Gonçalo Paciência
Date of Birth 01.08.1994
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência [39]

Jul 12, 2018 - 2:09 PM hours
Gonçalo Paciência [39] |#31
Aug 29, 2018 - 7:16 PM hours
Er hat ja letztes WE nicht gespielt , Haller hat überzeugt . Wie schätzt ihr seine Position bei euch im Kader ein , ist er mehr als nur eine Alternative , hat er Chancen auf Einsätze, von Stammplatz will ich gar nicht reden .
Danke !
Gonçalo Paciência [39] |#32
Aug 29, 2018 - 7:20 PM hours
Zitat von mariosapf
Er hat ja letztes WE nicht gespielt , Haller hat überzeugt . Wie schätzt ihr seine Position bei euch im Kader ein , ist er mehr als nur eine Alternative , hat er Chancen auf Einsätze, von Stammplatz will ich gar nicht reden .
Danke !


Das dürfte relativ stark von der Systemfrage abhängen. Sollte weiter auf ein 4-4-1-1 gesetzt werden dürfte er nur recht geringe Einsatzzeiten bekommen da Haller und Jovic schon noch vor ihm stehen. Sollte auf 4-4-2 gewechselt werden dürfte er durchaus zu einigen Einsätzen kommen gerade in den EL Wochen. Ich schätze er könnte auf 800-1000min kommen diese Saison ausser er überzeugt halt extrem bei seinen Einsätze da steckt man ja nie drin.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Gonçalo Paciência [39] |#33
Sep 8, 2018 - 1:38 PM hours
Goncalo Paciencia hat im Kampf um einen Stammplatz im Eintracht-Sturm derzeit keine guten Karten. Der Portugiese hat Verständnis dafür, dass er hinter Sébastien Haller und Luka Jovic nur die Nummer drei ist. "Ich mache keinen Stress, keine Hektik. Ich habe Achtung vor Seb Haller und Luka Jovic und dem, was sie hier in der letzten Saison geleistet haben", sagte Paciencia der Bild. Die drei seien Sturmpartner und würden sich gegenseitig antreiben.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gonçalo Paciência [39] |#34
Sep 8, 2018 - 2:56 PM hours
Der Junge geht das schon richtig an und hinterlässt bisher in meinen Augen einen ordentlichen Eindruck. Dürfte ihm klar gewesen sein, dass der Konkurrenzkampf mit Haller und Jovic nicht ohne ist. Haller spielt derzeit groß auf, das ist zunächst schwer für ihn. Aber kann mir durchaus vorstellen, dass im Zuge der häufigen Spiele seine Chance kommen wird, von daher nur logisch, dass er weiter im Training Gas gibt und keine schlechte Stimmung verbreitet.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Gonçalo Paciência [39] |#35
Sep 10, 2018 - 12:46 PM hours
"Schreck-Sekunde im Training: Stürmer Paciencia bleibt liegen, hat sich offenbar am Knie verletzt. Im Bus wird er sofort zur Behandlung gefahren."



Ist gerade auf der Bild Eintracht Seite aufgetaucht...


https://www.facebook.com/BILD.Eintracht/?hc_ref=ARQv1sGfWR7_V26zxsCqODUoouIws0Tb9rrJJ4ajPK8sU8KMI8582FuiWbWU-7yzUQc&fref=nf&__xts__=68.ARBVDZa9OovblZQbfbPRpQ9sw85FpE1NXkN3mnELmWuDHsPZGgXvQYp6ohOzI5uiPdUBh8JRhpaXvI0sUPSZpgDpxmylpJeE4rE6VWcpzn6CLvLMCu-aQX77dxzR97vmaYbOGisSDo_VXDFCMvWJU8zG84z-YrMp-bqSKDlcrfgAFA8a5q3VUA&__tn__=kC-R

•     •     •

Forza SGE !

Der wahrscheinlich nördlichste Eintracht Frankfurt Fan :). Schöne grüße aus Dithmarschen.
Gonçalo Paciência [39] |#36
Sep 10, 2018 - 2:00 PM hours
Source: twitter.com
Die Verletzung von #Paciencia passierte im #SGE Training ohne Fremdeinwirkung. Er ist weggeknickt und hat laut aufgeschrien, es sind sogar ein paar Tränen geflossen. Das riecht leider nach ner eher schlimmeren Verletzung...
#Eintracht
Sieht wohl Tatsächlich nach einem Totalschaden aus. Extrem bitter für ihn, zumal er gerade in Fahrt zu kommen schien. Zum Glück ist das eine Position, auf der wir einen Ausfall noch mit am besten verkraften können.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Gonçalo Paciência [39] |#37
Sep 10, 2018 - 2:13 PM hours
Zitat von GordonSGE
Quelle: twitter.com
Die Verletzung von #Paciencia passierte im #SGE Training ohne Fremdeinwirkung. Er ist weggeknickt und hat laut aufgeschrien, es sind sogar ein paar Tränen geflossen. Das riecht leider nach ner eher schlimmeren Verletzung...
#Eintracht
Sieht wohl Tatsächlich nach einem Totalschaden aus. Extrem bitter für ihn, zumal er gerade in Fahrt zu kommen schien. Zum Glück ist das eine Position, auf der wir einen Ausfall noch mit am besten verkraften können.


wir brauchen jeden StürmerÜberrascht
Gonçalo Paciência [39] |#38
Sep 10, 2018 - 2:30 PM hours
Oh man diese Saison steht ja unter keinem guten Stern was Verletzungen angeht.
Da macht man beinah ein Flasche Schampus auf weil Rebic und Co wieder am Mannschaftstraining teilnehmen und dann gleich der nächste Klopper.

Alles Gute für ihn!
Gonçalo Paciência [39] |#39
Sep 11, 2018 - 12:07 AM hours
Sein Meniskus ist mindestens eingerissen, eventuell ist noch mehr beschädigt.
Gonçalo Paciência [39] |#40
Sep 11, 2018 - 7:57 AM hours
Zitat von philffm
Sein Meniskus ist mindestens eingerissen, eventuell ist noch mehr beschädigt.

Danke für die Info!
D.h. schon mal Minimum 3 Monate Pause. Wobei ich ja befürchte das da noch mehr passiert ist.

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.