deadline-day banner

Gaming

Mar 28, 2015 - 4:29 PM hours
Gaming |#4531
Mar 6, 2017 - 8:32 PM hours
Mal eine kleine Frage an die FUTler hier unter euch:

Was würdet ihr am ehesten mit 8000 Fifa-Points anstellen? Ich überlege derzeit, mir für 60 € FIFA 17 und dazu 8000 Punkte zu holen, sprich die Special Edition oder wie die heißt. 30 € für 8000 Punkte, das ist ja durchaus fair. Illegal will ich mir nichts holen, also kommt Coinskauf oder so nicht infrage. Was stelle ich also mit den Punkten an? Packs ziehen ist so eine Sache. Hatte mir überlegt, dass ich - statt davon direkt Packs zu ziehen - 26x FUT-Draft davon zocken könnte. Dann kriege ich ja selbst beim totalen Fail mindestens die Packs daraus, die ich sonst für 300 Punkte kriegen würde, ich kann also nur gewinnen dabei. Oder würdet ihr eher auf den Moment warten, wenn es nochmal krasse Packs gibt und diese dann direkt ziehen und auf teure Spieler hoffen?

Was meint ihr? Unschuldig

Edit: Und wie sieht das eigentlich aus, wenn ich durch Draft jetzt Packs erwerbe und die aber erst öffne, wenn krasse IF-Spieler da sind. Kommen dann die aktuellen Spieler heraus oder zählt sozusagen das Datum des Erhalts des Packs selbst?
This contribution was last edited by mannibender_93 on Mar 6, 2017 at 8:36 PM hours
Gaming |#4532
Mar 6, 2017 - 8:50 PM hours
Zitat von mannibender_93
Mal eine kleine Frage an die FUTler hier unter euch:

Was würdet ihr am ehesten mit 8000 Fifa-Points anstellen? Ich überlege derzeit, mir für 60 € FIFA 17 und dazu 8000 Punkte zu holen, sprich die Special Edition oder wie die heißt. 30 € für 8000 Punkte, das ist ja durchaus fair. Illegal will ich mir nichts holen, also kommt Coinskauf oder so nicht infrage. Was stelle ich also mit den Punkten an? Packs ziehen ist so eine Sache. Hatte mir überlegt, dass ich - statt davon direkt Packs zu ziehen - 26x FUT-Draft davon zocken könnte. Dann kriege ich ja selbst beim totalen Fail mindestens die Packs daraus, die ich sonst für 300 Punkte kriegen würde, ich kann also nur gewinnen dabei. Oder würdet ihr eher auf den Moment warten, wenn es nochmal krasse Packs gibt und diese dann direkt ziehen und auf teure Spieler hoffen?

Was meint ihr? Unschuldig

Edit: Und wie sieht das eigentlich aus, wenn ich durch Draft jetzt Packs erwerbe und die aber erst öffne, wenn krasse IF-Spieler da sind. Kommen dann die aktuellen Spieler heraus oder zählt sozusagen das Datum des Erhalts des Packs selbst?


Ich würd eher Packs ziehen ( grade wenn Special Packs da sind )
Also wenn du Draft zockst dann kannste auch Spieler oder Special Karten in dein Team einbauen die schon längst draußen sind
Bei den Packs die du aber durch Draft gewinnst ( also nachdem du bei Draft mal verloren hast oder die 4 Spiele gewonnen) da sind soviel ich weiß nur die aktuellen Spieler vom TDW drin.
Gaming |#4533
Mar 6, 2017 - 8:53 PM hours
Zitat von Marvin307
Zitat von mannibender_93

Mal eine kleine Frage an die FUTler hier unter euch:

Was würdet ihr am ehesten mit 8000 Fifa-Points anstellen? Ich überlege derzeit, mir für 60 € FIFA 17 und dazu 8000 Punkte zu holen, sprich die Special Edition oder wie die heißt. 30 € für 8000 Punkte, das ist ja durchaus fair. Illegal will ich mir nichts holen, also kommt Coinskauf oder so nicht infrage. Was stelle ich also mit den Punkten an? Packs ziehen ist so eine Sache. Hatte mir überlegt, dass ich - statt davon direkt Packs zu ziehen - 26x FUT-Draft davon zocken könnte. Dann kriege ich ja selbst beim totalen Fail mindestens die Packs daraus, die ich sonst für 300 Punkte kriegen würde, ich kann also nur gewinnen dabei. Oder würdet ihr eher auf den Moment warten, wenn es nochmal krasse Packs gibt und diese dann direkt ziehen und auf teure Spieler hoffen?

Was meint ihr? Unschuldig

Edit: Und wie sieht das eigentlich aus, wenn ich durch Draft jetzt Packs erwerbe und die aber erst öffne, wenn krasse IF-Spieler da sind. Kommen dann die aktuellen Spieler heraus oder zählt sozusagen das Datum des Erhalts des Packs selbst?


Ich würd eher Packs ziehen ( grade wenn Special Packs da sind )
Also wenn du Draft zockst dann kannste auch Spieler oder Special Karten in dein Team einbauen die schon längst draußen sind
Bei den Packs die du aber durch Draft gewinnst ( also nachdem du bei Draft mal verloren hast oder die 4 Spiele gewonnen) da sind soviel ich weiß nur die aktuellen Spieler vom TDW drin.


Warum eher Packs ziehen?

Und zu der Antwort zu Draft: Ging mir nicht um das Draft-Spielen selbst, das kenne ich soweit alles. Nur war die Frage, ob die TDW-Spieler, die in Packs drin sein können, sich danach richten, wann ich das Pack kriege oder ob jeweils die aktuellen TDW-Spieler drin sein können, ganz egal, wann ich das Pack bekommen habe? Dann könnte ich die Packs ja aufsparen und öffnen, wenn ein gutes TDW da ist.
Gaming |#4534
Mar 6, 2017 - 9:00 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von Marvin307

Zitat von mannibender_93

Mal eine kleine Frage an die FUTler hier unter euch:

Was würdet ihr am ehesten mit 8000 Fifa-Points anstellen? Ich überlege derzeit, mir für 60 € FIFA 17 und dazu 8000 Punkte zu holen, sprich die Special Edition oder wie die heißt. 30 € für 8000 Punkte, das ist ja durchaus fair. Illegal will ich mir nichts holen, also kommt Coinskauf oder so nicht infrage. Was stelle ich also mit den Punkten an? Packs ziehen ist so eine Sache. Hatte mir überlegt, dass ich - statt davon direkt Packs zu ziehen - 26x FUT-Draft davon zocken könnte. Dann kriege ich ja selbst beim totalen Fail mindestens die Packs daraus, die ich sonst für 300 Punkte kriegen würde, ich kann also nur gewinnen dabei. Oder würdet ihr eher auf den Moment warten, wenn es nochmal krasse Packs gibt und diese dann direkt ziehen und auf teure Spieler hoffen?

Was meint ihr? Unschuldig

Edit: Und wie sieht das eigentlich aus, wenn ich durch Draft jetzt Packs erwerbe und die aber erst öffne, wenn krasse IF-Spieler da sind. Kommen dann die aktuellen Spieler heraus oder zählt sozusagen das Datum des Erhalts des Packs selbst?


Ich würd eher Packs ziehen ( grade wenn Special Packs da sind )
Also wenn du Draft zockst dann kannste auch Spieler oder Special Karten in dein Team einbauen die schon längst draußen sind
Bei den Packs die du aber durch Draft gewinnst ( also nachdem du bei Draft mal verloren hast oder die 4 Spiele gewonnen) da sind soviel ich weiß nur die aktuellen Spieler vom TDW drin.


Warum eher Packs ziehen?

Und zu der Antwort zu Draft: Ging mir nicht um das Draft-Spielen selbst, das kenne ich soweit alles. Nur war die Frage, ob die TDW-Spieler, die in Packs drin sein können, sich danach richten, wann ich das Pack kriege oder ob jeweils die aktuellen TDW-Spieler drin sein können, ganz egal, wann ich das Pack bekommen habe? Dann könnte ich die Packs ja aufsparen und öffnen, wenn ein gutes TDW da ist.


Weil es manchmal wirklich gute Packs gibt smile Bei draft bekommt man ja glaube ich auch unterschiedliche Packs also wenn du z.B. Nach der 1. Runde ein jumbo packs bekommst, kann es sein das du beim nächsten mal nach der 1. Runde ein anderes bekommst smile

Und bei den packs die du gewinnst, sind soviel ich weiß nur das aktuelle TDW drin heißt du kannst es ,,aufsparen,, :P
Gaming |#4535
Mar 6, 2017 - 9:03 PM hours
Mhhh. Keine Ahnung, TOTS ist ja noch ewig hin und was kommt denn bis dato noch krasses? schief

Andererseits frisst Draft viel Zeit, ohne nebenbei Kohle zu machen. Bei FUT wären das halt 50-80 Spiele, das sind gut und gerne 20-50k Münzen auch... Mh. uglygrins
Gaming |#4536
Mar 6, 2017 - 9:07 PM hours
Zitat von mannibender_93
Mhhh. Keine Ahnung, TOTS ist ja noch ewig hin und was kommt denn bis dato noch krasses? schief

Andererseits frisst Draft viel Zeit, ohne nebenbei Kohle zu machen. Bei FUT wären das halt 50-80 Spiele, das sind gut und gerne 20-50k Münzen auch... Mh. uglygrins


Also ICH würde eher damit Packs ziehen smile Bei drafts kommts drauf an wenn du oft 3 oder 4 Siege da holst ists bestimmt auch gut aber ich würde mich eher für die ,,einfache,, methode entscheiden und einfach Packs ziehen ( grade wenn es Special Packs gibt :P )

BTW: Squad Building Challenge ist am geilsten stark
Gaming |#4537
Mar 6, 2017 - 9:13 PM hours
Zitat von Marvin307

Zitat von mannibender_93

Mhhh. Keine Ahnung, TOTS ist ja noch ewig hin und was kommt denn bis dato noch krasses? schief

Andererseits frisst Draft viel Zeit, ohne nebenbei Kohle zu machen. Bei FUT wären das halt 50-80 Spiele, das sind gut und gerne 20-50k Münzen auch... Mh. uglygrins


Also ICH würde eher damit Packs ziehen smile Bei drafts kommts drauf an wenn du oft 3 oder 4 Siege da holst ists bestimmt auch gut aber ich würde mich eher für die ,,einfache,, methode entscheiden und einfach Packs ziehen ( grade wenn es Special Packs gibt :P )

BTW: Squad Building Challenge ist am geilsten stark


Sehe gerade auch, dass man ja nur die billo Minipacks kriegt, also die für 100 Punkte und nicht für 150. Hmmm.

Squad Building Challenge kann aber auch ziemlich teuer sein, oder? Lohnt es sich noch, jetzt sowas anzufangen? grins

Was sagt @DerMoe dazu? Du bist doch auch so einer, der auf Gewinnmaximierung spielt. stark

Edit: Wenn ich das so sehe, muss ich allerdings fast Draft spielen. Das ist schon sehr schwer, nicht mit "Gewinn" rauszugehen, falls man nicht totale Kacke spielt. Und ich ordne mich bei FUT so zwischen Liga 1-2 ein, WL schaffe ich (bei den bisherigen zwei Versuchen, hatte bis vor kurzem keine PS4, nur vom Kollegen) irgendwas im Gold-Bereich. Das reicht bei Draft in der Regel ja für 2+ Siege.

http://www.fifauteam.com/fut-draft-rewards-fifa-17/#Online0
This contribution was last edited by mannibender_93 on Mar 6, 2017 at 9:18 PM hours
Gaming |#4538
Mar 6, 2017 - 9:32 PM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von Marvin307

Zitat von mannibender_93

Mhhh. Keine Ahnung, TOTS ist ja noch ewig hin und was kommt denn bis dato noch krasses? schief

Andererseits frisst Draft viel Zeit, ohne nebenbei Kohle zu machen. Bei FUT wären das halt 50-80 Spiele, das sind gut und gerne 20-50k Münzen auch... Mh. uglygrins


Also ICH würde eher damit Packs ziehen smile Bei drafts kommts drauf an wenn du oft 3 oder 4 Siege da holst ists bestimmt auch gut aber ich würde mich eher für die ,,einfache,, methode entscheiden und einfach Packs ziehen ( grade wenn es Special Packs gibt :P )

BTW: Squad Building Challenge ist am geilsten stark


Sehe gerade auch, dass man ja nur die billo Minipacks kriegt, also die für 100 Punkte und nicht für 150. Hmmm.

Squad Building Challenge kann aber auch ziemlich teuer sein, oder? Lohnt es sich noch, jetzt sowas anzufangen? grins

Was sagt @DerMoe dazu? Du bist doch auch so einer, der auf Gewinnmaximierung spielt. stark

Edit: Wenn ich das so sehe, muss ich allerdings fast Draft spielen. Das ist schon sehr schwer, nicht mit "Gewinn" rauszugehen, falls man nicht totale Kacke spielt. Und ich ordne mich bei FUT so zwischen Liga 1-2 ein, WL schaffe ich (bei den bisherigen zwei Versuchen, hatte bis vor kurzem keine PS4, nur vom Kollegen) irgendwas im Gold-Bereich. Das reicht bei Draft in der Regel ja für 2+ Siege.

http://www.fifauteam.com/fut-draft-rewards-fifa-17/#Online0




Also wenn du so 3 - 4 Siege öfters mal schaffen solltest, würde sich das schon eher lohnen allerdings beansprucht das halt auch viel zeit da ist das ,,normale,, pack ziehen gechillter.

SBC lohnen sich immer zwinker Manchmal nicht unbedingt gleich die neuesten die rauskommen aber grade die Ligen SBC sind eigentlich immer gut auch von den Belohnungen. Hab letztens die Calcio A SBC gemacht hab dadurch nen 91 Higuain bekommen als Belohnung, dazu noch Pogba und Verratti IF gezogen, kam mit ca. 300K ausgabe am Ende mit ner Million wieder raus + den netten Higuain :P
Gaming |#4539
Mar 8, 2017 - 4:56 PM hours
@DerMoe
Du scheinst ja auch recht Heiß auf das neue Mordor Spiel zu sein, hier mal erste Gamplay Aufnahmen.Zwinkernd

https://www.youtube.com/watch?v=oZ9gO9w-2L0

Scheint richtig was herzumachen das Spiel.
Gaming |#4540
Mar 9, 2017 - 3:38 PM hours
Ich habe ja bei FUT schon Probleme mit Halbprofi/Profi....
Traurig aber wahr.
Auf welche Packs sollte man denn warten mit den Fifa Points?

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!

This contribution was last edited by Vengi88 on Mar 9, 2017 at 3:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.