Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#381
Nov 3, 2018 - 10:44 PM hours
Zitat von HerrNeider
Er ist der perfekte Sündenbock für den Fall der Fälle.

Unstimmigkeiten im Team, erreichte die Stars nicht mehr, Charisma wurde von den Verantwortlichen überschätzt, nicht reif genug, nur ein star-trainer genügt den Ansprüchen...... sowas wird man erzählen und ihm sein Gehalt auszahlen.

Ich denke bei neuerlichen nicht-siegen folgt die Trennung im Winter. Wenn zidane übernehmen möchte.....



Zidane ist kein Sprachgenie und selbst sein Spanisch sollte dürftig sein.

Die Bayernobsession sind Trainer die Deutsch können. Korkut und Neururer sind auf jeden Fall frei. Der Letzte kann in Panamera mit Hassan Gas geben.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#382
Nov 4, 2018 - 10:33 AM hours
Beim VFB brennt der Baum. https://vertikalpass.de/lieber-vfb-wir-muessen-reden/

Diese Briefe sind schrecklich schön geschrieben und ich bin froh kein VFB Fan zu sein. Das würd mir jetzt alles gehörig auf den Zeiger gehen

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#383
Nov 4, 2018 - 11:10 AM hours
Zu Kovac: Ich habe sehr wenig Mitleid, weil er es so wollte und diesen Schritt gegangen ist. Wenn das gegen Dortmund schief gehen sollte, dann war es das für ihn.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#384
Nov 4, 2018 - 1:04 PM hours
Zitat von REXROCKER
Beim VFB brennt der Baum. https://vertikalpass.de/lieber-vfb-wir-muessen-reden/

Diese Briefe sind schrecklich schön geschrieben und ich bin froh kein VFB Fan zu sein. Das würd mir jetzt alles gehörig auf den Zeiger gehen



Heiliges Schriftstück!

Da brennt aber wirklich der Baum, wobei es tatsächlich Spaß macht diese Briefe zu lesen.
Habe es im Fußball selten erlebt, dass man so schön formuliert und hochachtungsvoll derartig eins übergezogen bekommt.

Hut ab an den Verfasser.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#385
Nov 4, 2018 - 1:29 PM hours
Ich finde das alles gar nicht so wirklich gelungen wenn ich ehrlich bin.

Es ist halt nur "hübsch verpackt" - aber letzten Endes nichts weiteres wie eine Abrechnung mit den wichtigsten Figuren beim VFB..... wie man es halt zu gerne in Krisenzeiten so macht.

Und wie man da einen dermaßen Spieler wie u.a. Gomez und auch Gentner so dermaßen runtermachen muss, das finde ich auch alles andere als gelungen.

Mich würde mal interessieren, wie dieser Verfasser über all diese Personen gedacht und auch geschrieben hätte, VOR diesen bisherigen 10 Bundesligaspielen - also nach der letzten Rückrunde.

Momentan läuft es bei denen wirklich nicht, gar keine Frage - aber die Stuttgarter spielen nicht zum ersten male eine schwache Hinserie wenn man mal die Historie betrachtet..... bissi mehr Achtung und auch Vertrauen in alle sollte man als Fan dann doch schon haben denke ich.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#386
Nov 4, 2018 - 3:09 PM hours
Zitat von eagle1978

Ich finde das alles gar nicht so wirklich gelungen wenn ich ehrlich bin.

Es ist halt nur "hübsch verpackt" - aber letzten Endes nichts weiteres wie eine Abrechnung mit den wichtigsten Figuren beim VFB..... wie man es halt zu gerne in Krisenzeiten so macht.

Und wie man da einen dermaßen Spieler wie u.a. Gomez und auch Gentner so dermaßen runtermachen muss, das finde ich auch alles andere als gelungen.

Mich würde mal interessieren, wie dieser Verfasser über all diese Personen gedacht und auch geschrieben hätte, VOR diesen bisherigen 10 Bundesligaspielen - also nach der letzten Rückrunde.

Momentan läuft es bei denen wirklich nicht, gar keine Frage - aber die Stuttgarter spielen nicht zum ersten male eine schwache Hinserie wenn man mal die Historie betrachtet..... bissi mehr Achtung und auch Vertrauen in alle sollte man als Fan dann doch schon haben denke ich.


Ich verstehe zwar was Du meinst, aber...

Der Verfasser hat niemanden beleidigt. Er hat auch die Errungenschaften der Spieler erwähnt, so z.B. Gomez als Legende bezeichnet.
Wie er sie vor der Saison gesehen hat, weiß ich natürlich auch nicht. Aber man kann sich glaube ich sicher sein, dass auch er, wie viele andere, sich wohl mehr erhofft hatte für die ersten Spieltage.

Um so enttäuschender ist der Verlauf. Es ist doch völlig nachvollziehbar, dass die VfB Anhänger mittlerweile total gefrustet sind. Und es muß auch erlaubt sein, solches kund zu tun.
Und da ist mir solch eine Variante um Welten lieber, als hier im Forum irgendwelche polemischen und sinnlosen Einzeiler lesen zu müssen. Ganz zu schweigen von irgendwelchen Parolen in schriftlicher oder mündlicher Form.
This contribution was last edited by JeffreyLebowski on Nov 4, 2018 at 3:10 PM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#387
Nov 4, 2018 - 3:34 PM hours
mir geht es mit dem vfb ehrlich gesagt ähnlich wie mit dem hsv in den letzten jahren. gute ausgangslage, riesen möglichkeiten, fankultur, geld, infrastruktur, guter kader, trainer, die ihr können bewiesen haben - und völlig vermessene ansprüche. der hsv gehört natürlich in die erste liga, genau wie der vfb - aber ich gönne beiden den abstieg, um auf den boden der tatsachen zurückzukommen. möge er eine reinigende wirkung haben.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#388
Nov 4, 2018 - 4:16 PM hours
Wo habe ich gesagt, dass das nicht erlaubt wäre? Zwinkernd

Ich sage nur weiterhin, dass das für mich nichts weiter als eine "nett" verpackte Generalabrechnung ist.... kann man machen, muss man aber nicht.

Genau so wenig muss man jedes mal in einer Krisenphase alles und jeden verteufeln wie in den allermeisten Foren auch usus ist - sage ich ebenfalls nicht zum ersten Male.

Man kann jederzeit Kritik üben, das ist wunderbar und soll auch so sein - aber ich muss nicht in jeder Phase des Misserfolgs sinngemäß den halben Verein personell auswechseln.... weder bei uns, noch in Stuttgart, noch sonst wo.

Meistens haben nämlich genau die Vereine letzten Endes mehr ihre Ziele erreicht, die in solchen Phasen die Nerven bewahrt haben und auf Aktionismus verzichtet haben.

Komischerweise nimmt dieser Autor den Trainer Weinzierl aktuell aus allem raus.... der stellt aber genau so die Mannschaft auf nach bestem Wissen und Gewissen wie vorher Korkut auch.... warum machte Korkut alles falsch und Weinzierl nicht? Klaro, ich verstehe auch, was er damit meint - aber für mich bleibt es eine nett gemachte Gerenalabrechnung mit genau den Personen, die er nicht besonders schätzt nehme ich an.

Auch einen Pavard nimmt er aus allem quasi raus - und dennoch machte auch dieser Spieler solche Böcke wie die eine Freistoß-"Vorlage" letzte Woche gegen Dortmund... auch gegen uns sah er kaum Land in den direkten Duellen... das hat doch nichts damit zu tun, dass er in der franz.Nationalelf bessere Mitspieler hat. Das mag ein Grund mit sein, aber doch nicht der Hauptgrund.

Rebic hat in der kroatischen Elf auch bessere Mitspieler als hier.... aber er performt dennoch weiterhin bärenstark.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#389
Nov 4, 2018 - 8:00 PM hours
Gutes Wochenende aus SGE-Sicht.
Von Platz 7 auf 5 gesprungen und somit direkt von den Niederlagen der Hertha und eben Werder profitiert.
This contribution was last edited by gdogg2003 on Nov 4, 2018 at 8:00 PM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#390
Nov 5, 2018 - 8:40 AM hours
Zitat von eagle1978
Meistens haben nämlich genau die Vereine letzten Endes mehr ihre Ziele erreicht, die in solchen Phasen die Nerven bewahrt haben und auf Aktionismus verzichtet haben.

Komischerweise nimmt dieser Autor den Trainer Weinzierl aktuell aus allem raus.... der stellt aber genau so die Mannschaft auf nach bestem Wissen und Gewissen wie vorher Korkut auch.... warum machte Korkut alles falsch und Weinzierl nicht? .


so schaut es aus (1. Absatz von eagle)

Weinzierl hat aber ein schweres Auftaktprogramm u.a. gegen die starken Frankfurtertongue
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.