Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

May 18, 2014 - 8:45 PM hours
Zitat von fitzli
Das mal eine Pyroshow von Dynamo.

Wahnsinn!
Südländisches Flair oder aber wie man in Deutschland sagt "Chaoten brennen das Stadion nieder" grins

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Der BVB mit Götze als "falsche 9" an vorderster Front. Erinnert stark an grausame Nationalmannschaftszeiten...augen-zuhalten

Wie gedenkt man denn bitte ein Tor zu schießen ohne Stürmer?
Der BVB mit Götze als "falsche 9" an vorderster Front. Erinnert stark an grausame Nationalmannschaftszeiten...augen-zuhalten

Wie gedenkt man denn bitte ein Tor zu schießen ohne Stürmer?

edit: sind die schlecht, meine Güte!
This contribution was last edited by Bastille on Feb 13, 2019 at 10:45 PM hours
Zitat von Bastille
Der BVB mit Götze als "falsche 9" an vorderster Front. Erinnert stark an grausame Nationalmannschaftszeiten...augen-zuhalten

Wie gedenkt man denn bitte ein Tor zu schießen ohne Stürmer?

edit: sind die schlecht, meine Güte!



Vielleicht wollte man auch nur die Null halten zwinker

So langsam findet der BVB zu alter Form zurück - die Bilanz der letzten Spiele lässt zumindest auf einen kleinen Einbruch hindeuten.
Für die CL dürfte es das gewesen sein.
Beim BVB tritt so langsam das ein, was ich eigentlich die ganze Saison über schon über sie denke und schreibe.

Ich mag den Verein und ich will endlich mal wieder einen anderen Meister in der Bundesliga, daher drücke ich ihnen diesbezüglich weiter die Daumen, dies vorneweg.

Aber - sie hatten schon in der Hinrunde in mindestens 5 Spielen (die sie gewannen) wahnsinniges Glück.... diese Spiele hätten sie auch locker remis spielen oder gar verlieren können. Spontan fallen mir da die Ligaspiele gegen uns und gegen den FC Augsburg ein; dazu auch das Pokalspiel in Fürth. Es gab noch einige Spiele, aber da weiß ich spontan nicht mehr gegen wen das war; als ich auch beim Zusehen dachte "Wow, die haben dieses Jahr bei aller Klasse aber auch verdammt viel Glück gepachtet".

Die Defensive, speziell die Abwehr, ist noch sehr jung großteils und schon nicht schlecht - aber für eine Spitzenmannschaft dann doch noch nicht gut genug (möchte nicht wirklich "zu schlecht" schreiben, weil die alle schon was drauf haben).
Wenn die dann auf "richtige Gegner" treffen, erleben die auch ihr blaues Wunder....

Daher (wie gesagt ich hoffe es nicht!!) habe ich auch schon während der Hinrunde geschrieben, dass Bayern als Meisterkandidat noch lange nicht raus ist (auch als die Bayern ihre schwache Phase hatten); weil ich eben auch von einer schwachen Phase beim BVB ausging; und diese erleben sie momentan.

Sie spielen nicht schwach, sie gewinnen aber nicht mehr am Stück und verteilen Geschenke an die Gegner, die diese auch dankend annehmen.
Wenn fünf Stammspieler fehlen, einige andere einen schlechten Tag haben und soweiter, dann kann sowas passieren. Allein schon der Ausfall von Reuss schwächt den BVB...
Wenn uns heute abend Haller, Rebic, Fernandes, Abraham und NDicka fehlen würden, ein paar andere schlecht drauf wären, kämen wir auch problemlos mit einer 3:0 Packung nach Hause.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kann.... ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen, klar... aber für mich dennoch eine zu billige Ausrede. Wer da immer noch auflief gestern und wer da noch alles auf der Bank saß, das war schon noch stark.

Bayern hatte zu Beginn auch massive Ausfälle, davon hatte der BVB auch durchaus profitiert; daher lasse ich es wie gesagt auch ein Stück weit gelten.

Die Dortmunder hatten aber nicht erst gestern einen schwachen Tag, die schwächeln so gesehen schon erkennbar länger..... richtig schlecht spielen sie nicht, aber das viele Spielglück der Hinrunde ist aktuell nicht da und dann passiert eben, was zuletzt passierte.
Modeste, Modeste, Anthony Modeste stark
PARTYborn!!!!!!!! stark
Ich bin verliebt - in Leroy Sané´s gestriges Freistoßtor. Was für ein Ding...oops

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.