deadline-day banner
Hanno Behrens
Date of Birth 26.03.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club VfB Lübeck

Stats 23/24

No information

Hanno Behrens [18]

Jun 2, 2015 - 5:38 PM hours
Hanno Behrens [18] |#41
Jul 23, 2017 - 12:48 PM hours
Zitat von SilentBob76
Zitat von Clubente
Deshalb jetzt etwas Risiko fahren und mit einem möglichen Aufstieg erledigen sich sehr viele Probleme von selbst.


Du weißt schon das gerade der letzte Satz von dir die Leitlinie Bader's war. Just saying Zwinkernd


Im Gegensatz zu Bader hat Bornemann aber einen besseren Geschäftssinn. Just saying Zwinkernd

Dass Behrens verlängert ist garnicht mal so unwahrscheinlich, es gibt nicht viele Orte, wo er Kapitän sein wird.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Hanno Behrens [18] |#42
Jul 23, 2017 - 12:53 PM hours
Zitat von XAAC1609
Zitat von SilentBob76

Zitat von Clubente

Deshalb jetzt etwas Risiko fahren und mit einem möglichen Aufstieg erledigen sich sehr viele Probleme von selbst.


Du weißt schon das gerade der letzte Satz von dir die Leitlinie Bader's war. Just saying Zwinkernd


Im Gegensatz zu Bader hat Bornemann aber einen besseren Geschäftssinn. Just saying Zwinkernd

Dass Behrens verlängert ist garnicht mal so unwahrscheinlich, es gibt nicht viele Orte, wo er Kapitän sein wird.


Servus,

Da muss ich dir aber widersprechen unser Mittelfeldmotor Hanno könnte in vielen Mannschaften Kapitän sein.
Finde es als sehr gelungen das er bei uns als Kapitän verkündet wurde.

CAPITANO HANNO > PERFEKT

Also denne

Have a nice Day
Hanno Behrens [18] |#43
Jul 24, 2017 - 7:15 AM hours
Source: www.bild.de
Und es kommt sogar noch besser! Nach BILD-Informationen steht Behrens vor einer Vertragsverlängerung bis 2021. Der neue Club-Kapitän meinte dazu nach dem Spiel grinsend: „Ich glaube, es gibt bald etwas zu vermelden, was gut für mich und für den 1. FC Nürnberg ist.“
Behrens und der FCN arbeiten gerade an der Vertragsverlängerung!

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Hanno Behrens [18] |#44
Jul 24, 2017 - 9:29 AM hours
Aus besagtem Interview geht auch hervor, dass er es als unglaubliche Ehre empfindet, Kapitän des Clubs zu sein und dass das auch etwas ist, was man später mal seinen Kindern erzählen könne. Der freut sich richtig über sein neues Amt ... und das kauf ich ihm auch ab. Ich glaub die Ernennung zum Kapitän + die gute Vorbereitung sorgen für ein rundum gutes Gefühl beim Hanno, sodass eine Verlängerung wohl nur mehr als denkbar ist. Ach ich mag den Hanno, das ist schon ein feiner Kerl grins Das war schon ein guter Schachzug des Coaches, das muss man ihm lassen zwinker

Im Mannschaftsrat sind neben Behrens (Kapitän), Margreitter (Vizekapitän) auch Brečko, Erras und Kirschbaum ... das ist ja mal eine illustre Konstellation grins Aber gerade bei Erras könnte nun auch dieser Effekt wie bei Behrens einteten ... auch wenn das Kapitänsamt nochmal was anderes ist.
Hanno Behrens [18] |#45
Jul 24, 2017 - 10:19 AM hours
Wäre natürlich perfekt gewesen wenn Hanno und der FCN es gestern verkündet hätten, hätte der Saisoneröffnungsfeier sicher ein gutes getan (natürlich auch das wohl tolle Spiel) ...
Mich freut es sehr für Hanno das er capitano ist und es ihn sehr stolz macht ... so soll es ja auch eigentlich sein ...

Das er verlängert ist auch ein gutes Zeichen an den Rest des Teams denn wer begehrt ist und trotzdem verlängert Zeit auch wie sehr er das hier schätzt ...
er muss jetzt nur noch die jungen auch davon überzeugen (und diese ihre Berater) ... dann wäre es wirklich ein tolles Gefühl das mich diese Mannschaft glücklich macht und uns alles hoffentlich sehr sehr viel Freude und siege schenkt ...

Es ist genau das was ich mir gewünscht habe - ein junges Team mit ein paar erfahrenen Spielern die uns auch vorantreiben ...
Hanno Behrens [18] |#46
Jul 28, 2017 - 1:04 PM hours
Source: www.fcn.de
Und nun am Freitag, 28.07.17, legt der Mittelfeldspieler nochmal nach und verlängert seinen Vertrag beim Club vorzeitig. "Ich fühle mich hier in Nürnberg rundum wohl. Die Stadt ist sehr lebenswert, der Verein mit seinen Fans etwas Besonderes. Und sportlich passt es derzeit auch sehr gut. Wir haben eine Mannschaft, in der es Spaß macht zu spielen und die mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Aus all diesen Gründen war es für mich klar, dass ich hier beim Club bleiben will", erklärt Behrens seine Entscheidung.
Jetzt ist es offiziell

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Hanno Behrens [18] |#47
Jul 28, 2017 - 1:08 PM hours
Zitat von Hagenauer
Quelle: www.fcn.de
Und nun am Freitag, 28.07.17, legt der Mittelfeldspieler nochmal nach und verlängert seinen Vertrag beim Club vorzeitig. "Ich fühle mich hier in Nürnberg rundum wohl. Die Stadt ist sehr lebenswert, der Verein mit seinen Fans etwas Besonderes. Und sportlich passt es derzeit auch sehr gut. Wir haben eine Mannschaft, in der es Spaß macht zu spielen und die mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Aus all diesen Gründen war es für mich klar, dass ich hier beim Club bleiben will", erklärt Behrens seine Entscheidung.
Jetzt ist es offiziell


Top, v.a. auch ein wichtiges Zeichen, und gerade auch zum richtigen Zeitpunkt. Hoffentlich denken sich dann auch ein paar andere, dass es sooo schlecht beim Club nun auch wieder nicht ist zwinker

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Hanno Behrens [18] |#48
Jul 28, 2017 - 1:18 PM hours
Wäre jetzt noch interessant zu wissen wie lange er verlängert hat.
Aber wahrscheinlich wie die meisten Verträge um 2 bis 3 Jahre.
Sprich 2020 oder 2021.
Auf alle Fälle sehr sehr gut. Wie schon geschrieben, ein sehr wichtiges Zeichen auch andere Spieler. stark
Hanno Behrens [18] |#49
Jul 28, 2017 - 1:41 PM hours
Zitat von Lauers
Wäre jetzt noch interessant zu wissen wie lange er verlängert hat.
Aber wahrscheinlich wie die meisten Verträge um 2 bis 3 Jahre.
Sprich 2020 oder 2021.
Auf alle Fälle sehr sehr gut. Wie schon geschrieben, ein sehr wichtiges Zeichen auch andere Spieler. stark


In einem Medienbericht hieß es letztens, er würde bis 2021 verlängern.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Hanno Behrens [18] |#50
Jul 29, 2017 - 6:41 PM hours
...Hanno Behrens, der am Freitag wie erwartet seinen Vertrag am Valznerweiher vorzeitig bis 2021 verlängert hat...

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.