Hanno Behrens
Date of Birth 26.03.1990
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club VfB Lübeck

Stats 23/24

No information

Hanno Behrens [18]

Jun 2, 2015 - 5:38 PM hours
Hanno Behrens [18] |#111
Dec 6, 2018 - 10:07 AM hours
Zitat von littlegreenman
Zumindest ist es nicht das schlechteste Spiel, um auszufallen. Eine Niederlage ist eh eingeplant, man hätte ne Ausrede mehr wenn's deutlich wird und auf der positiven Seite müssen halt die Back-Ups mal zeigen, was sie können. Mit Petrak, Erras, Rhein und Kubo sind wir nicht ganz schlecht aufgestellt. Das sind doch die Spiele, in denen Helden gemacht werden grins


Also ich finde es so oder so schade, erstens für Hanno persönlich, da das ja die Spiele sind für die man in die 1. Bundesliga aufsteigen will, und zweitens da die Bayern aktuell sogar verwundbar wären. Mit unserer Einstellung wäre es aber auch mit Hanno schwer, unsere Mannschaft wirkt finde ich jetzt nicht wie ein Team, das in der Lage ist die Großen zu ärgern.

Aber wenn man das Positive daraus ziehen will geb ich dir natürlich recht, wenn Hanno in den Spielen wo eher was drin ist wieder mit an Bord ist kommt die Pause dann zur rechten Zeit!

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Hanno Behrens [18] |#112
Apr 15, 2019 - 2:07 PM hours
"in der Hinserie war das fast nie der Fall, da haben wir sehr viel rotiert, sehr viele Systeme gespielt." Das ist jetzt anders unter Schommers, der am nächsten Vormittag ebenfalls noch müde wirkte bei der Einheit seiner Reservisten.
Naja Kritik, Kritik, ich finde es ist ja keine gehässige Kritik sondern eben nur die Betonung, dass die Mannschaft aktuell gut damit zurechtkommt.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Hanno Behrens [18] |#113
Apr 15, 2019 - 2:29 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
"in der Hinserie war das fast nie der Fall, da haben wir sehr viel rotiert, sehr viele Systeme gespielt." Das ist jetzt anders unter Schommers, der am nächsten Vormittag ebenfalls noch müde wirkte bei der Einheit seiner Reservisten.
Naja Kritik, Kritik, ich finde es ist ja keine gehässige Kritik sondern eben nur die Betonung, dass die Mannschaft aktuell gut damit zurechtkommt.


Das ist ja auch die Hauptkritik die man MK entgegen gebracht hat. Warum kam es ständig zu diesen Rotationen? Absolut nachvollziehbar.

Warum aber der Mannschaftskapitän dies erst jetzt so deutlich anspricht, ist fragwürdig. Hatte er nicht den Ar... in der Hose und konnte es als Kapitän seinem Trainer ins Gesicht sagen, dass er es so sieht, als dieser noch etwas ändern konnte oder hat er es damals noch anders gesehen. Oder hat Köllner ihm gesagt, dass ihm die Meinung seines Kapitäns nicht interessiert und dieser keine Ahnung hat?

Solche Aussagen, von Führungsspielern, Monate nachdem das Kind in den Brunnen gefallen sind, hinterlassen ein schlechtes Bild bei dem der es ausspricht.
Hanno Behrens [18] |#114
Apr 15, 2019 - 4:10 PM hours
Zitat von PercyJackson
Zitat von Wallmersbacher

"in der Hinserie war das fast nie der Fall, da haben wir sehr viel rotiert, sehr viele Systeme gespielt." Das ist jetzt anders unter Schommers, der am nächsten Vormittag ebenfalls noch müde wirkte bei der Einheit seiner Reservisten.
Naja Kritik, Kritik, ich finde es ist ja keine gehässige Kritik sondern eben nur die Betonung, dass die Mannschaft aktuell gut damit zurechtkommt.


Das ist ja auch die Hauptkritik die man MK entgegen gebracht hat. Warum kam es ständig zu diesen Rotationen? Absolut nachvollziehbar.

Warum aber der Mannschaftskapitän dies erst jetzt so deutlich anspricht, ist fragwürdig. Hatte er nicht den Ar... in der Hose und konnte es als Kapitän seinem Trainer ins Gesicht sagen, dass er es so sieht, als dieser noch etwas ändern konnte oder hat er es damals noch anders gesehen. Oder hat Köllner ihm gesagt, dass ihm die Meinung seines Kapitäns nicht interessiert und dieser keine Ahnung hat?

Solche Aussagen, von Führungsspielern, Monate nachdem das Kind in den Brunnen gefallen sind, hinterlassen ein schlechtes Bild bei dem der es ausspricht.


Behrens hat diese Ansicht erst jetzt öffentlich gemacht. Ich gehe aber davon aus, dass er dies intern auch schon bei MK angesprochen hat. Dies zu diesem Zeitpunkt öffentlich zu tun, hätte zu sehr viel Unruhe geführt.
Hanno Behrens [18] |#115
Apr 15, 2019 - 4:25 PM hours
Sehe das ähnlich wie @Kurti123
Wenn der Kapitän sowas öffentlich äußert während der Trainer im Amt ist, schafft er nur Probleme. Was intern gesprochen wird, ist was anderes, das geht uns aber auch nix an.
Sehe Hannos Aussage auch nicht als Nachtreten gegen Köllner, vielmehr beschreibt er den Unterschied der sich für ihn und die Mannschaft durch den Trainer- und Taktikwechsel ergeben hat. Das darf ein Kapitän, meiner Meinung nach, gerne tun. Über die laufende Arbeit eines Trainers, müssen andere urteilen.
Hanno Behrens [18] |#116
Apr 15, 2019 - 4:33 PM hours
Zitat von Toy-Boy
Sehe das ähnlich wie @Kurti123
Wenn der Kapitän sowas öffentlich äußert während der Trainer im Amt ist, schafft er nur Probleme. Was intern gesprochen wird, ist was anderes, das geht uns aber auch nix an.
Sehe Hannos Aussage auch nicht als Nachtreten gegen Köllner, vielmehr beschreibt er den Unterschied der sich für ihn und die Mannschaft durch den Trainer- und Taktikwechsel ergeben hat. Das darf ein Kapitän, meiner Meinung nach, gerne tun. Über die laufende Arbeit eines Trainers, müssen andere urteilen.


Seh ich auch so, wobei mMn einige Spieler auch schon gegen Köllner spielten und er Verletzungsbefingt oft rotieren musste.

Ich erinnere mich da an Haufen verletzte gegen Ende der HR, Gelb-Rot Sperren oder eben die Streikenden Spieler.

Beispielsweise wurde lange Ewerton gefordert, als er dann spielen durfte war die Leistung eher solala. Jetzt spielt er ganz anders.

Das einzige was mich an MK wirklich störte war das Tribünen-Startelf geschiebe. Hätten oft auch Bankspieler übernehmen können. Und das Positionsfremde aufstellen. Palacios auf 8. Kubo außen. Misidjan rechts und Pereira links etc.
Hanno Behrens [18] |#117
Apr 15, 2019 - 4:43 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Zitat von Toy-Boy

Sehe das ähnlich wie @Kurti123
Wenn der Kapitän sowas öffentlich äußert während der Trainer im Amt ist, schafft er nur Probleme. Was intern gesprochen wird, ist was anderes, das geht uns aber auch nix an.
Sehe Hannos Aussage auch nicht als Nachtreten gegen Köllner, vielmehr beschreibt er den Unterschied der sich für ihn und die Mannschaft durch den Trainer- und Taktikwechsel ergeben hat. Das darf ein Kapitän, meiner Meinung nach, gerne tun. Über die laufende Arbeit eines Trainers, müssen andere urteilen.


Seh ich auch so, wobei mMn einige Spieler auch schon gegen Köllner spielten und er Verletzungsbefingt oft rotieren musste.

Ich erinnere mich da an Haufen verletzte gegen Ende der HR, Gelb-Rot Sperren oder eben die Streikenden Spieler.

Beispielsweise wurde lange Ewerton gefordert, als er dann spielen durfte war die Leistung eher solala. Jetzt spielt er ganz anders.

Das einzige was mich an MK wirklich störte war das Tribünen-Startelf geschiebe. Hätten oft auch Bankspieler übernehmen können. Und das Positionsfremde aufstellen. Palacios auf 8. Kubo außen. Misidjan rechts und Pereira links etc.


Die Möglichkeit dass einige nicht mehr alles gegeben haben bzw. sogar gegen den Trainer gespielt haben möchte ich auch nicht ausschließen. Da ist vieles blöd gelaufen. Bin aber froh dass sowas nicht großartig öffentlich thematisiert wurde. Zumindest nicht von der Mannschaft. Das wäre alles andere als gute Außendarstellung.
Hanno Behrens [18] |#118
Jul 6, 2019 - 7:04 PM hours
Ich will da wegen Leibold und Ewerton noch nicht zu viel hinen interpretieren, aber Hanno folgt seit Kurzem dem HSV auf Instagram.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2118423888267939&id=128088027301545&__tn__=%2As%2As-R
Hanno Behrens [18] |#119
Jul 6, 2019 - 7:20 PM hours
Zitat von kevo77
Ich will da wegen Leibold und Ewerton noch nicht zu viel hinen interpretieren, aber Hanno folgt seit Kurzem dem HSV auf Instagram.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2118423888267939&id=128088027301545&__tn__=%2As%2As-R


würde ich auch nicht. zentral seid ihr ja mittlerweile ganz gut aufgestellt und da Behrens nun - zumindest nach allem was bekannt ist - definitiv keine ausstiegsklausel hat würde man von Nürnberger Seite wohl versuchen das auszugleichen, was ihr bei Ewerton und leibold dank so einer Klausel unter wert gezahlt habt. da bekommt ihr sicherlich im preis/leistungsverhältnis besseres. und Palikuca wird wissen was in Nürnberg los ist, wenn er den dritten Leistungsträger zum HSV ziehen lässt. bei den ersten beiden war er zwar machtlos, aber behrens jetzt ziehen zu lassen würde wohl die Stimmung im Umfeld gewaltig kippen lassen.

ich persönlich könnte damit unter einer Bedingung leben, nämlich wenn wir uns im Gegenzug stendera sichern würden. da habe ich ja gestern bereits an anderer stelle geschrieben, dass dieser und behrens sich mMn ausschließen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Hanno Behrens [18] |#120
Jul 6, 2019 - 7:40 PM hours
Hanno Behrens war halt jahrelang in der Hamburger Jugend aktiv, ist auch in dieser Region aufgewachsen, da kann ich es nachvollziehen, dass er deswegen den HSV in den sozialen Medien genauer verfolgt. Das muss nicht heißen, dass er gerade dabei ist, dorthin zu wechseln....und wenn ich mich recht entsinne folgt er dem HSV auf Insta seit Jahren, also nichts Neuessmile

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

This contribution was last edited by Glubberer99 on Jul 6, 2019 at 7:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.