deadline-day banner
Jan Zimmermann
Date of Birth 19.04.1985
Age 38
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot left
Current club Retired

Stats

No information

Jan Zimmermann [37]

Jun 16, 2017 - 4:18 PM hours
Jan Zimmermann [37] |#21
May 25, 2018 - 12:35 PM hours
Source: twitter.com
Lieber @OFC_offiziell, unser Keeper Jan Zimmermann möchte sich bei euch entschuldigen: „Die Rufe bei der Pokalsieger-Feier auf dem Römer am Sonntag waren unangebracht. Die Emotionen nach der berauschenden Nacht in Berlin sind an der Stelle etwas zu hoch gekocht. Sorry!“

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Jan Zimmermann [37] |#22
May 25, 2018 - 12:45 PM hours
Zitat von Chancentod
Quelle: twitter.com
Lieber @OFC_offiziell, unser Keeper Jan Zimmermann möchte sich bei euch entschuldigen: „Die Rufe bei der Pokalsieger-Feier auf dem Römer am Sonntag waren unangebracht. Die Emotionen nach der berauschenden Nacht in Berlin sind an der Stelle etwas zu hoch gekocht. Sorry!“

Es hat mich bei der Übertragung gewundert, dass der Kommentator sich daran nicht gestoßen hat. Er hat sogar gelacht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Pyro ist bäh, liebe ARD, Beleidigungen sind ok ugly
Jan Zimmermann [37] |#23
May 25, 2018 - 2:30 PM hours
Ich finde das gehört dazu. Er sagt einmal! sch*** Kickers Offenbach, mein Gott. Fände es auch nicht schlimm, wenn Offenbacher bei einem Aufstieg, Pokalsieg etc ähnliches machen würden.
Dennoch nette Geste , dass er sich dafür entschuldigt.
Jan Zimmermann [37] |#24
May 25, 2018 - 2:35 PM hours
Zitat von kikoh


Pyro ist bäh, liebe ARD, Beleidigungen sind ok ugly


Ard, sky und Co kann man doch grad eh nicht ertragen. Finde Pyro jetzt auch nicht so toll, finde es aber wesentlich schlimmer jedes mal eine 5minütige Rede darüber zuhören, wie schlimm Pyro ist, jedes Mal, wenn es mal gezündet wird.
Jan Zimmermann [37] |#25
May 25, 2018 - 3:33 PM hours
Zitat von Red_Eagel
Ich finde das gehört dazu. Er sagt einmal! sch*** Kickers Offenbach, mein Gott. Fände es auch nicht schlimm, wenn Offenbacher bei einem Aufstieg, Pokalsieg etc ähnliches machen würden.
Dennoch nette Geste , dass er sich dafür entschuldigt.


Ich fände es eigentlich auch nicht schlimm wenn die Kickers das machen. Nicht nur zu Aufstiegen oder so, soondern von mir aus den ganzen Tag sch*** Kickers singen...grins

Aber mal zur Pyro...also auch wenn mir klar ist das es verboten und nicht zu tolerieren ist. Die Bengalos find ich irgendwie "erträglich", denn sie machen wirklich, vor allem bei Flutlichtspielen, ne geile Atmosphäre und ich kann es ein Stück weit nachvollziehen. Das heißt nicht das ich das unterstütze! Ich kann es nur nachvollziehen. Aber diese verk.... Rauchbomben / Gefechtsfeldvernebelung und was es da noch so gibt. Wo ist da der Sinn dabei???
Null Stimmungsmache, eher Stimmungskiller. Stinkt, raubt den Atem, und NULL Sicht...für Alle.

Versteh ich überhaupt net.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Jan Zimmermann [37] |#26
Jun 30, 2018 - 10:41 PM hours
Jan Zimmermann ist der einzige Torhüter in Diensten der Frankfurter Eintracht, der auch schon in der vergangenen Saison zum Kader gehörte. Den beiden Neuzugängen Frederik Rönnow und Felix Wiedwald will er das Feld zumindest nicht kampflos überlassen. "Ich liebe den Wettbewerb. Für mich geht es darum, Leistung zu bringen, den beiden ein würdiger Konkurrent zu sein", sagte Zimmermann der Bild. Es sei klar kommuniziert worden, dass Rönnow die neue Nummer eins im Tor der Hessen werden soll. Mit der Verpflichtung von Wiedwald habe sich die Konstellation aber nochmal verändert, meint Zimmermann. "Wie es am Ende ausgeht, wird man sehen."
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jan Zimmermann [37] |#27
Jul 1, 2018 - 12:15 AM hours
Zumindest ein ehrenvoller Vorsatz. Was soll er aber auch anderes sagen ^^
Was man ihm hoch anrechnen muss ist, dass er niemals auf die Idee kommen würde zu stänkern oder Unfrieden reinzubringen, auch wenn er ziemlich sicher in seiner restlichen Karriere kein einziges Pflichtspiel mehr für die Eintracht bestreiten wird.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Jan Zimmermann [37] |#28
Jul 1, 2018 - 1:46 PM hours
Genau die richtige Einstellung von ihm
Jan Zimmermann [37] |#29
Feb 16, 2019 - 11:42 AM hours
Eintracht-Torhüter Jan Zimmermann ist hinter Kevin Trapp und Frederik Rönnow aktuell nur die Nummer drei und sieht seine Aufgaben deshalb auch außerhalb des Platzes. "Ich habe gerade für das Mannschaftsklima wichtige Aufgaben. Es ist nicht so, dass ich mich als Tourist fühle", sagte der 33-Jährige der Frankfurter Rundschau. "Wenn man merkt, ein Spieler ist schlecht drauf, versuche ich, unter der Woche auf ihn einzuwirken." Zimmermann, der bei der Eintracht schon in der Jugend gespielt hat, könnte sich auch "sehr gut vorstellen", nach seiner Karriere weiter für die Frankfurter tätig zu sein. "Das wäre für mich traumhaft."
Top Einstellung - hier das komplette Interview

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jan Zimmermann [37] |#30
Mar 15, 2019 - 9:55 AM hours
Fand Zimbo in der gestrigen Folge von "Countdown für Europa" wieder einmal unglaublich sympathisch und bin nach wie vor froh, den in der Mannschaft zu haben.

Der Mann hat in fast zwei Jahren zurück bei der Eintracht noch nicht ein Spiel machen können und es scheint ihm absolut gar nichts auszumachen! Er ist sich der sportlichen Realität absolut bewusst, und anstatt sich zu beschweren ist er einfach froh, dass er am Karriereende nochmal bei seinem Jugend- und Herzensverein sein darf und fühlt sich absolut ins Team integriert. Großartige Einstellung von einem absolut bodenständigen Menschen.

Und, was ich in der Folge zum ersten Mal gehört habe, er ist wohl so eine Art Understudy der Athletiktrainer bei der Eintracht und hat sich einige Spieler gepackt, um mit ihm Sonderschichten im Kraftraum zu schieben, weil er die Athletik für sehr wichtig hält, besonders im Torwartspiel. Daraus ist dann wohl so eine mannschaftsinterne Trainingsgruppe geworden (TG II? ugly ), und er sagt, dass er sich nach seinem Karriereende sehr gut vorstellen könne, in so einer Funktion weiterzuarbeiten. Es besteht also eine vielleicht nicht unberechtigte Hoffnung, dass er auch nach der aktiven Zeit als Fußballer noch in anderer Funktion bei der Eintracht bleibt. Lächelnd

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.