deadline-day banner

Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141

Dec 9, 2018 - 10:13 AM hours
Ich habe meinen Teil zu den drei Punkten am Samstag hiermit beigetragen.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Die aktuelle HallOfShame mit Tabellenführer Denny..

https://drive.google.com/drive/folders/1NhQQmz5vHYmZJrg7YnRspXkoNCyd1UT6

•     •     •

-
Conor McGregor hat seine Karriere beendet.
Einerseits macht es jetzt total Sinn, andererseits kommt es irgendwie auch aus dem Nichts oopssilent

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehen!


Borussia Dortmund

1. FC Köln | Rot-Weiss Essen | S.S.C. Napoli | US Ancona 1905
Zitat von Ronaldinho-09
Conor McGregor hat seine Karriere beendet.
Einerseits macht es jetzt total Sinn, andererseits kommt es irgendwie auch aus dem Nichts oopssilent


Aber mal so richtig aus dem Nichts. augen-zuhalten .Schade eigentlich, habe ihn gern kämpfen sehen.
Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141 |#1445
Mar 26, 2019 - 12:03 PM hours
Zitat von langi156
Zitat von Ronaldinho-09

Conor McGregor hat seine Karriere beendet.
Einerseits macht es jetzt total Sinn, andererseits kommt es irgendwie auch aus dem Nichts oopssilent


Aber mal so richtig aus dem Nichts. augen-zuhalten .Schade eigentlich, habe ihn gern kämpfen sehen.


Ist halt jetzt schon das zweite Mal, dass er seine Karriere beendet also macht euch noch keinen Kopf. Ansonsten wäre es natürlich das Ende eines ziemlich guten Kämpfers der wahrscheinlich besser Hype für seine Kämpfe aufgebaut hat als jeder andere Kämpfer vor ihm.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Guten Tag.
Ich hoffe dieser Gruß war nicht urherberrechtlich geschützt.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Zitat von Nuneq
Guten Tag.
Ich hoffe dieser Gruß war nicht urherberrechtlich geschützt.

Man weiß es nicht. Da muss ich erst Dr. Filter hinzuziehen. tongue

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Zitat von Clinter
Zitat von Nuneq

Guten Tag.
Ich hoffe dieser Gruß war nicht urherberrechtlich geschützt.

Man weiß es nicht. Da muss ich erst Dr. Filter hinzuziehen. tongue

Dieser Caspary ist aber auch ein Otto. Wie der rumgebrüllt hat und als dann sein Mikro abgestellt wurde. grinsuglyaugen-zuhalten

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Clinter

Zitat von Nuneq

Guten Tag.
Ich hoffe dieser Gruß war nicht urherberrechtlich geschützt.

Man weiß es nicht. Da muss ich erst Dr. Filter hinzuziehen. tongue

Dieser Caspary ist aber auch ein Otto. Wie der rumgebrüllt hat und als dann sein Mikro abgestellt wurde. grinsuglyaugen-zuhalten


Das war der Moment, wo er am eigenen Leib hätte kapieren können, wie doof es ist, wenn der Upload gefiltert wird.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.

This contribution was last edited by Ganduin on Mar 26, 2019 at 5:20 PM hours
Zitat von Ganduin
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Clinter

Zitat von Nuneq

Guten Tag.
Ich hoffe dieser Gruß war nicht urherberrechtlich geschützt.

Man weiß es nicht. Da muss ich erst Dr. Filter hinzuziehen. tongue

Dieser Caspary ist aber auch ein Otto. Wie der rumgebrüllt hat und als dann sein Mikro abgestellt wurde. grinsuglyaugen-zuhalten


Das war der Moment, wo er am eigenen Leib hätte kapieren können, wie doof es ist, wenn der Upload gefiltert wird.


Absolut.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.