Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#591
Dec 16, 2018 - 3:56 PM hours
Und jetzt führt dieser Plastikverein schon 2:0. Schlimm, dass so eine Vorgehensweise auch noch funktioniert. Ich gönne so Vereinen nicht mal den Dreck unter den Schuhen.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#592
Dec 16, 2018 - 4:28 PM hours
Finde es normalerweise nicht schlimm, aber nach den Aussagen von Ralle R. und den diversen Kommentaren im STT gegen Trondheim, wo schon fest mit der Champions-League in der kommenden Spielzeit gerechnet wird, hoffe ich ebenfalls INSTÄNDIG, dass sie wieder nur auf Platz 6 oder gar schlechter landen... aber im Endeffekt wird es wohl Platz 4 werden... leider.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#593
Dec 16, 2018 - 7:00 PM hours
Zitat von Hahny
Finde es normalerweise nicht schlimm, aber nach den Aussagen von Ralle R. und den diversen Kommentaren im STT gegen Trondheim, wo schon fest mit der Champions-League in der kommenden Spielzeit gerechnet wird, hoffe ich ebenfalls INSTÄNDIG, dass sie wieder nur auf Platz 6 oder gar schlechter landen... aber im Endeffekt wird es wohl Platz 4 werden... leider.


der Theorie mit dem gewollten Ausscheiden in der EL nach, hätte RR, gegen Luhansk in der Quali, Forsberg nach dem verwandelten Elfer in der letzten Min. zusammenfalten müssen. Da hätte man alles schon viel früher beenden können.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#594
Dec 16, 2018 - 9:49 PM hours
Zitat von hotte1
Zitat von Hahny

Finde es normalerweise nicht schlimm, aber nach den Aussagen von Ralle R. und den diversen Kommentaren im STT gegen Trondheim, wo schon fest mit der Champions-League in der kommenden Spielzeit gerechnet wird, hoffe ich ebenfalls INSTÄNDIG, dass sie wieder nur auf Platz 6 oder gar schlechter landen... aber im Endeffekt wird es wohl Platz 4 werden... leider.


der Theorie mit dem gewollten Ausscheiden in der EL nach, hätte RR, gegen Luhansk in der Quali, Forsberg nach dem verwandelten Elfer in der letzten Min. zusammenfalten müssen. Da hätte man alles schon viel früher beenden können.


Erwähne ich eine Theorie? Ich sage nur, dass die Aussagen von RR und einiger weniger User bei Euch absolut nicht gehen, meiner Meinung nach... aber das führt jetzt zu nichts, da Ihr Eure ganz eigene Selbstwahrnehmung habt, die sogar noch unerträglicher ist als die von machnem Bayern-Fan.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#595
Dec 16, 2018 - 9:56 PM hours
Zitat von Hahny
Zitat von hotte1

Zitat von Hahny

Finde es normalerweise nicht schlimm, aber nach den Aussagen von Ralle R. und den diversen Kommentaren im STT gegen Trondheim, wo schon fest mit der Champions-League in der kommenden Spielzeit gerechnet wird, hoffe ich ebenfalls INSTÄNDIG, dass sie wieder nur auf Platz 6 oder gar schlechter landen... aber im Endeffekt wird es wohl Platz 4 werden... leider.


der Theorie mit dem gewollten Ausscheiden in der EL nach, hätte RR, gegen Luhansk in der Quali, Forsberg nach dem verwandelten Elfer in der letzten Min. zusammenfalten müssen. Da hätte man alles schon viel früher beenden können.


Erwähne ich eine Theorie? Ich sage nur, dass die Aussagen von RR und einiger weniger User bei Euch absolut nicht gehen, meiner Meinung nach... aber das führt jetzt zu nichts, da Ihr Eure ganz eigene Selbstwahrnehmung habt, die sogar noch unerträglicher ist als die von machnem Bayern-Fan.


jeder hat ebend seine Sicht auf die Dinge. Schönen Abend noch.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#596
Dec 16, 2018 - 10:18 PM hours
Zitat von hotte1
Zitat von Hahny

Zitat von hotte1

Zitat von Hahny

Finde es normalerweise nicht schlimm, aber nach den Aussagen von Ralle R. und den diversen Kommentaren im STT gegen Trondheim, wo schon fest mit der Champions-League in der kommenden Spielzeit gerechnet wird, hoffe ich ebenfalls INSTÄNDIG, dass sie wieder nur auf Platz 6 oder gar schlechter landen... aber im Endeffekt wird es wohl Platz 4 werden... leider.


der Theorie mit dem gewollten Ausscheiden in der EL nach, hätte RR, gegen Luhansk in der Quali, Forsberg nach dem verwandelten Elfer in der letzten Min. zusammenfalten müssen. Da hätte man alles schon viel früher beenden können.


Erwähne ich eine Theorie? Ich sage nur, dass die Aussagen von RR und einiger weniger User bei Euch absolut nicht gehen, meiner Meinung nach... aber das führt jetzt zu nichts, da Ihr Eure ganz eigene Selbstwahrnehmung habt, die sogar noch unerträglicher ist als die von machnem Bayern-Fan.


jeder hat ebend seine Sicht auf die Dinge. Schönen Abend noch.


Welche er natürlich für absolut „richtig“ hält zwinker

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#597
Dec 17, 2018 - 9:12 AM hours
Wo ist denn das Problem, einer spielt BL und EL und der andere spielt BL und Pokal,

und beide haben noch die Gelegenheit den Bayern Punkte zu nehmen.

Die SGE kann sich einen Platz unter den 1. Vier nur selbst wegnehmen, bei solch einer super Saison bis hier her.

BVB
RBL
Bayern
Eintracht

BMG
Hoffenheim oder Leverkusen

Durchaus denkbar, ......sportlich.Zwinkernd

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#598
Dec 18, 2018 - 7:18 PM hours
Mann, mann, mann. Diese VAR-Scheiße wird ja immer lächerlicher. Wie Neuhaus keine gelbe Karte für ne Schwalbe bekommt und der Elfmeter auch noch stehen bleibt ist ja sowas von lächerlich...augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle

This contribution was last edited by BumblEagleBee on Dec 18, 2018 at 7:18 PM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#599
Dec 18, 2018 - 9:46 PM hours
Der BVB 0:2 in Düsseldorf hinten! WOW!
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#600
Dec 18, 2018 - 9:48 PM hours
Düsseldorf ganz stark, würde mich richtig freuen wenn die heute 3 Punkte holen. Ne Stadt wie Düsseldorf gehört in die erste Liga. Geiles Tor!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.