Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!)

Mar 7, 2018 - 9:46 AM hours
So, wie immer nach Transferschluss die stets aktualisierte Kaderübersicht für die kommende Saison. Hier bitte nicht diskutieren, sondern nur Verbesserungen (Vertragslaufzeiten, hier halte ich mich an die tm-Datenbank) und neue Gerüchte/Transfers posten.

VERTRAG FÜR 2018/2019:

TOR:
Bredlow, Fabian
Mathenia, Christian --> Neuzugang vom Hamburger SV

ABWEHR:
Ewerton
Goden, Kevin --> Neuzugang vom 1. FC Köln U19
Leibold, Tim
Lippert, Dennis
Margreitter, Georg
Mühl, Lukas
Valentini, Enrico

MITTELFELD:
Behrens, Hanno
Erras, Patrick
Fuchs, Alexander
Jäger, Lukas
Kerk, Sebastian
Löwen, Eduard
Petrak, Ondrej
Salli, Edgar
Tillman, Timothy --> Geliehen vom FC Bayern II

STURM:
Ishak, Mikael
Knöll, Törles --> Neuzugang vom Hamburger SV II
Palacios, Federico
Zrelak, Adam


ABGÄNGE:
Kirschbaum, Thorsten (auslaufender Vertrag)
Brecko, Miso (auslaufender Vertrag)
Garcia, Ulisses (war ausgeliehen von Werder Bremen)
Sepsi, Laszlo (auslaufender Vertrag)
Alushi, Enis (auslaufender Vertrag)
Hufnagel, Lucas (war ausgeliehen vom SC Freiburg)
Möhwald, Kevin (Werder Bremen)
Stefaniak, Marvin (war ausgeliehen vom VfL Wolfsburg)
Werner, Tobias (war ausgeliehen vom VfB Stuttgart)


GERÜCHTE ZUGÄNGE:
Abdullahi, Suleiman (Eintracht Braunschweig)

GERÜCHTE ABGÄNGE:

AKTUELL BESTE ELF:
Mathenia - Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold - Erras, Petrak - Löwen, Behrens, Kerk - Ishak

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Jul 2, 2018 at 12:43 PM hours
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#1
Mar 9, 2018 - 11:56 AM hours
Zieht es den 21-jährigen Mittelfeldspieler zum 1. FC Nürnberg?


Sie haben alles versucht: Die Verantwortlichen des VfR Aalen haben bis zum Schluss gehofft, Sebastian Vasiliadis zu einer Vertragsverlängerung bewegen zu können. Seit Donnerstag aber steht fest: der 20-Jährige wird den Drittligisten am Saisonende ablösefrei verlassen.
Angeblich sind wir an Sebi Vasiliadis von VFR Ahlen interessiert

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!

This contribution was last edited by Garraty on Mar 9, 2018 at 11:56 AM hours
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#2
Mar 20, 2018 - 7:21 AM hours
http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-sebastian-vasiliadis-auf-der-liste/

Wir sind angeblich an Sebastian Vasiliadis interessiert.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#3
Apr 5, 2018 - 7:49 PM hours
Zudem werfen zwei Vereine aus der zweiten Liga ihren Hut in den Ring und hoffen auf einen Transfer des Bayern-Talents.
Fortuna Düsseldorf und Nürnberg mit Interesse

Das Umfeld von Niklas Dorsch hat bereits Kontakt mit dem Zweitligisten Nürnberg aufgenommen.
Im Endeffekt zitiert hier die eine Internetseite die andere. Aber anscheinend wurde angefragt, ob der Club interesse an einer Verpflichtung von Niklas Dorsch hätte. Womit ja auch interpretiert werden kann, dass der Spieler sich vorstellen kann zu uns zu kommen.

https://www.transfermarkt.de/niklas-dorsch/profil/spieler/251302
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#4
Apr 17, 2018 - 9:39 AM hours
Source: www.bild.de
... Nürnberg sucht einen Nachfolger für Regisseur Möhwald, der nach Bremen wechselt. Der Club wäre aber wohl nur bei Aufstieg ein Thema für Stöger. ...
Die Bild bringt Kevin Stöger bei uns ins Gespräch, allerdings ist das jetzt nicht verwunderlich. Haben einige ja schon im Wunschkader erwähnt, das er zu uns passen würde, wenn uns Möhwald verlässt.

http://www.transfermarkt.de/kevin-stoger/profil/spieler/106872
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#5
Jun 5, 2018 - 10:38 AM hours
@Hampelinho hat freundlicherweise den Startbeitrag mit neuen Daten versorgt, als Info zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#6
Jul 2, 2018 - 11:04 AM hours
Source: www.fcn.de
Der 1. FC Nürnberg sichert sich die Dienste von Timothy Tillman. Der deutsche U19-Nationalspieler wird für eine Saison vom FC Bayern München ausgeliehen.
Wir leihen Tillmann vom FC Bayern aus.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#7
Jul 4, 2018 - 7:40 PM hours
Source: m.bild.de
Bei Werders Trainingsauftakt am 2. Juli fehlte Robert Bauer (23/Vertrag bis 2020). Der Rechtsverteidiger wurde freigestellt, um sich bei anderen Klubs vorzustellen. Und Bauer wurde fündig: Es geht nach Nürnberg!

Nach BILD-Informationen absolvierte Bauer gestern Nachmittag den Medizin-Check in der 310 Klinik. Heute wird er aller Voraussicht nach um 10 Uhr zum ersten Mal mit den neuen Team-Kollegen trainieren. Der Club leiht den gebürtigen Pforzheimer aus, besitzt aber eine Kaufoption. Eine offizielle Bestätigung wird im Laufe des Tages erwartet.
Wir leihen wohl Robert Bauer inkl. KO

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#8
Jul 5, 2018 - 9:15 AM hours
Source: www.fcn.de
Robert Bauer verstärkt den Club
Der Defensiv-Allrounder kommt auf Leihbasis vom SV Werder Bremen.

Und wieder ein Neuzugang für den 1. FC Nürnberg: Der Club verstärkt sich mit Robert Bauer vom SV Werder Bremen. Der 23-Jährige kann in der Defensive sowohl auf der rechten als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. Auch in der Innenverteidigung stand der gebürtige Pforzheimer bereits seinen Mann. Bauer erhält beim Club die Rückennummer 8.

[...]

Leihe mit Kaufoption

Zunächst einigte sich der Bundesliga-Aufsteiger mit den Werderanern über ein Leihgeschäft. Zusätzlich haben sich die Franken eine Kaufoption für den ehemaligen Ingolstädter gesichert. Bauer hat die sportärztliche Untersuchung in der 310Klinik bereits bestanden und wird am Vormittag ab 10 Uhr erstmals mit seinen neuen Kollegen trainieren.
Der Transfer ist fix. Wie von der Bild angekündigt, handelt es sich um eine Leihe mit KO. Interessant, dass man dies in der PM kommuniziert, wo man sich ja sonst sehr wortkarg gibt, was Vertragsmodalitäten betrifft.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#9
Jul 18, 2018 - 1:25 PM hours
Source: twitter.com
Lauter glückliche Gesichter - und das aus gutem Grund.

Kurz nach seinem 18. Geburtstag hat mit U19-Youngster Ekin Celebi ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent seinen ersten Lizenzspieler-Vertrag beim Club unterschrieben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!
Hoffen wir, dass er der nächste Verteidiger wird, der bei den Profis seinen Durchbruch schafft - Mühl, Löwen, Erras, Kammerbauer, Lippert... Die Quote lässt sich durchaus sehen.

•     •     •

Zur Kreuzigung?

This contribution was last edited by Scramjet on Jul 18, 2018 at 1:27 PM hours
Kader und Gerüchte 18/19 (OHNE DISKUSSION!) |#10
Jul 19, 2018 - 2:47 PM hours
Lezcano zum Club ?

http://www.nordbayern.de/sport/medien-der-club-buhlt-um-ingolstadts-lezcano-1.7847178?rssPage=MS4gRkMgTsO8cm5iZXJn

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.