Kadergespräch

Mar 17, 2014 - 2:57 PM hours
Kadergespräch |#2611
Aug 30, 2017 - 3:07 PM hours
Zitat von Lipsia93
Zitat von Flutlicht09

Zitat von GrazerAK1902

ich finde der (beinahe fertig) Kampl Transfer ist eine großartige Nachricht, vor allem im Hinblick auf die CL.
und es zeigt auch, dass bei RB dann im Einzelfall recht pragmatisch entschieden wird. denn gemessen an den Aussagen von RR letzten Sommer, hätte Kampl ja kein Kandidat für RB sein dürfen.

Meinst du wegen der Altersgrenze? Da gehts doch u.a. darum, dass jüngere Spieler das System leichter lernen. Das Problem stellt sich bei KK ja nicht..


Ich denke die Altersgrenze war eher aus 3 anderen Gründen. 1. Marktwertentwicklung hat ein viel größeres Potenzial als bei gestandenen Spielern mit 25+ Jahren. 2.Weniger volle Festplatte, auf die man den RB Code schreiben kann und 3. schnellere Regeneration von jungen Spielern vom kraftaufreibendem Spiel

Der von dir genannte Punkt 2 ist das, was ich meinte. smile
Kadergespräch |#2612
Aug 30, 2017 - 3:22 PM hours
Was wird nun aus Demme? Wie wird euer MF aufgebaut sein?

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Kadergespräch |#2613
Aug 30, 2017 - 4:09 PM hours
Zitat von bvb_tom

Was wird nun aus Demme? Wie wird euer MF aufgebaut sein?


Um Mal ein gewisses @Rumpelstilzchen zu zitieren:

Seit Diego da ist, haben sich alle Konkurrenten die Zähne an ihm ausgebissen. Er ist die Erstbesetzung auf der 6.
Was das in den Zeiten angekündigter Rotation bedeutet, wird man sehen.
This contribution was last edited by TUFKAUL on Aug 30, 2017 at 4:14 PM hours
Kadergespräch |#2614
Aug 30, 2017 - 5:49 PM hours
Laut Guido ist es endgültig fix. 18 Mio Ablöse und für mindestens 3 Jahre. Dann sage ich mal willkommen KK.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/transfer-fix-kevin-kampl-wechselt-zu-rb-leipzig/
Kadergespräch |#2615
Aug 30, 2017 - 8:22 PM hours
Ist schon am Flughafen in Leipzig gewesen, wird dann wohl heute/morgen verkündet. 18 Mio. € sind nicht allzu viel, guter Transfer. Sehe ihn eher weniger als mittelfristigen Keita-Ersatz, eher als grundlegende Verstärkung für die zukünftige Dreifachbelastung.
This contribution was last edited by mannibender_93 on Aug 30, 2017 at 8:23 PM hours
Kadergespräch |#2616
Aug 30, 2017 - 10:00 PM hours
Schön, dass damit dann auch geklärt ist, welcher Spieler auf meinem Trikot sein wird. LachendCool

Ich persönlich fand Kampl immer schon cool, zumindest mal als Spieler. Schön zu RB Salzburg-Zeiten hab ich ihn gesehen und dachte mir, das wäre doch mal ein geiler Spieler für Leipzig.
Womit die These bestätigt wäre, dass es jeden Salzburger früher oder später nach Leipzig zieht. Demnächst kommt Mané von Liverpool. grins
Aber im Ernst, ich kann die ganze Kritik an diesem Transfer nicht nachvollziehen. Toller Spieler, sofortige Verstärkung des Kaders und mMn in Anbetracht der Transfersummen in diesem Sommer auch nicht zu teuer. Auch wenn er natürlich nicht dem eigentlichen Raster entspricht. Aber ich denke RH und RR wollten ihn unbedingt haben und ich finde 26 Jahre auch nicht zu alt. Compper war ja sogar 29 als er herkam, der alte Sack. grins
Ich freue mich auf ihn, hoffe dass er seine 44 behalten darf und kann mir vorstellen, dass er uns sehr viel Freude bereiten wird.

Herzlich Willkommen in Leipzig KK. daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Kadergespräch |#2617
Aug 30, 2017 - 10:32 PM hours
Mit der Trikotauswahl wäre ich eher vorsichtig ^^:


https://twitter.com/Aufziehvogel_LE/status/902893388311265280


grins
Kadergespräch |#2618
Aug 30, 2017 - 11:34 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Schön, dass damit dann auch geklärt ist, welcher Spieler auf meinem Trikot sein wird. LachendCool

Ich persönlich fand Kampl immer schon cool, zumindest mal als Spieler. Schön zu RB Salzburg-Zeiten hab ich ihn gesehen und dachte mir, das wäre doch mal ein geiler Spieler für Leipzig.
Womit die These bestätigt wäre, dass es jeden Salzburger früher oder später nach Leipzig zieht. Demnächst kommt Mané von Liverpool. grins
Aber im Ernst, ich kann die ganze Kritik an diesem Transfer nicht nachvollziehen. Toller Spieler, sofortige Verstärkung des Kaders und mMn in Anbetracht der Transfersummen in diesem Sommer auch nicht zu teuer. Auch wenn er natürlich nicht dem eigentlichen Raster entspricht. Aber ich denke RH und RR wollten ihn unbedingt haben und ich finde 26 Jahre auch nicht zu alt. Compper war ja sogar 29 als er herkam, der alte Sack. grins
Ich freue mich auf ihn, hoffe dass er seine 44 behalten darf und kann mir vorstellen, dass er uns sehr viel Freude bereiten wird.

Herzlich Willkommen in Leipzig KK. daumen-hoch


Kampl wird im Okt sogar schon 27 der alte Sack grins ich heiße ihn dann morgen willkommen, wenn ich weiß, ob er den Medizincheck bestanden hat rolleyes

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Kadergespräch |#2619
Aug 31, 2017 - 10:02 AM hours
Source: rblive.de
Wegen Buchmachern: Timo Werner auf der Insel im Gespräch

Je näher das Schließen des Transferfensters rückt, desto aufgeregter geht es mit Gerüchten und möglichen Wechseln zu. Nun ist auch Timo Werner auf skurrile Weise in den Fokus gerückt.
...
RBlive v. 31.08. tonguezwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Kadergespräch |#2620
Aug 31, 2017 - 12:32 PM hours
Kampl Wechsel offiziell!
4-Jahres Vertrag unterschrieben!
daumen-hochgrinsstark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.