Fußball abseits der Pleiße-Der Konkurrenzthread!

Nov 7, 2016 - 7:24 AM hours
Zitat von Rolsch

habe mir einen der beiden 4-er Packs gegönnt und werde daher gegen Hertha, Wolfburg, Freiburg und den Bayern im Stadion sein.


12 Punkte fix oder Rolsch out silentgrinsgrins

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von Rolsch
Zitat von Rolsch

Zitat von katmik

Zitat von Rolsch

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von katmik

Zitat von Rolsch

Habe jetzt genug gelitten ! (gegen S04, in Glasgow) Bin extra nicht gegen BMG ins Stadion gegangen, und ?
Es hat funktioniert, grandioser Sieg. Mit bockstarken Poulsen, Sabi, Upa und Konate ! Natürlich auch die anderen Spieler, selbst Bruma hat sich gut eingefügt und keine übermotivierten Dribblings fabriziert.

Es sollte jetzt unbedingt so weiter gehen, mit den Höhepunkt in der Allianzarena, wo ich live einen Sieg sehen möchte !daumen-hochZwinkernd

Nee, du bekommst Stadionverbot in München, ich will, dass wir da was mitnehmen. Am besten drei Punkte.grins


genau... ruf den breitner paul an und schaut das spiel vorm TV gemeinsamsmile


Und wer übernimmt die Karte ?

Ein Sieg von uns sollte die Karte dir doch wert sein. Zunge raus


Wow, ich wusste es, dich sollte niemand unterschätzten.daumen-hochZwinkernd


Hi @katmik,

habe mir einen der beiden 4-er Packs gegönnt und werde daher gegen Hertha, Wolfburg, Freiburg und den Bayern im Stadion sein.

Das ist das erste Mal, dass ich beide Spiele gegen den medial so gehypten FCB erleben werde.

Hoffe das in dieser Zeit, ab den 30.03.2019, auch mein Umzug von Kölle nach LE unter Dach und Fach kommt.

Nee, nee. Das geht gar nicht. Aus der Traum vom erneuten Sieg gegen Bayern in Leipzig und dem anschließenden Platzsturm der Fans, die voller Begeisterung die Meisterschaft feiern. silentgrins
Zitat von katmik

Zitat von Rolsch

Zitat von Rolsch

Zitat von katmik

Zitat von Rolsch

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von katmik

Zitat von Rolsch

Habe jetzt genug gelitten ! (gegen S04, in Glasgow) Bin extra nicht gegen BMG ins Stadion gegangen, und ?
Es hat funktioniert, grandioser Sieg. Mit bockstarken Poulsen, Sabi, Upa und Konate ! Natürlich auch die anderen Spieler, selbst Bruma hat sich gut eingefügt und keine übermotivierten Dribblings fabriziert.

Es sollte jetzt unbedingt so weiter gehen, mit den Höhepunkt in der Allianzarena, wo ich live einen Sieg sehen möchte !daumen-hochZwinkernd

Nee, du bekommst Stadionverbot in München, ich will, dass wir da was mitnehmen. Am besten drei Punkte.grins


genau... ruf den breitner paul an und schaut das spiel vorm TV gemeinsamsmile


Und wer übernimmt die Karte ?

Ein Sieg von uns sollte die Karte dir doch wert sein. Zunge raus


Wow, ich wusste es, dich sollte niemand unterschätzten.daumen-hochZwinkernd


Hi @katmik,

habe mir einen der beiden 4-er Packs gegönnt und werde daher gegen Hertha, Wolfburg, Freiburg und den Bayern im Stadion sein.

Das ist das erste Mal, dass ich beide Spiele gegen den medial so gehypten FCB erleben werde.

Hoffe das in dieser Zeit, ab den 30.03.2019, auch mein Umzug von Kölle nach LE unter Dach und Fach kommt.

Nee, nee. Das geht gar nicht. Aus der Traum vom erneuten Sieg gegen Bayern in Leipzig und dem anschließenden Platzsturm der Fans, die voller Begeisterung die Meisterschaft feiern. silentgrins


Ach ich danke euch Beiden ja so für das Vertrauen zu mir!
@aus_LE und @katmik

PS: Bis 19.12. daumen-hochZwinkerndCool

Auswärts in der BL gilt nicht, und die Heimspiele sind nicht mehr im Jahr 2018.Unschuldig

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport

This contribution was last edited by Rolsch on Dec 4, 2018 at 12:04 AM hours
Leider haben fast alle CL Kandidaten bis auf Frankfurt gepunktet. Auch Leverkusen und Hertha sind dadurch wieder näher rangekommen. Damit setzt sich schon fast ein kleines Trio mit Dortmund, Gladbach und Bayern ab und der Rest schielt aktuell auf den 4.CL Platz.
Die verlorenen Punkte in Wolfsburg und Freiburg werden uns vielleicht noch weh tun, da in den nächsten 4 BuLi Spielen 2 Top Gegner anstehen, die schwer zu schlagen sein dürften. Nach dem Dortmund Spiel kann man hoffentlich wieder verlorenen Boden auf Platz 4 oder 3 gutmachen.

Aber auch Mainz wird diese Saison keine Laufkundschaft sein, wenn wir uns nicht mal konzentrieren und den Kampf annehmen.

By the way, Celtic haut den Tabellenzweiten zu Hause 5:1 weg. Die sind scheinbar in guter Heimform gegen Salzburg.
Trondheim hatte die Saison Ende Nov beendet, vielleicht ein kleiner Vorteil für uns, wenn man so lange kein Pflichtspiel hatte.
Salzburg spielt „nur“ Unentschieden bei Admira Wacker Wien und das in Bestbesetzung. Bin gespannt, wie das Do ausgeht.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
So...die Konkurrenz hat schon mal fast komplett für uns gespielt. Hoffenheim, Gladbach, Hertha und Bremen haben Punkte liegen gelassen. Leverkusen und Frankfurt werden sich hoffentlich auch noch was wegnehmen. Drei Punkte morgen lassen uns relativ unbeschwert nach München fahren. Also Jungs...ihr schuldet uns was!
Zitat von RunderBall
So...die Konkurrenz hat schon mal fast komplett für uns gespielt. Hoffenheim, Gladbach, Hertha und Bremen haben Punkte liegen gelassen. Leverkusen und Frankfurt werden sich hoffentlich auch noch was wegnehmen. Drei Punkte morgen lassen uns relativ unbeschwert nach München fahren. Also Jungs...ihr schuldet uns was!

Du weißt doch, wenn die anderen für uns spielen...silent
Aber tatsächlich, wir könnten morgen tabellarisch einiges bewegen, denn da könnte nach unten hin schon langsam eine ganz nette Lücke entstehen. Könnte...
So, nun hat ein Spieler von BVB den Weg zu der PL gefunden und es gab sofort eine Rückverleihung: https://www.transfermarkt.de/chelsea-kauft-pulisic-und-verleiht-ihn-an-bvb-ndash-drittteuerster-bundesliga-transfer/view/news/326273 - es erinnert mich stark an einen "Fall" von uns (Sabi). Bei uns gab es negative Reaktionen, hier jedoch ... zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von UweZH
So, nun hat ein Spieler von BVB den Weg zu der PL gefunden und es gab sofort eine Rückverleihung: https://www.transfermarkt.de/chelsea-kauft-pulisic-und-verleiht-ihn-an-bvb-ndash-drittteuerster-bundesliga-transfer/view/news/326273 - es erinnert mich stark an einen "Fall" von uns (Sabi). Bei uns gab es negative Reaktionen, hier jedoch ... zwinker

Eher an Keita, schon verkauft, aber trotzdem noch da. War sportlich für uns eher semi gut. In dem Fall mMn aber ein super Deal für Dortmund, da er aktuell eh keine so große Rolle spielt und mehr Ergänzungsspieler ist. Pulisics Anfänge waren stark, weil er da noch so jung und unerfahren war. Jetzt hat er die erste Erfahrung, aber stagniert sportlich mE - und das ist noch wohlwollend ausgedrückt. Deswegen spielt er ja auch nicht mehr Stamm bei Dortmund. Wird sich bei Chelsea denke ich nicht durchsetzen können. Wer bei 1B-Clubs schon Probleme mit der Effizienz hat, geht bei einem Topclub unter. Dafür 64Mio - puh, da hat man alles aus seinem Marketingpotenzial raus geholt, Glückwunsch.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von fcbfan1897
Zitat von UweZH

So, nun hat ein Spieler von BVB den Weg zu der PL gefunden und es gab sofort eine Rückverleihung: https://www.transfermarkt.de/chelsea-kauft-pulisic-und-verleiht-ihn-an-bvb-ndash-drittteuerster-bundesliga-transfer/view/news/326273 - es erinnert mich stark an einen "Fall" von uns (Sabi). Bei uns gab es negative Reaktionen, hier jedoch ... zwinker

Eher an Keita, schon verkauft, aber trotzdem noch da. War sportlich für uns eher semi gut. In dem Fall mMn aber ein super Deal für Dortmund, da er aktuell eh keine so große Rolle spielt und mehr Ergänzungsspieler ist. Pulisics Anfänge waren stark, weil er da noch so jung und unerfahren war. Jetzt hat er die erste Erfahrung, aber stagniert sportlich mE - und das ist noch wohlwollend ausgedrückt. Deswegen spielt er ja auch nicht mehr Stamm bei Dortmund. Wird sich bei Chelsea denke ich nicht durchsetzen können. Wer bei 1B-Clubs schon Probleme mit der Effizienz hat, geht bei einem Topclub unter. Dafür 64Mio - puh, da hat man alles aus seinem Marketingpotenzial raus geholt, Glückwunsch.

Sorry, Naby hatte ich vergessen - nein, trotzdem Glückwunsch an den BVB zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Chelsea droht eine Transfersperre, die werden diesen Winter noch mehr holen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.