Funktionsteam und Management

Jul 18, 2013 - 9:21 AM hours
Funktionsteam und Management |#91
Sep 19, 2018 - 11:38 AM hours
Ein Leben für die „Roten Bullen“

Die Sommerpause von „Kirsten trifft…“ ist zu Ende. Die Reise von Kirsten Lehmann geht in die nächste Runde. Mittlerweile hat die Lehrerin und Vertreterin der Trägerfamilie den siebten ehemaligen Schüler des privaten Internatsgymnasiums Schloss Torgelow getroffen.
In der siebten Folge besucht Kirsten Lehmann Johann Plenge. Er ist Direktor für Recht und Personal bei RB Leipzig.

...
"Wir sind Müritzer" v. 19.09.

- mit video

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Funktionsteam und Management |#92
Oct 9, 2018 - 5:36 AM hours
RB-Fußballschule: Torwartlegende Perry Bräutigam begeistert von Camp in Neustrelitz

Viele Köche müssen nicht unbedingt den Brei verderben. Das Gastspiel der Fußballschule von RB Leipzig in dieser Woche bei der TSG Neustrelitz beweist es. Mit Innen- und Sportminister Lorenz Caffier, TSG-Präsident Hauke Runge, TSG-Geschäftsstellenleiter Robert Gerhardt und nicht zuletzt Torwartlegende Perry Bräutigam, um nur einige zu nennen, hat der Abstecher der Roten Bullen nach Neustrelitz viele Väter. Und gleich der erste Schultag des bis zum Freitag andauernden Trainigscamps verlief für die 28 Jungen und das eine Mädchen ebenso erfreulich wie für die Fußballlehrer.
...
"Strelitzius Blog" v. 08.10.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Funktionsteam und Management |#93
Nov 10, 2018 - 9:44 AM hours
Source: www.tag24.de
SUFF-CRASH MIT FAHRERFLUCHT: RB-LEIPZIG-MANAGER LEGT VOR POLIZEI GESTÄNDNIS AB
...

Leipzig - Der Unfall-Krimi um einen verlassen aufgefundenen Manager-Dienstwagen des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig, mit dem in Stadionnähe zwei Bäume gefällt wurden (TAG24 berichtete), ist aufgeklärt! Kommunikationsdirektor Florian Scholz (39) hat jetzt vor der Polizei zugegeben, in der Nacht nach dem Europa-League-Spiel gegen Celtic Glasgow der Fahrer des Unfall-Wagens gewesen zu sein.
...
TAG24 v. 10.11.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Funktionsteam und Management |#94
Nov 28, 2018 - 4:47 PM hours
Vor Salzburg gegen RB Leipzig: Stallorder laut Mintzlaff „Nonsens“
Funktionsteam und Management |#95
Nov 28, 2018 - 8:08 PM hours
"Stallorder? Das ist völlig absurd!"

Leipzigs Klubchef Oliver Mintzlaff erklärt, warum zwischen den Klubs Rivalität herrscht, wieso sich Konzernchef Mateschitz nicht einmischt - und warum es das Spiel ohne Ralf Rangnick nicht gäbe.

...
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vor Salzburg gegen RB Leipzig: Stallorder laut Mintzlaff „Nonsens“

Süddeutsche Zeitung v. 28.11.

- ausführliches Interview

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Funktionsteam und Management |#96
Dec 3, 2018 - 11:30 AM hours
Ruwen Faller wechselt mit sofortiger Wirkung von S04 zu RB Leipzig. Er wird neuer Athletiktrainer bei RBL und hat heute seinen ersten Arbeitstag:

https://twitter.com/BILD_rbleipzig/status/1069535102445780992

Hier geht's zum TM-Profil.
https://www.transfermarkt.de/ruwen-faller/profil/trainer/18363

War nun schon seit 7 Jahren auf Schalke. Trennung kommt daher sehr überraschend. Vielleicht liegt's an Tedesco?
Funktionsteam und Management |#97
Dec 3, 2018 - 12:29 PM hours
Zitat von Bullseye09
Ruwen Faller wechselt mit sofortiger Wirkung von S04 zu RB Leipzig. Er wird neuer Athletiktrainer bei RBL und hat heute seinen ersten Arbeitstag:

https://twitter.com/BILD_rbleipzig/status/1069535102445780992

Hier geht's zum TM-Profil.
https://www.transfermarkt.de/ruwen-faller/profil/trainer/18363

War nun schon seit 7 Jahren auf Schalke. Trennung kommt daher sehr überraschend. Vielleicht liegt's an Tedesco?

Also bei dem Namen dürfte sein Spezialgebiet klar sein. tongue
Die Schalker sind in der Disziplin ja immer recht "clever" unterwegs. Bekommt Timo also demnächst paar Elferchancen mehr zum üben grins

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Funktionsteam und Management |#98
Dec 3, 2018 - 12:34 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Zitat von Bullseye09

Ruwen Faller wechselt mit sofortiger Wirkung von S04 zu RB Leipzig. Er wird neuer Athletiktrainer bei RBL und hat heute seinen ersten Arbeitstag:

https://twitter.com/BILD_rbleipzig/status/1069535102445780992

Hier geht's zum TM-Profil.
https://www.transfermarkt.de/ruwen-faller/profil/trainer/18363

War nun schon seit 7 Jahren auf Schalke. Trennung kommt daher sehr überraschend. Vielleicht liegt's an Tedesco?

Also bei dem Namen dürfte sein Spezialgebiet klar sein. tongue
Die Schalker sind in der Disziplin ja immer recht "clever" unterwegs. Bekommt Timo also demnächst paar Elferchancen mehr zum üben grins

Jetzt, wo du es sagst, fällt mir das auch auf grins ugly
Funktionsteam und Management |#99
Dec 21, 2018 - 5:39 PM hours
CHECK24 Doppelpass mit Mintzlaff und Bruchhagen

...
Moderator Thomas Helmer wird darüber im CHECK24 Doppelpass mit Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff, dem früheren Bayern-Profi Mario Basler und Heribert Bruchhagen, Ex-Boss von Eintracht Frankfurt und Ex-Schalke-Manager, diskutieren.
...
bundesliga.top v. 21.12.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Funktionsteam und Management |#100
Dec 22, 2018 - 9:29 AM hours
Zitat von UweZH
CHECK24 Doppelpass mit Mintzlaff und Bruchhagen

...
Moderator Thomas Helmer wird darüber im CHECK24 Doppelpass mit Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff, dem früheren Bayern-Profi Mario Basler und Heribert Bruchhagen, Ex-Boss von Eintracht Frankfurt und Ex-Schalke-Manager, diskutieren.
...
bundesliga.top v. 21.12.

Bei der Runde kann OM da einem nur leid tun...
Gefühlt sind wir bei dem Kaspertheater aber ziemlich oft vertreten...

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.