Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

May 18, 2014 - 8:45 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Ob und wann Anthony Modeste (Foto) erstmals wieder für den 1.FC Köln in einem Pflichtspiel auflaufen darf, scheint fraglicher denn je. Wie der „Express“ meldet, hält der Fußballweltverband FIFA die Kündigung des Stürmers bei seinem vorherigen Arbeitgeber Tianjin Quanjian für nicht gerechtfertigt.
(...)Modeste hätte demnach nicht ablösefrei zum „effzeh“ wechseln dürfen.
Uh ah, jetzt wirds interessant


Ich glaube die FIFA möchte China nicht auf die Füße treten! Wenn das Gehalt nicht gezahlt wird und Modeste den Anspruch drauf hat (lt. FIFA) gehe ich davon aus, dass somit kein Fehlverhalten vorlag, um das Gehalt zu streichen. Damit sollte eine Kündigung richtig sein, weil kein Geld zu sehen und trotzdem nicht spielen zu dürfen, sollte nicht die Lösung sein. Der Verein hatte imho ausreichend Zeit Modeste das Gehalt zu zahlen oder entsprechendes Fehlverhalten zu erklären.


Wird wirklich interessant, da ist es in Köln mal ruhig und schon werden die nervös und holen sich Modeste für die Schlagzeilen zwinker

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von zeuge_yeboahs

Ob und wann Anthony Modeste (Foto) erstmals wieder für den 1.FC Köln in einem Pflichtspiel auflaufen darf, scheint fraglicher denn je. Wie der „Express“ meldet, hält der Fußballweltverband FIFA die Kündigung des Stürmers bei seinem vorherigen Arbeitgeber Tianjin Quanjian für nicht gerechtfertigt.
(...)Modeste hätte demnach nicht ablösefrei zum „effzeh“ wechseln dürfen.
Uh ah, jetzt wirds interessant


Ich glaube die FIFA möchte China nicht auf die Füße treten! Wenn das Gehalt nicht gezahlt wird und Modeste den Anspruch drauf hat (lt. FIFA) gehe ich davon aus, dass somit kein Fehlverhalten vorlag, um das Gehalt zu streichen. Damit sollte eine Kündigung richtig sein, weil kein Geld zu sehen und trotzdem nicht spielen zu dürfen, sollte nicht die Lösung sein. Der Verein hatte imho ausreichend Zeit Modeste das Gehalt zu zahlen oder entsprechendes Fehlverhalten zu erklären.


Wird wirklich interessant, da ist es in Köln mal ruhig und schon werden die nervös und holen sich Modeste für die Schlagzeilen zwinker


Jo, jetzt wird wohl in Köln ein wenig gezittert. Aber ich denke, dass zumindest Köln in dem Fall ohne Sanktionen weggkommt, schließlich wurde er noch nicht eingesetzt. Wenn er nun schon eine Lizenz gehabt hätte und eingesetzt worden wäre, hätte es für den FC teuer werden können.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
BESIKTAS!!!!!! grins
Zitat von Hahny
BESIKTAS!!!!!! grins


Na was ist denn da los? Fordern die Altstars etwa zu viel Geld? oops Und ich dachte, Besiktas ist so gut gebettet?
Die Achtelfinal-Gegner in der Champions League sind schon mal 'ne fette Hürde für die noch verbliebenen deutschen Teilnehmer. Wenn es dumm läuft, ist im Viertelfinale keiner mehr dabei.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Wo läuft gleich die EL Auslosung? Auch auf Sky Sport News HD ?
Da ich im Büro bin hab ich CL und gleich EL via Livestream bei Eurosport geschaut
UEFA-Homepage

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
CL Auslosung

Bayern-Liverpool
Schalke- Manchester City
BVB-Tottenham

Darf ich Klopp die Daumen drücken?Zunge raus
Ich denke und hoffe ja, dass alle 3 deutschen Teams in der CL ausscheiden werden. smile

Schalke hat eh 0 Chance, bei Dortmund sehe ich´s 50:50, wobei ich da, warum auch immer, Tottenham dann doch irgendwie ein ticken vorne sehe und der Liverpooler Sturm ist m.E. zu stark für die Bayern-Defensive.

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.