deadline-day banner
Jan Zimmermann
Date of Birth 19.04.1985
Age 38
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Jan Zimmermann [37]

Jun 16, 2017 - 4:18 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Jan Zimmermann.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Aug 18, 2017 at 8:18 PM hours
Jan Zimmermann [37] |#1
Jun 16, 2017 - 4:24 PM hours
Willkommen zurück Zimbo!

Bin absolut zufrieden mit dem Transfer. Kostengünstiger, erfahrener und loyaler Teamplayer der dazu noch aus der eigenen Jugend (Stichwort Local Player Regelung) kommt. Im Fall der Fälle ein guter Mann.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Jan Zimmermann [37] |#2
Jun 16, 2017 - 4:28 PM hours
Gude Zimbo!
Schöner Transfer wie ich finde. Emotionale Bindung ist definitiv vorhanden und kann auch wichtig fürs Team sein. Sportlich hätte es vielleicht bessere Alternativen gegeben, aber wenn er an seine Heidenheimer Zeiten anknüpfen kann ist er eine solide Nr 2.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Jan Zimmermann [37] |#3
Jun 16, 2017 - 4:32 PM hours
Welcome back!

Wie die Zeit vergeht. Es ist echt schon 7 Jahre her, dass er die Eintracht verlassen hat... Hatte irgendwie weniger im Gefühl.
Jan Zimmermann [37] |#4
Jun 16, 2017 - 4:51 PM hours
Willkommen zurück,

und auf ein paar schöne Jahre bei deinem Heimatverein.

Kann mich noch an die ersten Bundesligamanager erinnern, die ich gezockt habe... da war er immer bei der Eintracht tongue

Sicherlich ein guter Backup, der keine großen Ansprüche stellen wird.
Jan Zimmermann [37] |#5
Jun 16, 2017 - 4:52 PM hours
Willkommen zurück

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Jan Zimmermann [37] |#6
Jun 16, 2017 - 4:52 PM hours
Ich muss gestehen, ich fand ihn in seinen bisherigen Einsätzen für die Eintracht extrem schlecht. Okay, das mag auch immer den damaligen Umständen und seiner mangelnden Erfahrung geschuldet sein, aber gut.

Über die Jahre hat er sich dann in Darmstadt und Heidenheim recht gut entwickelt. Der Wechsel zu 1860 war natürlich dumm, aber das kann man ja auch nicht immer vorher wissen.

Trotzdem sehe ich in ihm einen guten Teamplayer, der sich ohne zu Murren hinten anstellt und wenn er gefordert wird, wird er auch da sein. Daher ein guter, günstiger und darüber hinaus sehr menschlicher Transfer.

Ich finde es gut.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Jan Zimmermann [37] |#7
Jun 16, 2017 - 5:50 PM hours
Die Personalie für sich genommen finde ich gut. Leider bedeutet das nach meiner Vorstellung, das Hradecky damit den Poker für sich entschieden hat und wir keinen "harten" Konkurrenten für die Nr. 1 mehr sehen werden. Schade, jetzt sind wir endgültig in der Warteschleife für die Entscheidung von Hradecky. Ich gehe davon aus , dass es wie bei Seferovic läuft. Ärgerlich.
Aber schön das Zimbo wieder da ist. cool

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Jan Zimmermann [37] |#8
Jun 16, 2017 - 6:01 PM hours
Freue mich auch, dass er wieder da ist
"Im Herzen bin ich immer ein Adler geblieben" - welcher Neuzugang kann das schon glaubhaft von sich behaupten?
Welcome back, Zimbo

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jan Zimmermann [37] |#9
Jun 19, 2017 - 8:53 AM hours
Source: www.fr.de
Jan Zimmermann, das dürfte in der Branche mittlerweile bekannt sein, ist ein Fußballprofi, der nicht dem gängigen Klischee entspricht. Der 32-Jährige ist ein kluger Mensch, integer, höflich, trotzdem meinungsstark. Ein Charakterkopf, der sich nicht nur Gedanken über Flanken und Hechtsprünge macht, sondern das Leben und seine Kapriolen zu bewerten weiß. Er ist eloquent, vermeidet Sprechblasen, der Einheitsbrei der auf aalglatt getrimmten Berufssportler ist ihm fremd.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Jan Zimmermann [37] |#10
Jul 2, 2017 - 6:02 PM hours
Eintracht-Neuzugang Jan Zimmermann muss einige Tage mit dem Training aussetzen. Grund dafür ist die nicht richtig verheilte Wunde nach einer Muttermalentfernung. "Eigentlich habe ich das weit genug vor Saisonstart machen lassen. Unglücklicherweise ist aber die Wunde unter der Naht eingerissen und es muss noch einmal genäht werden", erklärt der Keeper. Nun muss der 32-Jährige die Blessur komplett verheilen lassen, bevor er wieder trainieren darf.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.