deadline-day banner

Kadergespräch

Mar 17, 2014 - 2:57 PM hours
Kadergespräch |#5261
Dec 14, 2018 - 5:49 PM hours
Zitat von Inmoria
Zitat von TUFKAUL

Ist ja auch wurscht. RR hat ja in der PK gesagt, dass Kevin im Winter nicht gehen wird....

Ich glaube nach dem gestrigen Spiel sieht das RR etwas anders.



Das kann sogar sein.
Aber nur, wenn wir einen Ersatz bekommen würden, der sofort funktionieren würde. Also idealerweise jemanden aus Salzburg. Hust.
Davon mal abgesehen müsste das Everton-Angebot auch wirklich existieren.
Kadergespräch |#5262
Dec 15, 2018 - 12:25 AM hours
Macht doch mal halblang, wenn ihr vor Abgängen spricht.
Klar, das EL-Aus war in der Form nicht eingeplant, aber für Analysen, was Abgänge betrifft ist es viel zu früh.
Da gibt es Nagelsmann, Rangnick und die Spieler die bis zum Sommer sich beweisen können.

Der Kader ist nun mit den 2-3 Zugängen überbesetzt, da werden einige nicht mehr die Spielzeiten bekommen, die sie jetzt mit EL hatten und Forsberg kommt ja (hoffentlich) auch bald wieder zurück.
Also heisst es im Training 110% und RR hat die Qual der Wahl.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Kadergespräch |#5263
Dec 16, 2018 - 9:21 AM hours
beim rc lens gibt es zwei intressante mittelfeldspieler.. der eine so um die 18(trikotnr. 33) ...der andere so um 20 (trikotnr. 6)..

einer von beiden wäre im sommer ablösefrei... der andere noch vertrag bis 2022...

gibt es hier n experten für die zweite französische liga der mehr über die beiden erzählen kann?
Kadergespräch |#5264
Dec 16, 2018 - 9:58 AM hours
Zitat von Goerlitz1983
beim rc lens gibt es zwei intressante mittelfeldspieler.. der eine so um die 18(trikotnr. 33) ...der andere so um 20 (trikotnr. 6)..

einer von beiden wäre im sommer ablösefrei... der andere noch vertrag bis 2022...

gibt es hier n experten für die zweite französische liga der mehr über die beiden erzählen kann?

Bitte keine Franzosen mehr augen-zuhalten

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Kadergespräch |#5265
Dec 16, 2018 - 10:24 AM hours
Zitat von Inmoria
Zitat von Goerlitz1983

beim rc lens gibt es zwei intressante mittelfeldspieler.. der eine so um die 18(trikotnr. 33) ...der andere so um 20 (trikotnr. 6)..

einer von beiden wäre im sommer ablösefrei... der andere noch vertrag bis 2022...

gibt es hier n experten für die zweite französische liga der mehr über die beiden erzählen kann?

Bitte keine Franzosen mehr augen-zuhalten


Vielleicht werden außer der besagten 2 Spieler keiner mehr vor Sommer geholt.

Da jetzt EL-Spiele weg fallen, wird es mit dem Kader eventuell reichen.

Jedoch, was passiert, wenn wieder Verletzungen dazu kommen? Aber dies kann ja bei jeder Kadergröße so laufen. Obwohl halt eine Alternative für Kampl gut wäre.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Kadergespräch |#5266
Dec 16, 2018 - 10:33 AM hours
Zitat von Rolsch

Zitat von Inmoria

Zitat von Goerlitz1983

beim rc lens gibt es zwei intressante mittelfeldspieler.. der eine so um die 18(trikotnr. 33) ...der andere so um 20 (trikotnr. 6)..

einer von beiden wäre im sommer ablösefrei... der andere noch vertrag bis 2022...

gibt es hier n experten für die zweite französische liga der mehr über die beiden erzählen kann?

Bitte keine Franzosen mehr augen-zuhalten


Vielleicht werden außer der besagten 2 Spieler keiner mehr vor Sommer geholt.

Da jetzt EL-Spiele weg fallen, wird es mit dem Kader eventuell reichen.

Jedoch, was passiert, wenn wieder Verletzungen dazu kommen? Aber dies kann ja bei jeder Kadergröße so laufen. Obwohl halt eine Alternative für Kampl gut wäre.


Die wird kommen. Gehe mittlerweile felsenfest von Haidara aus.

Er hat schließlich gesagt, dass wir - sollte Forsberg noch länger ausfallen - noch einen Spieler für die Außenbahn benötigen.

Daher kann es nur ein 8er und somit Haidara sein.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck


This contribution was last edited by seahawk_70 on Dec 16, 2018 at 10:46 AM hours
Kadergespräch |#5267
Dec 16, 2018 - 10:44 AM hours
Zitat von Inmoria
Zitat von Goerlitz1983

beim rc lens gibt es zwei intressante mittelfeldspieler.. der eine so um die 18(trikotnr. 33) ...der andere so um 20 (trikotnr. 6)..

einer von beiden wäre im sommer ablösefrei... der andere noch vertrag bis 2022...

gibt es hier n experten für die zweite französische liga der mehr über die beiden erzählen kann?

Bitte keine Franzosen mehr augen-zuhalten

Mit Haidara kommt doch jetzt ggf quasi der nächste tongue
Grundsätzlich sehe ich ne gewisse Blockbildung ja als positiv. Das gemachte Nest gerät nur um so eher mal in Schieflage, wenn unter den Neuen mal ein faules Ei dabei ist...

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Kadergespräch |#5268
Dec 16, 2018 - 11:45 AM hours
Zitat von seahawk_70
Zitat von Rolsch

Zitat von Inmoria

Zitat von Goerlitz1983

beim rc lens gibt es zwei intressante mittelfeldspieler.. der eine so um die 18(trikotnr. 33) ...der andere so um 20 (trikotnr. 6)..

einer von beiden wäre im sommer ablösefrei... der andere noch vertrag bis 2022...

gibt es hier n experten für die zweite französische liga der mehr über die beiden erzählen kann?

Bitte keine Franzosen mehr augen-zuhalten


Vielleicht werden außer der besagten 2 Spieler keiner mehr vor Sommer geholt.

Da jetzt EL-Spiele weg fallen, wird es mit dem Kader eventuell reichen.

Jedoch, was passiert, wenn wieder Verletzungen dazu kommen? Aber dies kann ja bei jeder Kadergröße so laufen. Obwohl halt eine Alternative für Kampl gut wäre.


Die wird kommen. Gehe mittlerweile felsenfest von Haidara aus.

Er hat schließlich gesagt, dass wir - sollte Forsberg noch länger ausfallen - noch einen Spieler für die Außenbahn benötigen.

Daher kann es nur ein 8er und somit Haidara sein.

Der ebenfalls verletzt ist. ugly Da wird wohl (hoffentlich) Emil eher wieder spielen können. Über eine Verpflichtung von Haidara kann ich mich aktuell nicht wirklich freuen.
Kadergespräch |#5269
Dec 16, 2018 - 12:03 PM hours
Medien: RB Leipzig geht bei Calhanoglu in die Offensive
--------------------------------------------------------------------------

Laut "Gazzetta dello Sport" geht RB Leipzig im Werben um den Mittelfeldspieler vom AC Mailand in die Offensive. Bei Milan konnte sich der 24-Jährige bislang nicht durchsetzen.

Milan wird außerdem von finanziellen Problemen geplagt. Die UEFA hat den Klub in dieser Woche wegen schweren Verstößen gegen das Financial Fair Play mit einer Geldstrafe in zweistelliger Millionenhöhe belegt und zum wiederholten Male mit einem Ausschluss aus dem Europacup gedroht.

https://www.sport.de/news/ne3467210/rb-leipzig-kommt-hakan-calhanoglu-schon-im-winter/

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Kadergespräch |#5270
Dec 16, 2018 - 12:24 PM hours
Ausleihe kann man sich vorstellen. Kauf nur dann, wenn er möglichst klar günstiger ist als bei seinem Wechsel zu Milan. Ausserdem ist da noch die Gehaltsfrage. Das Gehaltsgefüge darf man sich keinesfalls zerschiessen.
Mir wäre eine Ausleihe von Kagawa sowieso lieber. Der könnte sich bei RBL ein halbes Jahr ins Schaufenster stellen, entscheidend zur CL-Qualifikation beitragen und dann ins heissgeliebte Spanien wechseln. Irgendein brauchbarer Spieler auf dieser Offensivposition ist unverzichtbar, weil sich Forsberg als verletzungstechnisch unsicherer Kandidat entpuppt hat und nicht weiterhin die ganze Last auf Kampls schmalen Schultern abladen kann und darf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.