deadline-day banner
Kevin Kampl
Date of Birth 09.10.1990
Age 33
Nat. Slovenia  Slovenia
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3012
211-
7-2
2--
---

Kevin Kampl [44]

Aug 31, 2017 - 7:30 PM hours
  survey
  % votes
Die personifizierte Systemeignung!
 41.3  19
Abwarten, bisher funktionierte er nur unter Roger.
 15.2  7
Jugend forscht sieht anders aus!
 08.7  4
Kampl für Burke tauschen? Deal!
 23.9  11
Damals wollte er nicht, jetzt will ich nicht...
 10.9  5
Total: 46

The survey has expired.

Die Sahnekirsche zum Deadline-Day. Kampl wird ein Rasenballsportler und kehr somit zurück ins Reich des Roten Bullen. Früher schon mit Hasenhüttl in Aalen und unter Rangnick in Salzburg. Man weiß, was man bei Kampl bekommt. Weshalb er auch einer der wenigen Kicker über 24 ist, die unter Rangnick den Weg nach Leipzig gefunden haben.

Kampl ist vielseitig einsetzbar und wird im Zentrum wie auch auf der 10 als Alternative eingeplant. Mit 17-20 Mio Ablöse ist der Slowene auch Leipzigs Toptransfer und soll ca 3 Mio Euro verdienen.

Herzlich Willkommen in Leipzig!

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on Aug 31, 2017 at 7:40 PM hours
Kevin Kampl [44] |#1
Aug 31, 2017 - 7:35 PM hours
Willkommen in Leipzig. Hat einen guten Eindruck bei der PK gemacht, bin sehr gespannt auf ihn.

Unser zweiter Kevin in der Mannschaft...
Kevin Kampl [44] |#2
Aug 31, 2017 - 7:42 PM hours
Fokusiertes PR-Geplä... - hätte nicht sein sollen

Kevin, hallo in der Buchdruckerwerkstatt, wo Worte zweimal Bedeutung haben zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Kevin Kampl [44] |#3
Aug 31, 2017 - 8:15 PM hours
willkommen!
großartige Verstärkung für RB.
lt. Hasi und Kevin selbst, haben wir das Beste von ihm ja noch gar nicht gesehen, wird er noch einen Schritt machen.
na dann. so eine Mischung aus De Bruyne und Isco wäre ja ganz nett.
aber ich denke ein Kampl in Spiellaune wird hier auch schon die meisten glücklich machen.
Kevin Kampl [44] |#4
Aug 31, 2017 - 8:18 PM hours
Freue mich! Hi KK44!
Kevin Kampl [44] |#5
Aug 31, 2017 - 8:34 PM hours
Absolut geiler Transfer. Gut zu wissen, dass ich mir jetzt sicher bin, wer auf mein Trikot kommt! Herzlich Willkommen KK!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Kevin Kampl [44] |#6
Aug 31, 2017 - 10:06 PM hours
Zitat von H_o_C
Willkommen in Leipzig. Hat einen guten Eindruck bei der PK gemacht, bin sehr gespannt auf ihn.

Unser zweiter Kevin in der Mannschaft...


Hoffentlich kommt kein weiterer Kevin aus Darmstadt dazu, sonst sind die Dönerbuden und Hotellobby's hier nicht mehr sicher grins

Ich hoffe wir haben mehr Erfolg mit KK als z.B. Dortmund...drücke die Daumen und wünsche Kevin Kampl viel Erfolg in Leipzig!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Kevin Kampl [44] |#7
Aug 31, 2017 - 10:19 PM hours
Zitat von GrazerAK1902
willkommen!
großartige Verstärkung für RB.
lt. Hasi und Kevin selbst, haben wir das Beste von ihm ja noch gar nicht gesehen, wird er noch einen Schritt machen.
na dann. so eine Mischung aus De Bruyne und Isco wäre ja ganz nett.
aber ich denke ein Kampl in Spiellaune wird hier auch schon die meisten glücklich machen.


Klingt gut. De Bruyne und Isco für 18 Mio. Toll gemacht von RR.

Aber mal abwarten. Herzlich willkommen erstmal. Alles weitere wird kommen.
Kevin Kampl [44] |#8
Aug 31, 2017 - 10:26 PM hours
Zitat von Lipsia93
Zitat von H_o_C

Willkommen in Leipzig. Hat einen guten Eindruck bei der PK gemacht, bin sehr gespannt auf ihn.

Unser zweiter Kevin in der Mannschaft...


Hoffentlich kommt kein weiterer Kevin aus Darmstadt dazu, sonst sind die Dönerbuden und Hotellobby's hier nicht mehr sicher grins

Ich hoffe wir haben mehr Erfolg mit KK als z.B. Dortmund...drücke die Daumen und wünsche Kevin Kampl viel Erfolg in Leipzig!

Die Anspielung bzgl dem BVB verstehe ich immer nicht. Viele sagen ja, dass er es da nicht gebracht hat. Er wollte doch aber selber weg und nach Leverkusen. Hat ja auch lange als Jugendlicher dort gespielt. Tuchel hätte ihn gerne behalten. Gab doch auch ne PK dazu. Alles belegt. Wurde auch hier bei TM irgendwo in letzter Zeit verlinkt, wenn ich mich nicht irre. Die Sache bei Leverkusen verstehe ich nicht und es geht mich aber auch nichts an. Das können die Fans von Leverlusen sicher besser beurteilen und deshalb habe ich da auch mal ins Forum geschaut. So richtig einig sind sie sich wohl nicht. Er polarisiert halt. Bei der PK heute war er auf jeden Fall erstmal sehr sehr "brav". Mal sehen wie es auf dem Platz aussieht.Zwinkernd
Kevin Kampl [44] |#9
Aug 31, 2017 - 10:51 PM hours
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Lipsia93

Zitat von H_o_C

Willkommen in Leipzig. Hat einen guten Eindruck bei der PK gemacht, bin sehr gespannt auf ihn.

Unser zweiter Kevin in der Mannschaft...


Hoffentlich kommt kein weiterer Kevin aus Darmstadt dazu, sonst sind die Dönerbuden und Hotellobby's hier nicht mehr sicher grins

Ich hoffe wir haben mehr Erfolg mit KK als z.B. Dortmund...drücke die Daumen und wünsche Kevin Kampl viel Erfolg in Leipzig!

Die Anspielung bzgl dem BVB verstehe ich immer nicht. Viele sagen ja, dass er es da nicht gebracht hat. Er wollte doch aber selber weg und nach Leverkusen. Hat ja auch lange als Jugendlicher dort gespielt. Tuchel hätte ihn gerne behalten. Gab doch auch ne PK dazu. Alles belegt. Wurde auch hier bei TM irgendwo in letzter Zeit verlinkt, wenn ich mich nicht irre. Die Sache bei Leverkusen verstehe ich nicht und es geht mich aber auch nichts an. Das können die Fans von Leverlusen sicher besser beurteilen und deshalb habe ich da auch mal ins Forum geschaut. So richtig einig sind sie sich wohl nicht. Er polarisiert halt. Bei der PK heute war er auf jeden Fall erstmal sehr sehr "brav". Mal sehen wie es auf dem Platz aussieht.Zwinkernd


Also viele von uns hätten ihn wohl auch gerne behalten und waren verwundert, als dieser Tranfer zustande kam. Davon ab ist es ja immer so ne Sache mit Tuchel und Interviews, aber lassen wir das, sonst wird das noch als nachtreten ausgelegt. Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass es Kevins Wunsch war, zu seinem "Mentor" nach Leverkusen zu gehen, insofern mutmaßlich unerheblich im Nachhinein, was der Trainer wollte.

Ich hab Kevin immer gerne beim kicken zugeschaut bei uns, gute Technik und er hat dieses gewisse "Feuer", immer druff, druff, druff. Aber bei dem Stallgeruch ja auch kein Wunder. Wünsche euch viel Spaß mit ihm!

Aber für mich ist jetzt die spannende Frage, wie er bei euch eingesetzt werden wird? Mein erster Gedanke war, dass man sich mit Laimer als Demme-backup nicht so sicher ist und da eine Alternative wollte. Denn schon jetzt einen Keita-Nachfolger zu holen erschien mir nicht schlüssig. Für Kaiser dürfte es das dann auch mit Spielanteilen gewesen sein, oder? Danke für eure Einschätzungen.
Kevin Kampl [44] |#10
Aug 31, 2017 - 10:54 PM hours
Bei der PK heute wurde gesagt, dass Kampl auf der 10 geplant sei, also wohl dem Sabi Dampf machen soll.

Alternativ wäre er auch auf der 8 und auf der 6 einsetzbar

Und ja, für Kaiser wird es keine einfache Saison um an Spielzeiten zu kommen.
This contribution was last edited by H_o_C on Aug 31, 2017 at 10:55 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.