Kevin Trapp
Date of Birth 08.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 395110
28387
7101
221
211

Kevin Trapp [1]

Jun 5, 2012 - 8:24 PM hours
Kevin Trapp [1] |#1831
Apr 19, 2019 - 2:22 AM hours
nach dem schlechten Hinspiel heute uns anfangs einmal bei einem langen Ball gerettet und am Ende noch den Schuss an Pfosten gelenkt....ohne ihn wären wir sicher nicht im Halbfinale der EL (Elfer in Milan nicht vergessen)

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
Kevin Trapp [1] |#1832
Apr 19, 2019 - 2:41 AM hours
Zitat von Deniz619
nach dem schlechten Hinspiel heute uns anfangs einmal bei einem langen Ball gerettet und am Ende noch den Schuss an Pfosten gelenkt....ohne ihn wären wir sicher nicht im Halbfinale der EL (Elfer in Milan nicht vergessen)


Beim Pfostentreffer war er mit ziemlicher Sicherheit nicht dran. Dafür hat er aber die anfängliche Situation gut erkannt, als er rausgelaufen ist und geklärt hat.
Kevin Trapp [1] |#1833
Apr 19, 2019 - 2:56 AM hours
Zitat von RisBo
Zitat von Deniz619

nach dem schlechten Hinspiel heute uns anfangs einmal bei einem langen Ball gerettet und am Ende noch den Schuss an Pfosten gelenkt....ohne ihn wären wir sicher nicht im Halbfinale der EL (Elfer in Milan nicht vergessen)


Beim Pfostentreffer war er mit ziemlicher Sicherheit nicht dran. Dafür hat er aber die anfängliche Situation gut erkannt, als er rausgelaufen ist und geklärt hat.


Er war 100% beim Pfostentreffer dran, kann man gut in der Wiederholung sehen aus der Perspektive vom Schützen

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
Kevin Trapp [1] |#1834
Apr 19, 2019 - 9:14 AM hours
Kann ich bestätigen. Aus der Perspektive der Torkamera hat man deutlich das Flattern der Handschuhe sehen können.
Kevin Trapp [1] |#1835
Apr 23, 2019 - 10:16 AM hours
Wird inzwischen bei Ligainsider auf Platz 2 in der Bundesliga gewertet. Die entsprechenden Werte findet man hier:

https://www.ligainsider.de/mobile/bundesliga/ranking-top-10/abgewehrte-schuesse/

Ligainsider arbeitet eigentlich nur mit Torschüssen. Dinge wie Strafraumbeherschung werden eigentlich meines Wissens nach nicht gewertet. Da allerdings Trapps schwäche von einigen (bis zu einem gewissen Grad auch von mir) auf der Linie gesehen wird, finde ich es schon überraschend stark, dass er da auf Platz 2 steht. Er sammelt aktuell auf jeden Fall Argumente für eine Weiterbeschäftigung.
Kevin Trapp [1] |#1836
Apr 23, 2019 - 10:31 AM hours
An Sammers Aussage hat man gestern erkennen können, warum man ihn holte und wie wichtig er in der Mannschaftsführung ist! Gerade Sammers Meinung in Sachen Auftreten und Willen sehe ich sehr hoch an, weil er bei Bayern und Dortmund genau dazu da war, auch solche Sachen mit zu steuern!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Kevin Trapp [1] |#1837
Apr 23, 2019 - 11:10 AM hours
Es ist doch schon seit Monaten ganz offensichtlich, warum Kevin hier ist und wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Ich freue mich heute schon auf die Meldung, dass er wieder fest zu uns wechselt; ich glaube da weiterhin sehr feste dran.

Einfach, weil er insgesamt nahezu perfekt für uns ist - das wissen unsere Offiziellen, das weiß Kevin, das wissen die meisten Experten und zumindest bei mir im Umfeld gibt es auch keinen, der das grundlegend anders bewertet. Zwinkernd
Kevin Trapp [1] |#1838
Apr 26, 2019 - 11:21 AM hours
https://as.com/futbol/2019/04/24/internacional/1556105976_176742.html

hier wird von einer KO in Höhe von 8 Mio Euro geschrieben.
Kevin Trapp [1] |#1839
Apr 26, 2019 - 2:14 PM hours
Zitat von haburger
https://as.com/futbol/2019/04/24/internacional/1556105976_176742.html

hier wird von einer KO in Höhe von 8 Mio Euro geschrieben.


Kurzer Übersetzungs-Service:
Lt. AS wird Buffons Vertrag im Sommer auslaufen, weil er auf die von Tuchel favorisierte Rotation im Tor keinen Bock hat. Demnach Arbeola klare Nr.1 und Trapp würde ja im Sommer zurückkommen.

Die 8 Mio. KO wird im Nebensatz erwähnt, als wenn das die klarste Sache der Welt wäre - also ich habe aber iwie noch nie was von einer KO gehört..

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Kevin Trapp [1] |#1840
Apr 26, 2019 - 3:10 PM hours
Zitat von el_Gaita
Zitat von haburger

https://as.com/futbol/2019/04/24/internacional/1556105976_176742.html

hier wird von einer KO in Höhe von 8 Mio Euro geschrieben.


Kurzer Übersetzungs-Service:
Lt. AS wird Buffons Vertrag im Sommer auslaufen, weil er auf die von Tuchel favorisierte Rotation im Tor keinen Bock hat. Demnach Arbeola klare Nr.1 und Trapp würde ja im Sommer zurückkommen.

Die 8 Mio. KO wird im Nebensatz erwähnt, als wenn das die klarste Sache der Welt wäre - also ich habe aber iwie noch nie was von einer KO gehört..


Wäre mir auch neu. Wurde noch nirgends gesagt. Ich glaube, dass wir das kommuniziert hätten, wenn eine KO bestehen würde. Vor allem bei 8 Mio wäre das für uns ja ein ordentliches Geschäft. Nicht günstig, aber immer noch weniger, als er mal für PSG gekostet hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.