deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Date of Birth 01.08.1994
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1731
1731
---

Gonçalo Paciência [39]

Jul 12, 2018 - 2:09 PM hours
Gonçalo Paciência [39] |#51
Dec 9, 2018 - 10:06 PM hours
Weiß jemand wie es mit ihm aussieht? Wird er diese Hinrunde nochmal zum Einsatz kommen? War der Transfer der mir am meisten gefallen und von dem ich mir am meisten versprochen habe. Man merkt in den letzten beiden Spielen das es schön wäre, nochmal mit einem echten Stürmer von der Bank nachlegen zu können.

•     •     •

"Bruda, schlag de Ball lang" (Ante Rebic zu Kevin-Prince Boateng)
Gonçalo Paciência [39] |#52
Dec 10, 2018 - 8:03 AM hours
Zitat von Radja94
Weiß jemand wie es mit ihm aussieht? Wird er diese Hinrunde nochmal zum Einsatz kommen? War der Transfer der mir am meisten gefallen und von dem ich mir am meisten versprochen habe. Man merkt in den letzten beiden Spielen das es schön wäre, nochmal mit einem echten Stürmer von der Bank nachlegen zu können.


Trainiert wieder mit aber wird wohl erst zur RR eine richtige Option. Gefühlter Neuzugang.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Gonçalo Paciência [39] |#53
Dec 11, 2018 - 4:09 AM hours
Zitat von Radja94
Weiß jemand wie es mit ihm aussieht? Wird er diese Hinrunde nochmal zum Einsatz kommen? War der Transfer der mir am meisten gefallen und von dem ich mir am meisten versprochen habe. Man merkt in den letzten beiden Spielen das es schön wäre, nochmal mit einem echten Stürmer von der Bank nachlegen zu können.


Man hätte doch Hrgota bringen können
Gonçalo Paciência [39] |#54
Dec 11, 2018 - 10:38 AM hours
Zitat von Amunt
Zitat von Radja94

Weiß jemand wie es mit ihm aussieht? Wird er diese Hinrunde nochmal zum Einsatz kommen? War der Transfer der mir am meisten gefallen und von dem ich mir am meisten versprochen habe. Man merkt in den letzten beiden Spielen das es schön wäre, nochmal mit einem echten Stürmer von der Bank nachlegen zu können.


Man hätte doch Hrgota bringen können

Ganz dünnes Eis
Gonçalo Paciência [39] |#55
Dec 11, 2018 - 1:15 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von Amunt

Zitat von Radja94

Weiß jemand wie es mit ihm aussieht? Wird er diese Hinrunde nochmal zum Einsatz kommen? War der Transfer der mir am meisten gefallen und von dem ich mir am meisten versprochen habe. Man merkt in den letzten beiden Spielen das es schön wäre, nochmal mit einem echten Stürmer von der Bank nachlegen zu können.


Man hätte doch Hrgota bringen können

Ganz dünnes Eis


Gonçalo Paciência [39] |#56
Dec 20, 2018 - 2:35 PM hours
Habe gerade auf Eintracht-TV das Video mit ihm und Chandler gesehen. Da heißt es von ihm selbst, dass es so richtig mit Mannschaftstraining im Wintertrainingslager losgeht, wenn ich das korrekt verstanden habe. Bedeutet, er kommt wohl nicht mehr gegen die Bayern zum Kurzeinsatz.

By the way: sehr sympathischer und ich denke auch ehrgeiziger Typ. Ich denke er wird seinen Weg gehen. Bin froh, wenn er zur Rückrunde als 1. Ersatz und klassischer Mittelstürmer zur Verfügung steht.
Gonçalo Paciência [39] |#57
Dec 27, 2018 - 12:50 PM hours
Source: www.fr.de
(...)
Das gilt auch für die Rekonvaleszenten Goncalo Paciencia und Timothy Chandler. Beide absolvierten noch keine Bundesligapartie in dieser Saison, drehten zuletzt immerhin schon ihre Runden um den Trainingsplatz, gemeinsam mit den Kollegen kickten sie aber noch nicht. Während dieser Schritt der Wiedereingliederung bei Stürmer Paciencia kurz bevorstehen soll
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Gonçalo Paciência [39] |#58
Jan 4, 2019 - 12:51 AM hours
gerade gelesen, dass paciencia heute komplett mit der mannschaft trainiert hat. ich freue mich wahnsinnig auf ihn und hoffe er bleibt fit, damit er zeigen kann, was ihn ihm steckt. und das ist ne menge. kenne ihn schon aus portugal. der ist die perfekte ergänzung zu jovic und haller. sollte mal einer von beiden ausfallen oder ne pause brauchen, dann kann man bedenkenlos paciencia bringen. freue mich schon auf seine aus portugal bekannten dribblings. der ist wirklich kaum vom ball zu trennen. im abschluss nicht ganz so stark wie jovic und haller, aber super ballsicher, technisch stark und mit dem auge für den nebenmann. bin absolut gespannt.
This contribution was last edited by Schneider52 on Jan 4, 2019 at 12:52 AM hours
Gonçalo Paciência [39] |#59
Jan 8, 2019 - 12:26 PM hours
Eintracht-Stürmer Goncalo Paciencia kämpft sich nach seinem im September erlittenen Meniskusriss wieder an die Mannschaft ran. "Ich passe mich dem Rhythmus wieder an und bin sehr bald wieder bei 200 Prozent", sagt der Portugiese, der im Trainingslager in den USA wieder voll mitmischt. "Man muss sich wieder an das Training gewöhnen, wenn man vier Monate außen vor war." Paciencia war in der Hinrunde in der Bundesliga nicht zum Einsatz gekommen. Auf seinem Konto steht nur ein Sieben-Minuten-Kurzeinsatz im Pokalspiel in Ulm, bei dem er den am Ende wertlosen Anschlusstreffer für die Frankfurter erzielte.
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Gonçalo Paciência [39] |#60
Jan 25, 2019 - 9:49 AM hours
Source: www.faz.net
Eintracht-Profi Goncalo Paciencia im Interview über seine ungeplante Rolle als Stürmer Nummer vier, seinen berühmten Vater und einen Vorfall, der seinen Blick auf das Leben veränderte.
Interview mit Paciencia in der FAZ.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.