Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 385010
27377
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#901
Jan 28, 2015 - 8:26 PM hours
Zitat von bembelpower
Was zudem noch dazu kommt, ist das man nicht genau weis wie Trapp nach seiner Verletzung zurück kommt, in den Testspielen hat er zumindest nicht viele "unhaltbare" gehalten!



Naja, das ist aber schon sehr...weit hergeholt mMn. Wir reden hier von einem der konstantesten Keeper, den die SGE in den letzten zig Jahren hatte. Und weil der jetzt mal eine Weile gefehlt hat und in ein paar Testspielen nicht galaktisch gehalten hat, ist er gleich ein potenzieller Unsicherheitsfaktor?
Wäre der Spieler vorher durch Leistungsschwankungen und/oder Formkrisen aufgefallen, könnte ich diese Bedenken vielleicht nachvollziehen, aber Trapp ist wirklich der eine Spieler in unserem Kader, wo die Vergangenheit sowas überhaupt nicht hergibt.

Ansonsten ist die generelle Frage, wie man in dieser Angelegenheit vorgehen soll, wohl eine Risikoabwägung, die die Fangemeinde weiter spalten wird. Die Ansicht jedes einzelnen Fans dazu hängt wahrscheinlich davon ab, wie wahrscheinlich es derjenige findet, dass Trapp verlängert und wie er die Qualitätsdifferenz zwischen Trapp und Wiedwald bewertet - und da kommen nunmal, wie man hier schon sieht, sehr verschiedene Ergebnisse raus: Der eine will voll auf Wiedwald setzen, weil sich nicht vorstellen kann, dass Trapp verlängert. Der andere würde vielleicht noch bis in den Sommer auf eine Entscheidung von Trapp warten, selbst wenn man dafür einen vorherigen Abgang von Wiedwald in Kauf nehmen müsste.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Kevin Trapp [1] |#902
Jan 28, 2015 - 11:49 PM hours
Zitat von eagle1978

Damit hat man noch keine konkreten Verhandlungen geführt und dennoch schon klare Signale gesendet.... ich bin mir sehr sicher, dass viele Transfers schon genau auf diesem Wege durchgeführt werden bzw. mit langer Hand vorbereitet wurden bzw. werden.

Sicher. Aber es ist auch nur ein Signal und bietet dem Spieler keine wirkliche Sicherheit - das bringt dann nur ein Vertrag. Sollte irgendetwas dazwischen kommen - wie beispielsweise eine Verletzung oder neue Möglichkeiten auf dem Spielermarkt - ist der Signalgebende an Nichts gebunden. Und das weiß ein Spieler wie Trapp.

Wird Zeit, dass die Spiele wieder beginnen. Sind ein spannenderer Zeitvertreib als unsere Spekulationen und bringen uns Entscheidungen näher :)

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kevin Trapp [1] |#903
Jan 29, 2015 - 12:59 AM hours
Sicher kann das alles dazwischen kommen, aber da denkt mit ziemlicher Sicherheit kaum ein gefragter Spieler dran......

Die denken sich eher wie sie sicherlich sehr schnell am meisten verdienen können, was absolut legitim ist. Spielt Trapp also noch 1,5 Jahre bei uns und wechselt dann ablösefrei, dann bekommt er (egal wo er hin geht) mit ziemlicher Sicherheit mehr Handgeld als er bei uns in dem einen Jahr mit neuem Vertrag mehr verdienen kann.... sicher habe auch ich keine Zahlen, aber ich tippe da wirklich stark drauf (ich glaube zwar nicht dass Bayern an Trapp Interesse hat, aber erinnert Euch nur mal dran, was die damals dem Deisler alleine an Handgeld zahlten, damit er damals zu Bayern geht.....das wird bei Teams wie Dortmund, WOB oder welchen aus dem Ausland nicht so viel anders sein.)

Ich denke aber auch, dass man intern schon viel weiter ist; weil man sonst sicherlich mit Wiedwald schon intensiver verhandelt hätte.

Ich sehe das daher sehr entspannt - und ja, ich freue mich auch sehr, dass es endlich wieder los geht!! Lachend
Kevin Trapp [1] |#904
Jan 29, 2015 - 8:16 AM hours
Zitat von eagle1978
Sicher kann das alles dazwischen kommen, aber da denkt mit ziemlicher Sicherheit kaum ein gefragter Spieler dran......
Die denken sich eher wie sie sicherlich sehr schnell am meisten verdienen können, was absolut legitim ist. Spielt Trapp also noch 1,5 Jahre bei uns und wechselt dann ablösefrei, dann bekommt er (egal wo er hin geht) mit ziemlicher Sicherheit mehr Handgeld als er bei uns in dem einen Jahr mit neuem Vertrag mehr verdienen kann.... sicher habe auch ich keine Zahlen, aber ich tippe da wirklich stark drauf (ich glaube zwar nicht dass Bayern an Trapp Interesse hat, aber erinnert Euch nur mal dran, was die damals dem Deisler alleine an Handgeld zahlten, damit er damals zu Bayern geht.....das wird bei Teams wie Dortmund, WOB oder welchen aus dem Ausland nicht so viel anders sein.)
Ich denke aber auch, dass man intern schon viel weiter ist; weil man sonst sicherlich mit Wiedwald schon intensiver verhandelt hätte.
Ich sehe das daher sehr entspannt - und ja, ich freue mich auch sehr, dass es endlich wieder los geht!! Lachend


Da wiedersprichst du dir aber gerade selbst ^^

"Die denken sich eher wie sie sicherlich sehr schnell am meisten verdienen können"

Also 1,5 Jahre warten ist wohl nicht sehr schnell. Sehr schnell ist eher im Falle einer Vertragsverlängerung gegeben.
Sah man doch im Sommer schön am Beispiel Aigner. Hannover hat angeblich 1,8 Millionen geboten. Aber die hätte er eben erst nach Ablauf des Vertrages haben gekonnt, da wir ihn nicht gehen lassen wollten. Das war Aigner wohl am Ende zu unsicher (und wir haben unser Angebot nochmal auf angeblich 1,3 Millionen € angehoben) und er hat für weniger Gehalt hier verlängert.

Gerade auf dem Torhütermarkt, wo es in der Bundesliga nun mal nur 18 Plätze gibt, von denen ca. die Hälfte nicht besser bezahlt sein dürfte als bei uns, kann es bei ner schweren Verletzung ganz schnell aufs Abstellgleis gehen, wenn man plötzlich ohne Vertrag dasteht.
Kevin Trapp [1] |#905
Jan 29, 2015 - 8:31 AM hours
Zitat von Aeppelwoi


Gerade auf dem Torhütermarkt, wo es in der Bundesliga nun mal nur 18 Plätze gibt, von denen ca. die Hälfte nicht besser bezahlt sein dürfte als bei uns, kann es bei ner schweren Verletzung ganz schnell aufs Abstellgleis gehen, wenn man plötzlich ohne Vertrag dasteht.



Das ist 99% aller Fußballer s.cheiss egal, das liegt in der Natur der Menschheit. Da leben fast alle nach dem Grundsatz "mich trifft das nicht" wie alle Raucher z.B. das auch tun.

Wenn man auf diese Art Sicherheit bedacht ist dann ist man im Profi Geschäft wenn man das Maximum raus holen möchte, mMn verkehrt.

Auch wenn dein Argument mit den 18 Torhütern von denen 9 sicher schlechter bezahlt werden für mich einen gewissen Charme hat, für einen 24 jährigen der in die Nati will zählt das alles nicht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kevin Trapp [1] |#906
Jan 29, 2015 - 8:40 AM hours
Wenn man nur daran denken würde (egal in welcher Situation), was alles passieren kann, dann sollte man am Besten das Bett nicht mehr verlassen...

Ob er bleibt oder geht ist mir mittlerweile völlig schnuppe.
Dieses ständige hin und her geht mir langsam richtig auf die Nerven - gleiches gilt für Zambrano, auch wenn es hier ein paar andere Umstände gibt.
Wo das Problem ist, einfach mal zu sagen ob eher ja oder eher nein, kann ich nicht nachvollziehen.
Selbst wenn wir in die EL kommen, können wir nächstes Jahr genau so gut wieder um den Abstieg spielen.

Gebt Wiedwald einen anständigen Vertrag und verkauft Trapp, sofern sich dieser nicht auskotzt.

Wahrscheinlich ist Intern schon alles klar, da man seine Tendenz kennt und ich rege mich um sonst auf, aber das musste mal sein.
Kevin Trapp [1] |#907
Jan 29, 2015 - 8:49 AM hours
Das Thema Wiedwald stellt sich nur wenn Wärmer Bremen absteigt, ansonsten hütet der in Zukunft da das Tor.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kevin Trapp [1] |#908
Jan 29, 2015 - 10:39 AM hours
Ich denke mal das KT zumindest dem Bruno zugesichert hat das er von seiner Klausel keinen Gebrauch machen wird und nächste Saison defintiv bei uns im Kasten steht.
Sonst hätte man sich sicherlich stärker um Wiedwald bemüht.

Und ich denke das sich Trapp dann Anfang der neuen Saison entscheiden wird. Ob er verlängert, so würde ich es zumindest tun.
Wieso sollte er jetzt verlängern? Jetzt wo noch unklar ist was mit CZ ist?
Jetzt wo man noch nicht weiss wie der Kader nächste Saison aussieht und welche Perspektive damit verbunden ist.
Im besten Fall schneiden wir diese Runde recht gut ab, CZ verlängert, die Jungen entwickeln sich gut, wir bekommen ein zwei gute Spieler hinzu, dann würde ich verlängern.

Andernfalls, wir brechen diese Runde ein, CZ geht, unverhofft wechselt ein anderer Leistungsträger oder verletzt sich schwer, und wir können uns kaum verstärken, dann würde ich wechseln.
Kevin Trapp [1] |#909
Jan 29, 2015 - 2:34 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Wenn man nur daran denken würde (egal in welcher Situation), was alles passieren kann, dann sollte man am Besten das Bett nicht mehr verlassen...
Ob er bleibt oder geht ist mir mittlerweile völlig schnuppe.
Dieses ständige hin und her geht mir langsam richtig auf die Nerven - gleiches gilt für Zambrano, auch wenn es hier ein paar andere Umstände gibt.
Wo das Problem ist, einfach mal zu sagen ob eher ja oder eher nein, kann ich nicht nachvollziehen.
Selbst wenn wir in die EL kommen, können wir nächstes Jahr genau so gut wieder um den Abstieg spielen.
Gebt Wiedwald einen anständigen Vertrag und verkauft Trapp, sofern sich dieser nicht auskotzt.
Wahrscheinlich ist Intern schon alles klar, da man seine Tendenz kennt und ich rege mich um sonst auf, aber das musste mal sein.


Ich versteh nicht wieso du diesen Beitrag schreibst. Echt nicht.
Von welchem Hin und Her redest du bitte?? Hat Trapp in den letzten Wochen mehrere sich selbst widersprechende Interviews gegeben, die ich alle nicht mitbekommen habe? Wurde zwischenzeitlich eine Einigung vermeldet und wieder dementiert? Oder gab es überhaupt irgendwelche relevanten Neuigkeiten zu den Vertragsverhandlungen mit Trapp und CZ in den letzten Tagen?
Nein?! Ach so. Warum dann diese künstliche Aufregung und dieses völlig überzogene "auskotzen"?!?

Bleiben wir doch einfach bei den Fakten:
Trapp hat einen gültigen Vertrag bis Sommer 2016.
Angeblich gibt es eine Ausstiegsklausel, die Trapp diesen Sommer ziehen kann, aber nicht muss.
Trapp war schwer verletzt in der Hinrunde und hat kein Pflichtspiel bestritten seit 4 Monaten.
Warum sollte der Spieler seinen Vertrag unnötig früh (1,5 Jahre vor Vertragsende!) verlängern, statt erst mal abzuwarten was für Angebote er in den nächsten Wochen bekommt und bevor er weiß, in welche Richtung es für die Eintracht in der Rückrunde geht? Ich wüsste keinen guten Grund, wirklich gar keinen.

Also bleibt doch einfach mal ganz geschmeidig, hört mit diesem täglichen Gemecker auf und wartet ab bis eine Entscheidung bekannt gegeben wird.
Kevin Trapp [1] |#910
Jan 29, 2015 - 2:50 PM hours
Zitat von Finalizer
Das Thema Wiedwald stellt sich nur wenn Wärmer Bremen absteigt, ansonsten hütet der in Zukunft da das Tor.

Wenn Wiedwald sich wirklich schon mit Bremen für den Sommer einig ist, wie seitens Blöd vermeldet, hätten wir durchaus Druck mit der Verlängerung von Trapp. An den Abstieg von Werder glaub ich nicht wirklich.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.