Jean-Kévin Augustin
Date of Birth 16.06.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 223-
182-
21-
2--

Jean-Kévin Augustin

Jul 7, 2017 - 12:07 PM hours
Jean-Kévin Augustin |#71
Nov 6, 2017 - 3:27 PM hours
Wisst ihr schon was er hat, bzw. wie lange er ausfällt?

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Jean-Kévin Augustin |#72
Nov 6, 2017 - 4:18 PM hours
Zitat von Hertha_BSC1892
Wisst ihr schon was er hat, bzw. wie lange er ausfällt?

Irgendwas mit dem Oberschenkel. Muskulär. Angeblich 1-2 Wochen Ausfall.
Jean-Kévin Augustin |#73
Nov 6, 2017 - 5:02 PM hours
Also wird er nach der Länderspielpause wohl wieder dabei sein?

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Jean-Kévin Augustin |#74
Nov 7, 2017 - 6:56 AM hours
Zitat von Hertha_BSC1892

Also wird er nach der Länderspielpause wohl wieder dabei sein?

Das hoffe ich doch. Leider kommen seitens des Vereins die Infos diesbezüglich meist nur sehr spärlich rüber. Leider. Theoretisch müsste er demnach nächste Woche wieder voll ins Training einsteigen können, wenn ich die erste und mMn einzige Info als Grundlage nehme. Aber wer weiß...
This contribution was last edited by EisenerBulle on Nov 7, 2017 at 6:57 AM hours
Jean-Kévin Augustin |#75
Nov 7, 2017 - 9:09 AM hours
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Hertha_BSC1892

Also wird er nach der Länderspielpause wohl wieder dabei sein?

Das hoffe ich doch. Leider kommen seitens des Vereins die Infos diesbezüglich meist nur sehr spärlich rüber. Leider. Theoretisch müsste er demnach nächste Woche wieder voll ins Training einsteigen können, wenn ich die erste und mMn einzige Info als Grundlage nehme. Aber wer weiß...


Danke dir auf jedenfall für die Info!

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Jean-Kévin Augustin |#76
Dec 3, 2017 - 10:42 PM hours
Grüßt euch !
Was ist eigentlich mit Augustin los? Wird er wohl in den nächsten Spielen mal wieder von Anfang an dabei sein? Aktuell ist er ja nicht einmal richtig in die Stürmer-Rotation eingebunden, sondern spielt immer nur ein paar Minuten. Glaubt ihr dass das erstmal so bleiben wird ?
Jean-Kévin Augustin |#77
Dec 3, 2017 - 11:39 PM hours
Zitat von junior3
Grüßt euch !
Was ist eigentlich mit Augustin los? Wird er wohl in den nächsten Spielen mal wieder von Anfang an dabei sein? Aktuell ist er ja nicht einmal richtig in die Stürmer-Rotation eingebunden, sondern spielt immer nur ein paar Minuten. Glaubt ihr dass das erstmal so bleiben wird ?


Wurde zuletzt von Hasenhüttl kritisiert, macht auch in den wenigen Minuten weniger Betrieb. Poulsen hat derzeit die Nase vorn, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen, aber seine Zeit wird kommen. Fußballerisch läuft es nicht so, da sind eher Kämpfer gefragt. Aber der Weg zurück in die Startelf ist kurz, weitere Konkurrenz statt Poulsen gibt es nicht und jetzt wo Sabitzer neben Werner bis in den Januar keine Option ist, könnte seine Stunde auch schnell wieder schlagen.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Jean-Kévin Augustin |#78
Dec 4, 2017 - 11:37 AM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von junior3

Grüßt euch !
Was ist eigentlich mit Augustin los? Wird er wohl in den nächsten Spielen mal wieder von Anfang an dabei sein? Aktuell ist er ja nicht einmal richtig in die Stürmer-Rotation eingebunden, sondern spielt immer nur ein paar Minuten. Glaubt ihr dass das erstmal so bleiben wird ?


Wurde zuletzt von Hasenhüttl kritisiert, macht auch in den wenigen Minuten weniger Betrieb. Poulsen hat derzeit die Nase vorn, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen, aber seine Zeit wird kommen. Fußballerisch läuft es nicht so, da sind eher Kämpfer gefragt. Aber der Weg zurück in die Startelf ist kurz, weitere Konkurrenz statt Poulsen gibt es nicht und jetzt wo Sabitzer neben Werner bis in den Januar keine Option ist, könnte seine Stunde auch schnell wieder schlagen.


Ich habe noch Hasenhüttls Zitat im Kopf, dass Augustin der Stürmer im Kader ist, der am ehesten gegen die tief stehenden Gegner (speziell in Heimspielen) Lücken reißen kann und Situationen kreieren kann. Daher bin ich gespannt, ob es vielleicht schon gegen Mainz klappen wird !
Jean-Kévin Augustin |#79
Dec 20, 2017 - 10:55 AM hours
Rangnick erwartet „deutliche Steigerung“ von Augustin - 16-jähriger Däne im Fokus

Sportdirektor Ralf Rangnick (Foto) hat sich in einem Interview mit der „Bild“ unter anderem zum Transfergeschehen beim Tabellenfünften der Bundesliga geäußert. Mit Neuzugängen in der Winterpause sei bei RB Leipzig trotz des bevorstehenden Abgangs von Innenverteidiger Marvin Compper (32) zu Celtic Glasgow nicht zu rechnen. „Wir glauben nicht, dass wir im Winter etwas machen müssen. Selbst wenn neben Marvin noch jemand gehen sollte, dann betrifft es sicher keinen der bisherigen Stamm-Spieler", sagte Rangnick...
Mit solch einer Kritik hätte ich nicht gerechnet, aber vielleicht pusht das Augustin nochmal ein bisschen. Ich denke Rangnick wird nicht umsonst klare Worte finden und ihm keine weitere Schonzeit wie Laimer geben.
Jean-Kévin Augustin |#80
Dec 20, 2017 - 11:42 AM hours
Zitat von TKhamburg
Rangnick erwartet „deutliche Steigerung“ von Augustin - 16-jähriger Däne im Fokus

Sportdirektor Ralf Rangnick (Foto) hat sich in einem Interview mit der „Bild“ unter anderem zum Transfergeschehen beim Tabellenfünften der Bundesliga geäußert. Mit Neuzugängen in der Winterpause sei bei RB Leipzig trotz des bevorstehenden Abgangs von Innenverteidiger Marvin Compper (32) zu Celtic Glasgow nicht zu rechnen. „Wir glauben nicht, dass wir im Winter etwas machen müssen. Selbst wenn neben Marvin noch jemand gehen sollte, dann betrifft es sicher keinen der bisherigen Stamm-Spieler", sagte Rangnick...
Mit solch einer Kritik hätte ich nicht gerechnet, aber vielleicht pusht das Augustin nochmal ein bisschen. Ich denke Rangnick wird nicht umsonst klare Worte finden und ihm keine weitere Schonzeit wie Laimer geben.

Angesichts seiner Auftritte zuletzt und wie er sich anscheinend im Training macht (umsonst ignoriert Hasenhüttl ihn nicht seit Wochen, während Werner+Poulsen auf dem Zahnfleisch gehen), wenig verwunderlich. Da muss mehr kommen, noch nicht mal allzu sehr vom spielerischem, sondern vor allem bei den Grundtugenden. Bei Laimer ist das umgekehrt, also genießt er weiter Welpenschutz.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.