deadline-day banner

Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

May 18, 2014 - 8:45 PM hours
Könnte mir vorstellen, dass Bayen heute kassiert, ohne das wirklich begründen zu können. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die etwas kriseln...und Juventus ist extrem gut drauf.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688
Könnte mir vorstellen, dass Bayen heute kassiert, ohne das wirklich begründen zu können. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die etwas kriseln...und Juventus ist extrem gut drauf.

Interessantes Gefühl...
Wenn Juve sich in der 2. HZ nicht deutlich verbessert, wird Bayern sie zerreißen.
Zitat von Smie1688
Könnte mir vorstellen, dass Bayen heute kassiert, ohne das wirklich begründen zu können. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die etwas kriseln...und Juventus ist extrem gut drauf.
Sag ich doch! Fragt mich ruhig, bevor ihr tippen wollt oder so.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688
Zitat von Smie1688

Könnte mir vorstellen, dass Bayen heute kassiert, ohne das wirklich begründen zu können. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die etwas kriseln...und Juventus ist extrem gut drauf.
Sag ich doch! Fragt mich ruhig, bevor ihr tippen wollt oder so.


Vielleicht hattest du nur die zweite Halbzeit im Urin zwinkerstark

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Schalke ist gerade mit einer ziemlich erbärmlichen (das soll gar nicht beleidigend sein) Leistung gegen Donetzk ausgeschieden. Wenn die Schalker die Leistung aus der 2. Hz gegen uns bringen, haben wir vielleicht die Chance auf nen Punkt.
Donetzk mit eiskalten, schnellen Kontern, starker Defensive und Ballsicherheit. Wenn wir nur mal so spielen könnten...
Zitat von Basserman
Donetzk mit eiskalten, schnellen Kontern, starker Defensive und Ballsicherheit. Wenn wir nur mal so spielen könnten...

Unser Taktikfuchs hat bestimmt zugeguckt. Mach Dir mal ned de Kopp ... tung

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Wahnsinn, Juventus spielt 70min den perfekt organisierten und zielgerichteten Defensivfußball, lässt nichts zu und verliert am Ende dennoch. Das war über eine Stunde lang die Idealvorstellung dessen, was ich als schönen Fußball betitel. Hut ab vor den Bayern, ich mag diesen Verein nicht sonderlich, aber diese Gier, dieser Wille, in solchen Spielen zurückzukommen, ist einfach einmalig.

Koman hatte sechs, sieben Aktionen, in denen er immer den Übersteiger antäuschte und dann außen an Evra/Pogba Richtung Grundlinie zog - logischerweise vergebebs aufgrubd der Einfallslosigkeit. Habe einen Kumpel gesagt, dass er nur ein einziges Mal links rum gehen sollte, dann steht er komplett blank, weil sein Gegner nicht damit rechnet...und schwupps, 4:2. War schon krass zu beobachten, hatte echt was von einem Kreisliga C Ronaldo, die immer den selben Trick versuchen und kläglich scheitern.grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Ich hab schon lange nicht mehr so begeistert gejubelt wie beim 2:0 von Cuadrado. Müsste das erste Spiel der Rückrunde gewesen sein, das da heranreicht. Zwinkernd

Schade, dass sich die alte Dame nicht belohnt hat und ich heute darauf verzichten muss, im Juventus-Trikot allen viel zu zahlreich vorhandenen Bayern endlich mal wieder eine lange Nase zu machen.

Jetzt liegen die Hoffnungen doch nur wieder darauf, dass die Eintracht am Samstag ihre neue Serie startet und dann nach Ostern direkt weiter macht.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Zitat von Massimo_Bambule
Ich hab schon lange nicht mehr so begeistert gejubelt wie beim 2:0 von Cuadrado. Müsste das erste Spiel der Rückrunde gewesen sein, das da heranreicht. Zwinkernd

Schade, dass sich die alte Dame nicht belohnt hat und ich heute darauf verzichten muss, im Juventus-Trikot allen viel zu zahlreich vorhandenen Bayern endlich mal wieder eine lange Nase zu machen.

Jetzt liegen die Hoffnungen doch nur wieder darauf, dass die Eintracht am Samstag ihre neue Serie startet und dann nach Ostern direkt weiter macht.



Man muss aber ehrlich sagen, dass Juventus selbst schuld an der Niederlage hatte.
Wenn man nach einer starken ersten Hälfte plötzlich das ganze Spiel in die eigene Hälfte verlagert ohne sich großartig zu wehren, obwohl das in der ersten Hälfte noch wunderbar klappte, dann brauch man sich nicht wundern, dass die Bayern in 45Minuten in der eigenen Hälfte auch 2 Tore schießen können.

Man hätte weiterhin mit Druck nach vorne agieren müssen, anstatt alles in den eigenen 16er zu verlagern.
Was da in der ersten Hälfte abging, hätte man sich zum Beispiel nehmen müssen und nicht plötzlich auf eine Mauertaktik umstellen sollen.
Hier muss man dem Trainer und den Spielern den schwarzen Peter zu schieben.
Zitat von iTsHaxXor

Hier muss man dem Trainer und den Spielern den schwarzen Peter zu schieben.


Oder den Bayern... (so mach ich das jedenfalls!) Lachend

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.