Hanno Behrens
Date of Birth 26.03.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club VfB Lübeck

Stats 23/24

No information

Hanno Behrens [18]

Jun 2, 2015 - 5:38 PM hours
Hanno Behrens [18] |#51
Aug 1, 2017 - 9:50 AM hours
Unser Kapitano Hanno..

Absolut beste Entscheidung.
Dann macht er auch gleich noch ein Tor - unglaublich ! - und das war nicht einfach nur so reingehämmert sondern sehr schön reingeschlenzt.

Hut ab. daumen-hoch

Ich befürchte er wird mit seiner kämpferischen und sehr positiven Ausstrahlung großen Anteil
daran haben das die Mannschaft Liga 1 anpeilt und katapultiert wird.

Das unsere gesamte Mannschaft perfekt zusammenpasst und hochmotiviert ist tut sein übriges dazu.

Auch wenn ein Sabiri, Teuchert usw. derzeit etwas träumerisch unterwegs sind werden
sie es sicher packen und unserem Club in den alles entscheidenden Momenten das gewisse Etwas verpassen.
Erinnere mich diesbezüglich gerade an Jan Kristiansen und seinem Schlenker gegen Hildebrandt im DFB Finale - das hatte so auch keiner auf der Rechnung.

Kurzum - habe ein sehr gutes Gefühl für diese Saison und so viel Optimismus innerhalb der Mannschaft, Sportliche Leitung, Finanzmanagement und bei den Fans gab es selten bei unserem Club. Das ist schon aller Ehren wert.

Leider kann mein Dad das alles seit kurzem nicht mehr miterleben aber ich bin mir sicher er sieht zu und freut sich, er wäre ja sowas von Stolz.

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs" (Zitat - Bluesbrothers)

Have a nice Day
This contribution was last edited by hannes-meyer on Aug 1, 2017 at 9:52 AM hours
Hanno Behrens [18] |#52
Nov 18, 2017 - 10:18 PM hours
Muss mal nen rießen Lob an unseren Captain aussprechen. Seit Monaten DIE KONSTANTE in unserem Spiel mit glaube noch keinem wirklich schlechten Auftritt. Sollte er so weiter machen, müsste man bald Angstzustände zwecks eines möglichen Wechsels im Sommer bekommen, aber Gott seis gedankt hat Hanno ja im Sommer erst verlängert und es kommt mir so vor als ob ihm der Verein sehr am Herzen läge.
Hanno Behrens [18] |#53
Jan 27, 2018 - 11:40 AM hours
Was hat Hanno gestern in den Tee bekommen? War echt grausam, was er mit dem Ball angestellt hat.

Eines seiner schlechtesten Spiele gestern im Club Trikot.

Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag. Hauptsache 3 Punkte smile
Hanno Behrens [18] |#54
Jan 27, 2018 - 2:53 PM hours
Hanno ist immer top, auch gestern.
Hanno Behrens [18] |#55
Apr 11, 2018 - 9:11 PM hours
Zitat von DaVau
Hanno ist immer top, auch gestern.


und über den bisher 11 tore hanno wird so gut wie nie geredet. der leitwolf ist unsere seele!
gerade mal 3 seiten...unglaublich. aber der bredlow, der bekommt sein fett weg,

versteh ich nicht.

vielleicht sollte er mal seine haare färben bzw.r dümmlich frisieren oder seine arme volltätowieren, dann spräche man vielleicht auch mehr über ihn zwinker

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Hanno Behrens [18] |#56
Apr 11, 2018 - 9:47 PM hours
@Bombina
Wieder volle Zustimmung!!!
Der Junge ist die Seele der Mannschaft mit ganz tollen Charakter.
Finde auch, dass Hanno hier viel zu wenig Anerkennung bekommt.
Er ist für mich der wichtigste Faktor in Sachen Aufstieg.
Hanno Behrens [18] |#57
Apr 11, 2018 - 11:31 PM hours
Wenn’s nix zu meckern gibt, schreibt man auch nix...
Das positive wird gerne ausgeklammert.

Ist echt schade.

Hanno‘s Leistung geht aber auch in der Berichterstattung voll unter.
Den Namen Möhwald hört und liest man ständig. Is nix gegen Möhwald, aber im Vergleich zu Behrens wird er mMn völlig überbewertet.

Hanno kann hier echt viel erreichen.
Nächster Schritt; Kapitän eines Erstligisten zwinker
Hanno Behrens [18] |#58
Apr 12, 2018 - 12:04 AM hours
Najs ihr seht das ja völlig falsch, wir sind ja nicht hier der Zucker, wir sind die Peitsche zwinker das in Hannos Thread so wenig geschrieben wird ist mit die größte Adelung die er abgesehn vom "basst scho" erfahren kann.

Ganz ehrlich, wenn ich Spieler wäre, und mich hier rumtreiben würde. Es wäre mir lieber über mich würde nicht geschrieben. ^^
Hanno Behrens [18] |#59
Apr 12, 2018 - 12:07 AM hours
Zitat von Toy-Boy
Wenn’s nix zu meckern gibt, schreibt man auch nix...
Das positive wird gerne ausgeklammert.

Ist echt schade.

Hanno‘s Leistung geht aber auch in der Berichterstattung voll unter.
Den Namen Möhwald hört und liest man ständig. Is nix gegen Möhwald, aber im Vergleich zu Behrens wird er mMn völlig überbewertet.

Hanno kann hier echt viel erreichen.
Nächster Schritt; Kapitän eines Erstligisten zwinker




frei nach dem fränkischen sprichwort- nix gsocht is gnuch globtLachend

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Hanno Behrens [18] |#60
Apr 12, 2018 - 6:24 AM hours
Ich hoffe halt auch das Hanno bei uns bleibt ... er hat 11 Tore, ist die Seele und Lunge der Mannschaft ... das bleibt hängen bei jeden Sportdirektor ...
und wenn das große Geld lockt kann vieles Passieren - allerdings traue ich persönlich das Hanno nicht zu ...

Er weis was er an Nürnberg hat - davon geh ich jetzt mal aus ...
ansonsten ist es doch gut das es relativ Still um ihn ist - so kann man in Ruhe arbeiten ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.