüber und glaube auch nicht, dass wir uns sportlich absichtlich verschlechtern, nur um eine möglicherweise, irgendwie vereinbarte Kaufoption zu drücken oder es sich leisten kann das zu tun. Habe auch noch nie von so einer Geschichte gehört. Habe auch noch nie von einem vergleichbaren Fall gehört.


Ich halte dies auch für absurd. Auf die Beispiele bin ich auch gespannt. Wir haben häufiger Kaufoptionen nachverhandelt. Aber das waren alles wichtige Spieler, die dann auch unbedingt bleiben wollten. Hier würde ein Spieler ja eher vergrault werden.
Ich denke Chico wird noch das ein oder andere Spiel machen, aber im Moment reicht es einfach noch nicht. Auf seiner Position spielt auch unser momentan beste Spieler.
Francisco Geraldes [18] |#77
Sep 6, 2018 - 4:17 PM hours
ich weiß selbst das es weit hergeholt ist, aber ich hatte so ein gefühl bereits ich glaub in der vorletzten saison. mascarell zum beispiel, der spielte groß auf, madrid war im gespräch den zurückzuholen - zack verletzt. das ging 2 mal so. da hatte ich einen verdacht. ich weiß halt das ich sowas als strategisch schonmal im hinterkopf hatte, nenne es aber bewusst verschwörungstheorie weil ich es nicht glaube. ich bin mir sicher das im hintergrund noch ganz andere mechanismen greifen als wir vermuten.

•     •     •

... hapiness - is a warm gun ...
Francisco Geraldes [18] |#78
Sep 6, 2018 - 4:43 PM hours
Zitat von 4ce22
ich weiß selbst das es weit hergeholt ist, aber ich hatte so ein gefühl bereits ich glaub in der vorletzten saison. mascarell zum beispiel, der spielte groß auf, madrid war im gespräch den zurückzuholen - zack verletzt. das ging 2 mal so. da hatte ich einen verdacht. ich weiß halt das ich sowas als strategisch schonmal im hinterkopf hatte, nenne es aber bewusst verschwörungstheorie weil ich es nicht glaube. ich bin mir sicher das im hintergrund noch ganz andere mechanismen greifen als wir vermuten.


stimmt das ist mir (Schelm) auch "aufgefallen".
Francisco Geraldes [18] |#79
Sep 6, 2018 - 5:30 PM hours
Zitat von Fanartiger
Zitat von 4ce22

ich weiß selbst das es weit hergeholt ist, aber ich hatte so ein gefühl bereits ich glaub in der vorletzten saison. mascarell zum beispiel, der spielte groß auf, madrid war im gespräch den zurückzuholen - zack verletzt. das ging 2 mal so. da hatte ich einen verdacht. ich weiß halt das ich sowas als strategisch schonmal im hinterkopf hatte, nenne es aber bewusst verschwörungstheorie weil ich es nicht glaube. ich bin mir sicher das im hintergrund noch ganz andere mechanismen greifen als wir vermuten.


stimmt das ist mir (Schelm) auch "aufgefallen".


Wenn man sieht, dass Mascarell derzeit schon wieder verletzt ist, dann kann man sich relativ sicher sein, dass das damals nichts mit seiner Vertragssituation zu tun hatte. Vielleicht hat man ihn etwas geschont, aber wenn man gekonnt hätte, dann hätte man ihn auch eingesetzt.

Wenn Geraldes eine große Verstärkung wäre, dann wäre er seit dem 1. Spieltag auf dem Platz. Wir können es uns nicht leisten, dass sportliche Qualität auf der Tribüne versauert, nur damit wir ihn vielleicht langfristig mal fest verpflichten können.
Francisco Geraldes [18] |#80
Sep 6, 2018 - 6:23 PM hours
Halte die Theorie für sehr weit hergeholt.

1. Können wir uns in unserer Situation solche Dinge nicht erlauben - eine sportlich eVerstärkung lässt man nicht versauern....

2. Sporting ist doch net blöd. Wir sagen er ist noch nicht soweit und verhandeln aber fleißig eine KO? Die würden das sofort riechen.

3. Geraldes würde sich verarscht vorkommen, falls er sich im Training anbieten würde und dann trotzdem außen vor wäre. Sowas kannst du auch niemanden erklären.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.