Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141

Dec 9, 2018 - 10:13 AM hours
Wow, Dahlmeier gewinnt nach langer Wettkampf Pause den Massenstart der Damen, sie scheint rechtzeitig zur WM wieder in Form zu kommen, selbst die zurzeit Weltbeste Biathletin Wierer ohne Chance.
Zitat von Vero-amore

Wow, Dahlmeier gewinnt nach langer Wettkampf Pause den Massenstart der Damen, sie scheint rechtzeitig zur WM wieder in Form zu kommen, selbst die zurzeit Weltbeste Biathletin Wierer ohne Chance.

Die "Weltbeste Biathletin" ist ja eigentlich auch Dahlmeier. zwinker Aber dazu muss sie natürlich gesund und 100% fit sein. Es sagt ja schon alles, wenn die selbst nur "halbfit" Rennen gewinnt und auf's Podium läuft. Wenn die jetzt bis zur WM gesund bleibt wird sie die WM dominieren. Die Konkurrenz bei den Damen hat nämlich auch etwas nachgelassen. Domracheva hat aufgehört, Koukalova ist gesundheitlich total angeschlagen. etc. Das Niveau an der Spitze war schonmal höher.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."

This contribution was last edited by Clinter on Jan 27, 2019 at 2:06 PM hours
Zitat von Clinter
Zitat von Vero-amore

Wow, Dahlmeier gewinnt nach langer Wettkampf Pause den Massenstart der Damen, sie scheint rechtzeitig zur WM wieder in Form zu kommen, selbst die zurzeit Weltbeste Biathletin Wierer ohne Chance.

Die "Weltbeste Biathletin" ist ja eigentlich auch Dahlmeier. zwinker Aber dazu muss sie natürlich gesund und 100% fit sein. Es sagt ja schon alles, wenn die selbst nur "halbfit" Rennen gewinnt und auf's Podium läuft. Wenn die jetzt bis zur WM gesund bleibt wird sie die WM dominieren. Die Konkurrenz bei den Damen hat nämlich auch etwas nachgelassen. Domracheva hat aufgehört, Koukalova ist gesundheitlich total angeschlagen. etc. Das Niveau an der Spitze war schonmal höher.


Oh, da habe ich wohl beim Post von NuriSahin8 was falsch verstanden. zwinker
Zitat von Vero-amore
Zitat von Clinter

Zitat von Vero-amore

Wow, Dahlmeier gewinnt nach langer Wettkampf Pause den Massenstart der Damen, sie scheint rechtzeitig zur WM wieder in Form zu kommen, selbst die zurzeit Weltbeste Biathletin Wierer ohne Chance.

Die "Weltbeste Biathletin" ist ja eigentlich auch Dahlmeier. zwinker Aber dazu muss sie natürlich gesund und 100% fit sein. Es sagt ja schon alles, wenn die selbst nur "halbfit" Rennen gewinnt und auf's Podium läuft. Wenn die jetzt bis zur WM gesund bleibt wird sie die WM dominieren. Die Konkurrenz bei den Damen hat nämlich auch etwas nachgelassen. Domracheva hat aufgehört, Koukalova ist gesundheitlich total angeschlagen. etc. Das Niveau an der Spitze war schonmal höher.


Oh, da habe ich wohl beim Post von NuriSahin8 was falsch verstanden. zwinker

Nuri ist ja ganz großer Wiererfan, ist hier kein Geheimnis. zwinker
Trotzdem spiel dann halt ne Dahlmeier(wie gesagt, wenn fit) nochmal in ner höheren Liga. Aber ich hoffe, dass Wierer dieses Jahr den Gesamtweltcup holt. Super symphatische Frau.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ja klar, Laura ist die beste Biathletin der Welt und das mit großem Abstand. Wenn sie halbwegs fit ist, gewinnt sie Rennen wie sie will. Da das dieses Jahr aber nicht der Fall war, ist die Chance auf den Gesamtweltcup für andere da und da scheinen aktuell die Italienerinnen und allen voran eben Wierer zuzupacken. Schauen wir mal wie es weitergeht.

Edit: Clinter sagt es. Bin ich vollumfänglich bei ihm

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.

This contribution was last edited by NuriSahin8 on Jan 27, 2019 at 2:47 PM hours
Hab mir grad im Relive das AO Finale angesehen. So hilflos hab ich Nadal selten gesehen. oops Der Djoker wieder in absoluter Überform unterwegs. Besser kann man nicht mehr spielen.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Zitat von Clinter
Hab mir grad im Relive das AO Finale angesehen. So hilflos hab ich Nadal selten gesehen. oops Der Djoker wieder in absoluter Überform unterwegs. Besser kann man nicht mehr spielen.

Ist echt krass, vor allem ist Rafa ja auch durchs Turnier spaziert. Eigentlich unvorstellbar, dass Nole in 2019 immer noch bzw. wieder so deutlich vor dem Rest der Welt ist.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Zitat von NuriSahin8
Zitat von Clinter

Hab mir grad im Relive das AO Finale angesehen. So hilflos hab ich Nadal selten gesehen. oops Der Djoker wieder in absoluter Überform unterwegs. Besser kann man nicht mehr spielen.

Ist echt krass, vor allem ist Rafa ja auch durchs Turnier spaziert. Eigentlich unvorstellbar, dass Nole in 2019 immer noch bzw. wieder so deutlich vor dem Rest der Welt ist.

Eben. Für mich war vorm Finale auch Nole der Favorit, auch weil er mit dem Spielstil von Nadal allgemein gut zurecht kommt, aber so eine Deklassierung hätte ich echt nicht erwartet, immerhin ist auch Nadal ohne einen Satzverlust ins Finale gekommen und war gut in Form. Schon brutal.

Bin gespannt ob Nadal dann in Paris wie gewohnt zurückschlagen kann...

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gisele Oppermann ist echt ein richtig schlechter Charakter. Schlimmer Mensch.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#700
Jan 27, 2019 - 10:57 PM hours
Zitat von Zocker7
Gisele Oppermann ist echt ein richtig schlechter Charakter. Schlimmer Mensch.


Wer ist das?

•     •     •

1909
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.