Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

May 18, 2014 - 8:45 PM hours
Zitat von Chris1065
Wenn einer mich beleidigt dann antworte ich.. diesmal mit einem Wortspiel.

Ja,ich lebe in Frankfurt und stehe zu meine Aussagen. Genauso wie ich meine das die Eintracht an sich selbst den Anspruch haben muss als dominierender Klub in Rhein Main aufzutreten, genauso meine ich das es derzeit eher bescheiden ist. Nimmt es mir nicht übel das ich keine Fussballromantik habe und von einem Verein aus einer wirtschaftlich starken Metropole mehr verlange.

Genausowenig verstehe ich den Bashing von Wolfsburg, Hoffenheim und RedBull nicht. Solche Vereine gab es auch in der Vergangenheit (Uerdingen, Wattenscheid) und alle hatten ihre Zeit. Genauso gibt es viele Vereine die zwar eine grosse Tradition sind, aber aufgrund eigener Fehler derzeit schlecht sind. Wolfsburg ist nicht daran schuld das Werder Bremen nicht mal die Sprüche eines Lemke gegen die Bayern entgegenzusetzen hat.

Man kann viel gegen diese Vereine reden, Tatsache ist das sie da sind auch höchstwahrscheinlich in der Liga bleiben werden. Das Geld dazu könnte eventuell auch aus Städten wie Frankfurt kommen (so baut zB Hopp's Sohn die ganze Wohnanlage rund un den "neuen" Henniger Turm).

Wie gesagt - meine Lieblingsmannschaft ist nicht in Deutschland , daher sehe ich alles ausserhalb jeglichen Affinitäten.


was hat denn Wattenscheid mit Wolfsburg zu tun? komischer Vergleich
Der Vorstand von Eintracht Frankfurt erklärt

Eintracht Frankfurt unterstützt das Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfer, die sich für die Flüchtlinge in zahlreichen Initiativen einsetzen und in Zukunft einsetzen werden.
Für Eintracht Frankfurt steht die praktische Hilfe im Vordergrund, die wir bereits in unserer Region geleistet haben und auch noch in den nächsten Wochen leisten werden. Unsere Unterstützung gehört daher all jenen, die unermüdlich und rund um die Uhr einen Beitrag leisten und sich um die Flüchtlinge kümmern.
Ihnen sollte uneingeschränkt die mediale Aufmerksamkeit gelten.

Aus Solidarität zur Deutschen Fußball Liga und in Anerkennung der vertraglichen Pflichten gegenüber dem Liga-Premiumpartner Hermes setzen wir die für den kommenden Spieltag geplante ligaweite Aktion um.
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen:
St. Pauli und auch Union Berlin boykottieren die geplante Trikotaktion zugunsten von Flüchtlingen am kommenden Wochenende. Dabei werden alle Bundesligisten unter anderem das Logo der Bild auf dem Trikot tragen.
Was denkt ihr drüber?

Ich für meinen Teil hätte mich gefreut, wenn wir das auch nicht gemacht hätten. Der Anlaß ist ein sehr guter, nur ich wäre nicht bereit, ein Medium wie die Bild auch nur in irgendeiner Weise zu unterstützen. Die Jungs dort würden nämlich auch gegen Flüchtlinge hetzen, wenn es der offizielle Tenor wäre. Und dann noch die Reaktion gegenüber St. Pauli. Das finde ich schon mehr als peinlich.
Ich hätte mich über eine Aktion gefreut, die jedem Bundesligisten selbst überlassen bleibt. Das gerade die Bild in vorderster Reihe dabei steht, hat für mich einen ganz schlechten Beigeschmack.
Borussia Dortmund liegt gerade gegen Krasnodar mit 0:1 hinten. Man sieht, dass Krasnodar die stärkste Mannschaft hinter Dortmund der Gruppe ist. Beim Gegentor sah die Hintermanschaft der Borussen allerdings auch nicht gut aus.
This contribution was last edited by rode2011 on Sep 17, 2015 at 7:28 PM hours
Zitat von Basserman
Der Vorstand von Eintracht Frankfurt erklärt

Eintracht Frankfurt unterstützt das Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfer, die sich für die Flüchtlinge in zahlreichen Initiativen einsetzen und in Zukunft einsetzen werden.
Für Eintracht Frankfurt steht die praktische Hilfe im Vordergrund, die wir bereits in unserer Region geleistet haben und auch noch in den nächsten Wochen leisten werden. Unsere Unterstützung gehört daher all jenen, die unermüdlich und rund um die Uhr einen Beitrag leisten und sich um die Flüchtlinge kümmern.
Ihnen sollte uneingeschränkt die mediale Aufmerksamkeit gelten.

Aus Solidarität zur Deutschen Fußball Liga und in Anerkennung der vertraglichen Pflichten gegenüber dem Liga-Premiumpartner Hermes setzen wir die für den kommenden Spieltag geplante ligaweite Aktion um.
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen:
St. Pauli und auch Union Berlin boykottieren die geplante Trikotaktion zugunsten von Flüchtlingen am kommenden Wochenende. Dabei werden alle Bundesligisten unter anderem das Logo der Bild auf dem Trikot tragen.
Was denkt ihr drüber?

Ich für meinen Teil hätte mich gefreut, wenn wir das auch nicht gemacht hätten. Der Anlaß ist ein sehr guter, nur ich wäre nicht bereit, ein Medium wie die Bild auch nur in irgendeiner Weise zu unterstützen. Die Jungs dort würden nämlich auch gegen Flüchtlinge hetzen, wenn es der offizielle Tenor wäre. Und dann noch die Reaktion gegenüber St. Pauli. Das finde ich schon mehr als peinlich.
Ich hätte mich über eine Aktion gefreut, die jedem Bundesligisten selbst überlassen bleibt. Das gerade die Bild in vorderster Reihe dabei steht, hat für mich einen ganz schlechten Beigeschmack.


Dem stimme ich zu. Aber dass wir bei einem solchen Boykott nicht mitziehen würden, ist bei unseren Verantwortlichen leider kein Wunder.
Habt ihr gesehen, wie Muto sich eben bei seiner Auswechslung vor dem Publikum verneigt hat? Ein höfliches Völkchen diese Japaner, find ich klasse. Lächelnd
Dem Verbeek platzt der Kragen, weil die Bild wieder seine Aussagen falsch darstellt. Der Mann weiß zu gefallen. Verbeek hat wohl letztens gesagt, dass die Ambition jeder Mannschaft sein muss Meister zu werden. Die Bild hat daraus natürlich gemacht, dass dies nun das von Bochum ausgegebene Saisonziel ist. So ab 2 min gehts los.
Schon gesehen
Macht Verbeek - den ich eh schon gut finde - noch mal deutlich sympathischer. Hätte ihn auch nicht in Verdacht gehabt übermässig mit der Bild zu paktieren, aber sich in der Hinsicht zurückzuhalten und solche Dinge offen auszusprechen sind nochmal zwei verschiedene Dinge
Sehr gut smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Da ich in Bochum lebe beobachte ich den VfL ein bisschen mehr als andere Vereine. Die Bild (in Person von Joachim Droll) versucht hier schon seit geraumer Zeit immer mal wieder mit Spekulationen und "ihren Informationen" ein bisschen Unruhe in den Verein zu bringen. Im Sommer gab es mehrere Artikel, um den Verein ins schlechte Licht zu rücken. Das beste Beispiel ist, dass er den Bochumern Finanzprobleme bescheinigt hat, weil Gündogan nicht gewechselt ist (man hätte noch ne Entschädigung bekommen) und man deswegen Gregoritsch verkaufen müsse.
This contribution was last edited by Trottellumme on Sep 21, 2015 at 6:47 PM hours
KSV Hessen Kassel vs. Waldhof Mannheim auf sport1. Das ist noch richtiger, ehrlicher Fußball.grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Wäre schön beide Vereine nächste Saison eine Etage höher zu sehen. Hab für beide Vereine einige Sympathien. Waldhof hat mit Michael Fink und Hanno Baltisch vor der Saison aufgerüstet.
Mit Saarbrücken und Offenbach gibts ja noch zwei weitere Traditionsvereine, denen man eigentlich auch keine Regionalliga wünschen kann. Trotz der großen Rivalität zum OFC würde ich es denen auch gönnen zumindest in der 3 Liga zu spielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.