Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

May 18, 2014 - 8:45 PM hours
Ich habe nur meine Projektion für die Zukunft dargestellt.

Wie ich bereits sagte, akzeptiere ich alle anderen Meinungen.

Und wir können gerne über alles reden. Fakt ist jedoch, das sich die Rahmenbedingungen für die Clubs in den letzten 20 Jahren wesentlich geändert haben. Wir können uns auch mal anschauen was in anderen Ländern passiert. Daraus ergeben sich sämtliche Szenarien die eintreten können, oder auch nicht.
17.000 (!!!) Zuschauer beim CL-Spiel in WOB.
Unterirdisch und peinlich zugleich! grrr
Zitat von gdogg2003
17.000 (!!!) Zuschauer beim CL-Spiel in WOB.
Unterirdisch und peinlich zugleich! grrr


Du weißt doch...die Hälfte der restlichen 13000 Fans sind in der Spätschicht und die andere Hälfte muss gleich in die Nachtschicht.zwinker
Zitat von gdogg2003
17.000 (!!!) Zuschauer beim CL-Spiel in WOB.
Unterirdisch und peinlich zugleich! grrr
Das ist einfach nur traurig und beschämend und, und das ist das eigentlich Schlimme an der Sache, alles andere als eine Überraschung. Mal ehrlich, im Grunde wusste doch jeder, dass die das Stadion nur zur Hälfte füllen werden. Wir zerlegen das Waldstadion bei Qualispielen gegen Karabach und Co. in alle Einzelteile und die spielen vor halbleeren Rängen, weil dem gemeinen Wolfsburger der Gegner offenbar zu unattraktiv erschien. Sry, aber da könnte ich aus der Haut fahren....wenn das die Zukunft des Fußballs sein soll, dann gute Nacht Marie!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Macht als Profi bestimmt Spaß vor 17k Zuschauern zu kicken, um in der ach so attraktiven CL zu reüssieren...

Man müßte den allgemeinen Intelligenzlevel der Spieler erhöhen, dann würde sich das mittelfristig selbst regulieren, weil dann die klügeren Spieler im Sinne Ihres Karriereplans nicht zu den einschlägigen Vereinen wechseln würden.

Zwinkernd

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Der VfL Wolfsburg hat mit dem 1:0 gegen ZSKA Moskau eine gelungene Rückkehr auf die Champions-League-Bühne gefeiert, die Rahmenbedingungen waren aber weniger würdig: Nur 20.216 Zuschauer kamen ins Stadion, das schaffte parallel das Drittliga-Spiel Magdeburg gegen Osnabrück auch fast. Entsprechend bedient war VfL-Manager Klaus Allofs.
Wenn WOB mehr Zuschauer haben will, dürfen sie halt nicht gegen Mannschaften wie Moskau spielen, deren Fans so weite Anreise haben. Vielleicht doch besser in der Regionalliga aufgehoben, so rein von den Fanzahlen her? smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
In China wär das Stadion bestimmt ausverkauft gewesentongue

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Tja, die sind aber adabei und kümmern sich nicht um eure Kommentare. Neid muss man sich erarbeiten.
This contribution was last edited by Chris1065 on Sep 16, 2015 at 4:09 PM hours
Zitat von Chris1065
Tja, die sind aber adabei und kümmern sich nicht um eure Kommentare. Neid muss man sich erarbeiten.


du bist schon ein witziges männlein. glaubst du ernsthaft, dass du hier leute findest, die neidisch auf vw sind? lustigerweise müsste dann ja deiner bescheidenen logik nach sogar allofs neidisch auf seinen eigenen verein sein, denn der findet das geringe fanaufkommen wohl selbst peinlich...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.