Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 395110
28387
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#781
Jan 8, 2015 - 1:59 PM hours
"Wir schätzen es als relativ wahrscheinlich ein, dass Kevin das Angebot zur vorzeitigen Verlängerung annimmt", zitiert der "kicker" Eintracht-Manager Bruno Hübner in seiner aktuellen Ausgabe. Dem Keeper liegt ein Angebot der Eintracht zur Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrages vor.
++++ Verhandlungen stagnieren - Hübner optimistisch ++++
Kevin Trapp [1] |#782
Jan 8, 2015 - 5:53 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
"Wir schätzen es als relativ wahrscheinlich ein, dass Kevin das Angebot zur vorzeitigen Verlängerung annimmt", zitiert der "kicker" Eintracht-Manager Bruno Hübner in seiner aktuellen Ausgabe. Dem Keeper liegt ein Angebot der Eintracht zur Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrages vor.
++++ Verhandlungen stagnieren - Hübner optimistisch ++++


Deja vu - den gleichen Spruch hab ich schon bei Jung und Schwegler gehört..

rolleyes
Kevin Trapp [1] |#783
Jan 8, 2015 - 6:05 PM hours
Zitat von Trapattoni
Zitat von iTsHaxXor
"Wir schätzen es als relativ wahrscheinlich ein, dass Kevin das Angebot zur vorzeitigen Verlängerung annimmt", zitiert der "kicker" Eintracht-Manager Bruno Hübner in seiner aktuellen Ausgabe. Dem Keeper liegt ein Angebot der Eintracht zur Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrages vor.
++++ Verhandlungen stagnieren - Hübner optimistisch ++++


Deja vu - den gleichen Spruch hab ich schon bei Jung und Schwegler gehört..

rolleyes


Oh ja, und ich befürchte es wird den gleichen weg gehen. Ich habe es vor einem Jahr schon gesagt und ich sage es heute wieder: Einfach mal das Maulhalten, dann ist hinterher auch keiner böse wenn es nicht klappen sollte. Mit solchen Aussagen macht er sich nur selber unnötig Druck.

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Kevin Trapp [1] |#784
Jan 9, 2015 - 11:24 AM hours
Was die Verantwortlichen machen, ist verkehrt.

Hier hat Hübner gesagt, dass er optimistisch ist, er es aber nicht garantieren könne.
Sagt er nichts, ist Hübner untätig oder der Spieler zu gierig und man macht sowieso alles falsch.

Hübner hat frühzeitig gesagt, dass man von Trapp und Zambrano ein Zeichen zum Jahreswechsel haben möchte, in welche Richtung es geht. Jetzt hat sich Trapp wahrscheinlich genauso geäußert, aber es wird noch unterschiede geben (Ausstiegsklausel, Werberechte, etc). Es scheint jedenfalls nicht so zu sein, dass man 5 Mios auseinander liegt ;) . Hübner hat hier wahrscheinlich sogar die gemeinsame Meinung von Spieler und Verein wiedergegeben! Trotzdem kann das ganze scheitern!

Bei Zambrano ist man genauso nervös, weil er nocht nicht unterschrieben hat.


Hübner ist in einer Situation, um die ich ihn nicht beneide. Er muss Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Spieler nehmen, die Interessen des Vereins wahren und gleichzeitig erwartet jeder Wasserstandsmeldungen, aber nur die die am Ende dann auch so stimmen ;)

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Kevin Trapp [1] |#785
Jan 9, 2015 - 11:35 AM hours
Zitat von Jochen-Wetterau
Was die Verantwortlichen machen, ist verkehrt.
Hier hat Hübner gesagt, dass er optimistisch ist, er es aber nicht garantieren könne.
Sagt er nichts, ist Hübner untätig oder der Spieler zu gierig und man macht sowieso alles falsch.
Hübner hat frühzeitig gesagt, dass man von Trapp und Zambrano ein Zeichen zum Jahreswechsel haben möchte, in welche Richtung es geht. Jetzt hat sich Trapp wahrscheinlich genauso geäußert, aber es wird noch unterschiede geben (Ausstiegsklausel, Werberechte, etc). Es scheint jedenfalls nicht so zu sein, dass man 5 Mios auseinander liegt ;) . Hübner hat hier wahrscheinlich sogar die gemeinsame Meinung von Spieler und Verein wiedergegeben! Trotzdem kann das ganze scheitern!
Bei Zambrano ist man genauso nervös, weil er nocht nicht unterschrieben hat.
Hübner ist in einer Situation, um die ich ihn nicht beneide. Er muss Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Spieler nehmen, die Interessen des Vereins wahren und gleichzeitig erwartet jeder Wasserstandsmeldungen, aber nur die die am Ende dann auch so stimmen ;)


Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen die unbedingt unverzüglich Wasserstandsmeldungen erwarten.

Trapp hat noch einen Vertrag bis 21016, und ja mit Ausstiegsklausel. Sollte Kevin T. tatsächlich den ihm vorliegenden Vertrag unterzeichnen, wäre mir das egal ob KT es im Wintertrainingslager in den Vereinigten Emiraten, im März oder erst am Ende dieser Saison macht - genauso auch bei Zambrano.

Das Entscheidende für mich wäre einzig und allein, daß sich beide pro Eintracht entscheiden würden, egal zu welchem Zeitpunkt nun auch immer.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Kevin Trapp [1] |#786
Jan 9, 2015 - 12:04 PM hours
Zitat von popepopeye
Zitat von Jochen-Wetterau
Was die Verantwortlichen machen, ist verkehrt.
Hier hat Hübner gesagt, dass er optimistisch ist, er es aber nicht garantieren könne.
Sagt er nichts, ist Hübner untätig oder der Spieler zu gierig und man macht sowieso alles falsch.
Hübner hat frühzeitig gesagt, dass man von Trapp und Zambrano ein Zeichen zum Jahreswechsel haben möchte, in welche Richtung es geht. Jetzt hat sich Trapp wahrscheinlich genauso geäußert, aber es wird noch unterschiede geben (Ausstiegsklausel, Werberechte, etc). Es scheint jedenfalls nicht so zu sein, dass man 5 Mios auseinander liegt ;) . Hübner hat hier wahrscheinlich sogar die gemeinsame Meinung von Spieler und Verein wiedergegeben! Trotzdem kann das ganze scheitern!
Bei Zambrano ist man genauso nervös, weil er nocht nicht unterschrieben hat.
Hübner ist in einer Situation, um die ich ihn nicht beneide. Er muss Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Spieler nehmen, die Interessen des Vereins wahren und gleichzeitig erwartet jeder Wasserstandsmeldungen, aber nur die die am Ende dann auch so stimmen ;)


Ich gehöre jedenfalls nicht zu denen die unbedingt unverzüglich Wasserstandsmeldungen erwarten.


Trotzdem hat Jochen da vollkommen Recht. Ich hätte jetzt auch keinen Kommentar dazu gebraucht, aber erstens ist er möglicherweise direkt darauf angesprochen worden (und "kein Kommentar" würde vermutlich die Medien alles andere als beruhigen) und zweitens gibt es ja jetzt hier schon wieder Fans, die der Meinung sind, dass Hübner bei diesen Sachen zu spät dran ist, obwohl sie selbst keine Ahnung haben was hinter den Kulissen abläuft, was Hübner tut, was die Spieler tun, etc.
Manche Leute scheinen da nur Extreme zu kennen: Sagt Hübner nichts, tut er auch nichts. Sagt Hübner etwas, hätte er besser mal die Klappe gehalten. So einfach kann man sichs natürlich auch machen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kevin Trapp [1] |#787
Jan 9, 2015 - 1:13 PM hours
Zitat von Trapattoni
Zitat von iTsHaxXor
"Wir schätzen es als relativ wahrscheinlich ein, dass Kevin das Angebot zur vorzeitigen Verlängerung annimmt", zitiert der "kicker" Eintracht-Manager Bruno Hübner in seiner aktuellen Ausgabe. Dem Keeper liegt ein Angebot der Eintracht zur Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrages vor.
++++ Verhandlungen stagnieren - Hübner optimistisch ++++


Deja vu - den gleichen Spruch hab ich schon bei Jung und Schwegler gehört..

rolleyes


Und bei Meier und Aigner. zwinker
Kevin Trapp [1] |#788
Jan 9, 2015 - 1:42 PM hours
Zitat von popepopeye


Trapp hat noch einen Vertrag bis 21016
dein Wort in Gottes Ohren Zwinkernd

•     •     •

I'll be back
Kevin Trapp [1] |#789
Jan 9, 2015 - 3:55 PM hours
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von Trapattoni
Zitat von iTsHaxXor
"Wir schätzen es als relativ wahrscheinlich ein, dass Kevin das Angebot zur vorzeitigen Verlängerung annimmt", zitiert der "kicker" Eintracht-Manager Bruno Hübner in seiner aktuellen Ausgabe. Dem Keeper liegt ein Angebot der Eintracht zur Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrages vor.
++++ Verhandlungen stagnieren - Hübner optimistisch ++++


Deja vu - den gleichen Spruch hab ich schon bei Jung und Schwegler gehört..

rolleyes


Und bei Meier und Aigner. zwinker


Hast recht. Denke aber nicht dass Meier und Aigner viel bessere Optionen hatten.
Im Gegensatz zu Trapp und auch Zambrano.
Kevin Trapp [1] |#790
Jan 9, 2015 - 4:28 PM hours
Zitat von Trapattoni
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von Trapattoni
Zitat von iTsHaxXor
"Wir schätzen es als relativ wahrscheinlich ein, dass Kevin das Angebot zur vorzeitigen Verlängerung annimmt", zitiert der "kicker" Eintracht-Manager Bruno Hübner in seiner aktuellen Ausgabe. Dem Keeper liegt ein Angebot der Eintracht zur Verlängerung seines bis 2016 gültigen Vertrages vor.
++++ Verhandlungen stagnieren - Hübner optimistisch ++++


Deja vu - den gleichen Spruch hab ich schon bei Jung und Schwegler gehört..

rolleyes


Und bei Meier und Aigner. zwinker


Hast recht. Denke aber nicht dass Meier und Aigner viel bessere Optionen hatten.
Im Gegensatz zu Trapp und auch Zambrano.


Hübner hat bis jetzt immer eine optimistische Stimmung bei irgendwelchen Verhandlungen verbreitet. Und dies zieht er konsequent durch. Im Endeffekt hat seine Aussage kein wirklich großen inhaltlichen Wert ("relativ wahrscheinlich"). Ich bin da bei zeuge_yeboahs. Hübner hat das wahrscheinlich nur gesagt, damit die Zeitungen irgendwas als Wasserstand zu den Verhandlungen drucken können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.