deadline-day banner
Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 35469
24336
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#911
Jan 29, 2015 - 2:55 PM hours
Ganz ehrlich; was hat Wiedwald mit Trapp zu tun???

Hier geht es doch darum, ob Kevin bei uns bleibt oder nicht und nicht darum was Wiedwald macht....

Ja klar, ich weiß schon warum man immer wieder das Thema Wiedwald mit rein bringt; aber ich bin mir sehr sicher, dass Kevin persönlich total egal ist bei seiner Entscheidungsfindung, was Felix macht.

Die Eintracht hat sich auch mehr als klar positioniert in der TW-Frage; Wiedwald ist klar hinter Trapp und das ist auch richtig so.

Also sollten wir wegen mir in der Kaderplanung das Thema "Was macht Wiedwald ab Sommer" immer wieder aufgreifen; aber in der Personalie Trapp hat Wiedwald keine Relevanz.
Kevin Trapp [1] |#912
Jan 29, 2015 - 7:09 PM hours
Natürlich hat Wiedwald für Trapps Entscheidung im Grunde keine Relevanz. Aber für die SGE schon. Solange man Wiedwald sicher in der Hinterhalt weiß, ist die Entscheidung ob Trapp verlängert oder nicht, noch relativ gelassen zu sehen. Aber wenn beide gehen würden im Sommer, muss man sehen wie unser Nr. 3 sich schlägt oder ob es eine weitere Verpflichtung geben würde im Sommer.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kevin Trapp [1] |#913
Jan 29, 2015 - 7:25 PM hours
Zitat von RoyalTL
Zitat von iTsHaxXor
Wenn man nur daran denken würde (egal in welcher Situation), was alles passieren kann, dann sollte man am Besten das Bett nicht mehr verlassen...
Ob er bleibt oder geht ist mir mittlerweile völlig schnuppe.
Dieses ständige hin und her geht mir langsam richtig auf die Nerven - gleiches gilt für Zambrano, auch wenn es hier ein paar andere Umstände gibt.
Wo das Problem ist, einfach mal zu sagen ob eher ja oder eher nein, kann ich nicht nachvollziehen.
Selbst wenn wir in die EL kommen, können wir nächstes Jahr genau so gut wieder um den Abstieg spielen.
Gebt Wiedwald einen anständigen Vertrag und verkauft Trapp, sofern sich dieser nicht auskotzt.
Wahrscheinlich ist Intern schon alles klar, da man seine Tendenz kennt und ich rege mich um sonst auf, aber das musste mal sein.


Bleiben wir doch einfach bei den Fakten:
Trapp hat einen gültigen Vertrag bis Sommer 2016.
Angeblich gibt es eine Ausstiegsklausel, die Trapp diesen Sommer ziehen kann, aber nicht muss.
Trapp war schwer verletzt in der Hinrunde und hat kein Pflichtspiel bestritten seit 4 Monaten.
Warum sollte der Spieler seinen Vertrag unnötig früh (1,5 Jahre vor Vertragsende!) verlängern, statt erst mal abzuwarten was für Angebote er in den nächsten Wochen bekommt und bevor er weiß, in welche Richtung es für die Eintracht in der Rückrunde geht? Ich wüsste keinen guten Grund, wirklich gar keinen.

Also bleibt doch einfach mal ganz geschmeidig, hört mit diesem täglichen Gemecker auf und wartet ab bis eine Entscheidung bekannt gegeben wird.


Genau, einfach mal geschmeidig bleiben. Unsere Eintracht hat doch eh' schon vorgesorgt. Sollte Trapp innerhalb seines noch 1,5 Jahre laufenden Vertrages schlußendlich dann trotzem 2016 zu einem anderen Verein wechseln, Wiedwald im Sommer zu Bremen gegangen sein, ist da immer noch der aserbaidschanische Teufelskerl Balayev.

Ich bin mir sicher daß Balayev, der 2016 dann mittlerweile 22 Jahre alt ist und bis dahin im TW-Training genügend Erfahrung gesammelt hat sowie sich von KT einiges abgeschaut haben wird, durchaus dann auch die Nr. 1 im Tor sein könnte sofern die Verantwortlichen ihm uneingeschränkt vertrauen - immer vorrausgesetzt Trapp verlängert nicht !

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

This contribution was last edited by popepopeye on Jan 29, 2015 at 7:27 PM hours
Kevin Trapp [1] |#914
Jan 30, 2015 - 11:34 AM hours
Finde es vollkommen normal, dass sich Trapp die Zeit lässt um abzuschätzen wohin die Reise mit der Frankfurter Eintracht geht.
Umgekehrt macht es der Verein doch auch so. Hübner wartet auch ab ob und wann er mit dem Spieler XY verlängert.
Wiedwald wird wohl gehen und vielleicht kommt Sippel und dann sind mit Trapp ? Sippel und Balayev gute Torhüter im Kader.
Kevin Trapp [1] |#915
Jan 30, 2015 - 11:50 PM hours
Würde mich nicht wundern, wenn Trapps künftiger Arbeitgeber - sofern er wieder richtig in Fahrt kommt, was ich für wahrscheinlich halte - Wolfsburg heißen würde, ob diesen Sommer schon oder eben 2016. Hätte aber auch nichts dagegen, falsch zu liegen...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kevin Trapp [1] |#916
Jan 31, 2015 - 1:28 PM hours
Ich glaube weder das Trapp bleibt, noch das Sippel zu uns passen würde - weder Leistungstechnisch, noch sonst irgendwie.
Wieso sollte er denn vom FCK weg, wenn er dort doch durchaus beliebt ist? Um bei uns auf der Bank zu sitzen?
Kevin Trapp [1] |#917
Jan 31, 2015 - 2:00 PM hours
Warum ist doch klar (steht doch in jedem Artikel dazu); weil er dort keinen neuen Vertrag mehr bekommt (nur im Aufstiegsfall wäre ein neuer Vertrag drin habe ich mehrfach gelesen), weil der FCK offiziell auf die Jugend setzen will bei Nichtaufstieg.

Einer meiner Kumpel ist FCK-Fan; wenn man ihm glauben darf sieht es schlicht und ergreifend beim FCK finanziell bei einem Nichtaufstieg diese Saison sehr sehr mau aus; so dass man sich von den "Großverdienern" trennen will bzw. muss (wie gesagt im Falle einer weiteren 2.Liga-Saison).
Da passt es ja ins Bild, dass man dort nun Lakic schon für 0,25 Mio. mehr oder weniger verramscht hat; im Sommer werden dann Sippel, Matmour, usw. auch folgen (müssen).

Dies als kurze Info dazu weil Du nachgefragt hattest. Zwinkernd
Kevin Trapp [1] |#918
Jan 31, 2015 - 2:04 PM hours
Zitat von iTsHaxXor
Ich glaube weder das Trapp bleibt, noch das Sippel zu uns passen würde - weder Leistungstechnisch, noch sonst irgendwie.
Wieso sollte er denn vom FCK weg, wenn er dort doch durchaus beliebt ist? Um bei uns auf der Bank zu sitzen?


Geld, Lautern geht wohl das Geld aus.
Sippel ist für Lautern zu teuer geworden.

Sippel wäre kein Trapp Ersatz, wenn er erstmal als Nr.2 kommt (kann sich ja auf die 1. arbeiten) wäre er aber absolut o.k..

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kevin Trapp [1] |#919
Jan 31, 2015 - 6:56 PM hours
ich sehe es schon kommen. trapp lässt uns bis zum sommer zappeln, um dann von seiner ak gebrauch zu machen. wiedwald wird natürlich schon längst woanders zugesagt haben. der verein hat keinerlei rückgrat.
es hieß eine entscheidung muss bis zum ende des jahres gefallen sein und jetzt lässt man sich hinhalten. man hätte das angebot zurückziehen und wiedwald den tw platz ab sommer samt vertragsverlängerung anbieten sollen.....

ich sehe es schon vor mir, bruno verpflichtet dann den ablösefreien sippel als nr 1 und ist dann mächtig stolz auf sich ugly
Kevin Trapp [1] |#920
Jan 31, 2015 - 7:32 PM hours
Zitat von Vollhorst
ich sehe es schon kommen. trapp lässt uns bis zum sommer zappeln, um dann von seiner ak gebrauch zu machen. wiedwald wird natürlich schon längst woanders zugesagt haben. der verein hat keinerlei rückgrat.
es hieß eine entscheidung muss bis zum ende des jahres gefallen sein und jetzt lässt man sich hinhalten. man hätte das angebot zurückziehen und wiedwald den tw platz ab sommer samt vertragsverlängerung anbieten sollen.....
ich sehe es schon vor mir, bruno verpflichtet dann den ablösefreien sippel als nr 1 und ist dann mächtig stolz auf sich ugly


Dieses Szenario habe ich so langsam auch vor Augen und - ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage - dann sehe ich mich fast schon gezwungen, die eigentlich geliebte SGE zu boykottieren. Das ganze liegt dann nämlich wirklich in der Hand des Managements. Man hatte alle Trümpfe in der Hand, hätte mit Wiedwald verlängern können und Trapp ohne schlechtes Gewissen schon im Winter für eine gute Summe oder eben im Sommer für die -vermutlichen - 3-4 Mio. gehen lassen können. Das hat man nicht getan. Man hätte, falls Trapp das Ultimatum zum Jahresende positiv beantwortet hätte, Wiedwald auch ebenso im Winter für eine Ablöse oder eben im Sommer ohne solche ziehen lassen können und hätte immer noch einen der Toptorhüter der Bundesliga zur Verfügung. Das hat man - Stand jetzt - auch nicht getan. Die Enttäuschung in mir wächst von Tag zu Tag, den Kevin nicht mal langsam verlängert, immer mehr. Aber wer weiß, vielleicht drückt der Bruno beim Felix noch ein bisschen auf die Tränendrüse, so dass dieser doch seinen Vertrag verlängert. In Bremen ist ja noch nichts unterschrieben, das wäre immerhin schon verkündet worden.

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.