Gaming

Mar 28, 2015 - 4:29 PM hours
Gaming |#9101
Mar 25, 2019 - 5:56 PM hours
Zitat von Vxleenzon
Zitat von oger

Zitat von Vxleenzon

Zitat von Black09Yellow

Zitat von DerMoe

Zitat von Borsigplatz

EA muss definitiv was am Karrieremodus machen, sonst werde ich mir das nächste FIFA auch nicht holen. Hab eine Karriere mit Everton gehabt, hab da aber direkt in der ersten Saison die Meisterschaft geholt, in der zweiten hab ich wieder meilenweit Vorsprung. In den Pokalwettbewerben (inklusive CL) hab ich zwar nichts gerissen, hab aber trotzdem dann den Spielspaß verloren.

Hab dann mal eine mit dem BVB angefangen, bin da nach 20 Spieltagen sechs Punkte hinter den Bayern, stehe im Halbfinale des Pokals und im Achtelfinale der CL. Meiner Meinung nach wird die Bundesliga von EA aber sehr stiefmütterlich behandelt, es gibt viel zu wenig Spieler mit echten Gesichtern, es gibt kaum reale Stadien, meiner Meinung nach leidet darunter schon extrem der Spielspaß. Wenn ich mir angucke, dass in England selbst die Jugendspieler wie zum Beispiel Morgan Feeney von Everton ein richtiges Gesicht haben, könnte ich heulen, wenn ich Witsel, Akanji, Guerreiro usw. sehe.

Den Frust über das Stadion teile ich in der Hinsicht auch. Hab auch mal überlegt eine Karriere mit Lens in der 2. Karriere in Frankreich zu starten und dort den Verein nach oben zu spielen und die ganzen ehemaligen Jugendspieler (Varane, Kondogbia, T. Hazard, Gbamin, Cyprien, Bourigeaud, Reine-Adelaide, usw.) zurück zum Verein zu holen. Hab mir dann aber mal die Stadien angeguckt und die sind halt einfach alle Mist. Das von EA ausgewählt Stadieon sieht dem Bollaert schon ähnlich, hat aber statt der gut 40.000 Zuschauern nur gut 20.000 Zuschauer. Will aber auch nicht ein anderes nehmen, weil es dann halt auch nicht passend aussieht.

Hoffentlich kann man bei FIFA 20 das Stadion auch wieder selber ausbauen, so wie es in den älteren FIFA-Teilen immer möglich war. Hoffentlich nimmt EA den Bann der FIFA-Points zum Anlass neben UT endlich auch mal wieder den Offline-Modus zu verbessern.


EA macht nichts mehr am Karrieremodus. Wenn dann kosmetische Veränderungen. Geld bringt FUT und wer Geld bringt kriegt den Entwicklungsaufwand. Du wirst in 2020 also eher einen neuen FUT Spielmodus erleben als eine Weiterentwicklung des Karrieremodus.

Da ich mit FUT fertig bin werde ich mir das 2020er Fifa auch gar nicht mehr holen.

Dieses jahr hat man es wirklich gemerkt wie geldgeil EA ist. so viele SBCs und events gabs bei fifa 17 und 18 zusammen nicht.
Mein ziel war es eh von anfang an ohne geldeinsatz auf Ronaldo hoch zu traden.Fifa 20 wird nicht gekauft.


Was für ein Schwachsinn. Die ganzen Sbc's und Events zeigen eher das EA den nicht cashern auch die Möglichkeit geben möchte gute Karten zu besitzen. Die ganzen Rückblick Sbc's waren teilweise echt günstig zu machen und dort hat man krasse Karten bekommen wie zuletzt David Villa. Und zu jedem Event gibt's ne coole SBC und Wochenaufgabe die man leicht abschließen konnte z.b Talisca, Can, Gervinho usw

Man kann EA unterstellen das sie das Gameplay mMm komplett verschissen haben z.b 99er Pele mit 99 Pace wird von einem Süle mit 67 (?) Pace locker eingeholt. Oder das sich ein 99er Pele spielt wie ein 82er Spieler.
Aber was SBC's und Events angeht kann man EA keinen Vorwurf machen.


Wird eh alles hinfällig sein, wenn auch in Deutschland FIFA Points verboten werden sollten. Dann kann sich EA entscheiden, ob FIFA ab 18 freigegeben wird oder eben ganz andere Mechaniken im FUT Modus verbaut werden. Du hast aber gewaltig unrecht. EA will, dass du Geld ausgibst und genau das wird ihnen jetzt im Weg stehen. Traider werden mies behandelt, mit Sperren kurz und lang belegt etc., weil es eben gewollt ist, dass du kaufst. Ansonsten müsste es sie ja nicht interessieren, wie man an gute Karten kommt. Das stört schon gewaltig. Dass imprinzip jeden Monat irgendein komisches Event eingeführt wurde wie Karniball ist auch ein riesiges Indiz dafür, dass man eben Kohle machen will und nichts anderes. Sonst bräuchte man genau dann ja keine lightning rounds oder Special Packs anbieten.


Die Bundesliga wird für Fifa20 ja das Treatment bekommen, dass bei 19 La Liga bekommen hat. Kam ja schon raus, dass EA u.a. bei Freiburg und Düsseldorf für Scans war.


Ja das EA Geld machen möchte ist ja völlig klar, so würden wir doch alle handeln. Ich wollte damit nur Klarstellen das auch nicht casher durch die ganzen Sbc's und Wochenaufgaben die Chance haben solche Special Karten zu bekommen. Und EA zwingt doch niemanden Tausende Euros ins Spiel zu stecken wer das macht ist selber schuld


Dafür wurden die "Nicht-Casher" mit Aktionen wie dem zweiten POTM Reus ordentlich ausgenommen und man hat versucht sie dazu zu treiben sich doch Points zu kaufen.

EA verschleiert das zwar oft ganz gut, letzten Endes versucht man aber immer nur die Leute süchtig zu machen, auch durch die völlig übertriebenen Rewards, SBC usw die von Usern sogar noch gefeiert werden. Man jagt immer nur das nächste Item und morgen ist es schon wertlos.
Heute machst du noch einen POTM Sancho, morgen kommt schon die 400k teure "Future Star" Karte von ihm usw.

Die Kartenflut ermöglicht allen >87er Teams, richtig. Aber auch das dienst nur dazu, die Leute zum Geld ausgeben zu bewegen.

Für mich war der Punkt dieses Jahr erreicht, ich bin mit FUT fertig. Aber es werden immer noch genug spielen und Geld reinpumpen und so wird das restliche Fifa weiter vor sich hindümpeln, was wirklich schade ist.
Gaming |#9102
Mar 25, 2019 - 8:04 PM hours
Zitat von Larsino_14
Zitat von Clinter

So, nach den ersten Spielstunden(bin grad beim brennenden Bullen) von Sekiro mal ein kleines Zwischenfazit.
Zu Beginn war es für mich bockschwer. Ich bin mit dem neunen Kampfsystem überhaupt nicht klar gekommen und daher zig mal gestorben und war sogar schon leicht ange ***** t. stark

Hab dann viel mit dem NPC trainiert der nicht sterben kann und mich dann nach und nach verbessert. Die Dark Souls Erfahrung bringt in Sekiro meiner Meinung nach relativ wenig, weil man sehr offensiv kämpfen muss um hier was zu erreichen. Abwarten und sich hinter nem Großschild verstecken ist nicht mehr. grins
Aber mittlerweile hab ich den Dreh einigermaßen raus und normale Gegner sind recht gut zu besiegen. Die Bosse sind teilwiese aber schon noch sehr harte Brocken.

Trotzdem: Ich find das Spiel große Klasse. Die Steuerung ist wieder einmal sehr präzise(RDR könnte sich ne Scheibe abschneiden zwinker) und in sachen Kampfsystem macht From Software sowieso keiner was vor. Das Gefühl, wenn man mit einem starken Gegner die Katanas kreuzt und 3, 4 mal innerhalb kürzester Zeit richtig blockt und kontert, angreift und den Gegner dann mit einem Finisher zur Strecke bringt ist einfach nur geil. Ich hab zwar bisher noch nicht viele Gebiete gesehen, aber das brennende Hirata Anwesen sah einfach gigantisch aus. Richtig tolle Atmosphäre und das Setting wirkt bisher vielversprechend und der Soundtrack liefert auch ab.
Bin gespannt wie's weitergeht.


Das hört sich ja spannend an. Der Schwierigkeitsgrad wird auch in allen Berichten die ich bisher gelesen habe hervorgehoben, ich bin sehr gespannt. Ich komme leider erst am Sonntag zum zocken, mein kleiner Bruder will das ganze dann Livestreamen, da wollen wir dann Blind starten um den Rage bei Versagen voll auszukosten.grins

Viel Spaß dann, oder auch nicht. grins
Ja, bin bisher absolut begeistert. Klar, am Anfang ist die Umstellung richtig schwer und ich bin zigmal gestorben, aber mittlerweile geht es. Das Kampfsystem ist absolut einzigartig. Ich hab bisher nichts vergleichbares gespielt. 4 Players bezeichnet das Kampfsystem als "das Beste, das die Spielewelt zu bieten hat" stark

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gaming |#9103
Mar 26, 2019 - 6:54 AM hours
Zitat von Clinter
Zitat von Larsino_14

Zitat von Clinter

So, nach den ersten Spielstunden(bin grad beim brennenden Bullen) von Sekiro mal ein kleines Zwischenfazit.
Zu Beginn war es für mich bockschwer. Ich bin mit dem neunen Kampfsystem überhaupt nicht klar gekommen und daher zig mal gestorben und war sogar schon leicht ange ***** t. stark

Hab dann viel mit dem NPC trainiert der nicht sterben kann und mich dann nach und nach verbessert. Die Dark Souls Erfahrung bringt in Sekiro meiner Meinung nach relativ wenig, weil man sehr offensiv kämpfen muss um hier was zu erreichen. Abwarten und sich hinter nem Großschild verstecken ist nicht mehr. grins
Aber mittlerweile hab ich den Dreh einigermaßen raus und normale Gegner sind recht gut zu besiegen. Die Bosse sind teilwiese aber schon noch sehr harte Brocken.

Trotzdem: Ich find das Spiel große Klasse. Die Steuerung ist wieder einmal sehr präzise(RDR könnte sich ne Scheibe abschneiden zwinker) und in sachen Kampfsystem macht From Software sowieso keiner was vor. Das Gefühl, wenn man mit einem starken Gegner die Katanas kreuzt und 3, 4 mal innerhalb kürzester Zeit richtig blockt und kontert, angreift und den Gegner dann mit einem Finisher zur Strecke bringt ist einfach nur geil. Ich hab zwar bisher noch nicht viele Gebiete gesehen, aber das brennende Hirata Anwesen sah einfach gigantisch aus. Richtig tolle Atmosphäre und das Setting wirkt bisher vielversprechend und der Soundtrack liefert auch ab.
Bin gespannt wie's weitergeht.


Das hört sich ja spannend an. Der Schwierigkeitsgrad wird auch in allen Berichten die ich bisher gelesen habe hervorgehoben, ich bin sehr gespannt. Ich komme leider erst am Sonntag zum zocken, mein kleiner Bruder will das ganze dann Livestreamen, da wollen wir dann Blind starten um den Rage bei Versagen voll auszukosten.grins

Viel Spaß dann, oder auch nicht. grins
Ja, bin bisher absolut begeistert. Klar, am Anfang ist die Umstellung richtig schwer und ich bin zigmal gestorben, aber mittlerweile geht es. Das Kampfsystem ist absolut einzigartig. Ich hab bisher nichts vergleichbares gespielt. 4 Players bezeichnet das Kampfsystem als "das Beste, das die Spielewelt zu bieten hat" stark

Ja, Jörgs Fazit habe ich auch schon gelesen, mit seinen Tests trifft er sehr oft meinen Geschmack, auf seine Meinung gebe ich da sehr viel. From hat über die Jahre aber auch ein hohes grundvertrauen bei mir aufgebaut.
Ich werde Mitte nächster Woche mal einen kleinen Bericht abgeben wie wir uns geschlagen haben. Habe bei nioh und bloodborne recht wenig mit parry gearbeitet und viel gedoged, meine Eingewöhnung wird wohl richtig wehtun. Bei meinem
Bruder wird das wohl noch härter, er war ein großer Freund von schweren Jungs hinter großen Schilden.grins
Gaming |#9104
Mar 28, 2019 - 6:17 PM hours
In gut 45 Min stellt Gearbox angeblich Borderlands 3 vor auf der Pax East. daumen-hoch

https://www.twitch.tv/gearboxofficial

•     •     •

1909
Gaming |#9105
Mar 28, 2019 - 8:12 PM hours
Kann leider nicht mehr editieren also hier der offizielle Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=d9Gu1PspA3Y

Leider noch ohne Releasedatum.

•     •     •

1909
Gaming |#9106
Mar 28, 2019 - 10:25 PM hours
Ich hab fifa 19 ja erst seit kurzem. Aber geht es nur mir so, dass das Spiel hin und wieder nicht komplett lädt? Jetzt steht das Bild meiner xbox wieder beim Bild mit neymar, de bruyne und dybala.. Und lädt und lädt und lädt...

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#9107
Mar 29, 2019 - 5:35 PM hours
Zitat von 11MeterPunkt
Ich hab fifa 19 ja erst seit kurzem. Aber geht es nur mir so, dass das Spiel hin und wieder nicht komplett lädt? Jetzt steht das Bild meiner xbox wieder beim Bild mit neymar, de bruyne und dybala.. Und lädt und lädt und lädt...
hab das Spiel seit Release und das geschilderte Problem nicht 1x gehabt, hast du die digitale Version? Wenn nein hast du das Spiel von der DVD installiert?

•     •     •

⚽️ .
Gaming |#9108
Mar 30, 2019 - 1:52 AM hours
Gibt es eine möglichkeit mit maus und tastatur auf der PS4 COD BO4 zu spielen ,ohne die teueren konverter zu kaufen ?
Gaming |#9109
Mar 30, 2019 - 1:56 PM hours
Zitat von LeeFlix
Zitat von 11MeterPunkt

Ich hab fifa 19 ja erst seit kurzem. Aber geht es nur mir so, dass das Spiel hin und wieder nicht komplett lädt? Jetzt steht das Bild meiner xbox wieder beim Bild mit neymar, de bruyne und dybala.. Und lädt und lädt und lädt...
hab das Spiel seit Release und das geschilderte Problem nicht 1x gehabt, hast du die digitale Version? Wenn nein hast du das Spiel von der DVD installiert?


Ich hab es mir vor kurzem gebraucht als DVD bei ebay Kleinanzeigen erstanden.
Ich glaube auch inzwischen, dass das Problem an unserem Internet lag. Wir haben zwar eine schnelle Verbindung, aber einmal den Stromkreis unterbrochen, ging es dann wieder problemlos.
Danke dennoch für deine Hilfe smile

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#9110
Mar 30, 2019 - 2:14 PM hours
Zitat von fastback
Kann leider nicht mehr editieren also hier der offizielle Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=d9Gu1PspA3Y

Leider noch ohne Releasedatum.


Release-Datum wird am 03.04. bekanntgegeben. (Randy Pitchford auf Twitter)

Als bekanntender Borderlands-Enthusiast, muss ich gestehen, dass ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten freue. Hab mir auch die Vorstellung bei der PAX East angeschaut und den Trailer bestimmt schon 10 Mal angeschaut. :grins

Bin also voll auf dem Hypetrain und habe das Gefühl, das allerdings auch zurecht zu sein. Ich bin einfach felsenfest daon überzeugt, dass da ein Meisterwerk kommt. Haben auch lang genug dran gewerkelt.

Bin gespannt, wie gut die neuen Antagonisten funktionieren. Mit Handsome Jack hat man sich da die Messlatte natürlich sehr hoch gelegt, find ich. Die neuen spielbaren Chars sehen großartig und spannend aus. Und wie witzig ist bitte die laufende Waffe? xD Scheinbar auch deutlich mehr Abwechslung bei den Fahrzeugen, find ich auch ganz nett.

Einfach mal hoffen, dass man demnächst auch mal etwas Gameplay zu sehen bekommt und der Release nicht zuuu lange auf sich warten lässt. Tippe mal auf September/OKtober.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.