Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19

Jul 12, 2018 - 11:51 AM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1251
Apr 24, 2019 - 10:20 PM hours
Ohne im Bayern Forum zu gucken wette ich, das dort wieder die Diskussionen um Kovac beginnen. Aber nach dem Anstoß direkt das 2:2 zu kassieren ist schon heftig.
Und Elfmeter für Bayern. Ob man den geben muss? Der Videoschiri sagt: alles korrekt. Und 2:3.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899

This contribution was last edited by nurdiesge on Apr 24, 2019 at 10:23 PM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1252
Apr 24, 2019 - 10:23 PM hours
Ach fe byern -.-

Spiel verpfiffen DANKE
This contribution was last edited by Fanartiger on Apr 24, 2019 at 10:27 PM hours
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1253
Apr 24, 2019 - 10:41 PM hours
Naja, immerhin reicht jetzt der 7. Platz für die EL Quali.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1254
Apr 24, 2019 - 11:07 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Naja, immerhin reicht jetzt der 7. Platz für die EL Quali.


Ich denke das kann nur gut für uns sein. Ich hoffe,dadurch dass das Worst-case Szenario am Ende mit leeren Händen darzustehen nun sehr unwahrscheinlich geworden ist, die Köpfe noch etwas frei macht. Es ist durchaus möglich, dass nach dem nächsten Spieltag Europa sicher ist.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1255
Apr 25, 2019 - 7:41 PM hours
„Kevin Mbabu ist uns bei einer unserer Spielbeobachtungen sehr positiv aufgefallen und hat diesen ersten Eindruck dann in den späteren Gesprächen sehr schnell und nachhaltig bestätigt. Er überzeugt durch Robustheit und Tempo und ist ein Spieler, der sowohl als Fußballer als auch als Mensch gut zum VfL Wolfsburg passt“, sagte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Klingt so, als hätte Smadtke mit seinen Mitarbeitern, den Spieler Mbabu entdeckt stark
Und die Wolfsburger Fans feiern Herrn Smadke als Spieler-Entdecker und auch seine hervorragende Arbeit.ugly

Wissen die nicht, dass Mbabu schon mindestens ein Jahr das heißeste Thema bei uns gewesen war ?
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1256
Apr 25, 2019 - 7:50 PM hours
Zitat von Adler1971
„Kevin Mbabu ist uns bei einer unserer Spielbeobachtungen sehr positiv aufgefallen und hat diesen ersten Eindruck dann in den späteren Gesprächen sehr schnell und nachhaltig bestätigt. Er überzeugt durch Robustheit und Tempo und ist ein Spieler, der sowohl als Fußballer als auch als Mensch gut zum VfL Wolfsburg passt“, sagte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Klingt so, als hätte Smadtke mit seinen Mitarbeitern, den Spieler Mbabu entdeckt stark
Und die Wolfsburger Fans feiern Herrn Smadke als Spieler-Entdecker und auch seine hervorragende Arbeit.ugly

Wissen die nicht, dass Mbabu schon mindestens ein Jahr das heißeste Thema bei uns gewesen war ?


Hätte ihn auch gern in Frankfurt gesehen aber das Gehalt von VW war dann wahrscheinlich überzeugender.. Kriegt mit Glasner allerdings einen Trainer der ähnlich tickt wie hütter.. Mal sehen.. In Frankfurt im Stadion zu spielen hat allerdings sicher eine andere Qualität als in Wolfsburg dass wird er schnell feststellen
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1257
Apr 25, 2019 - 8:02 PM hours
Zitat von Reinitor
Zitat von Adler1971

„Kevin Mbabu ist uns bei einer unserer Spielbeobachtungen sehr positiv aufgefallen und hat diesen ersten Eindruck dann in den späteren Gesprächen sehr schnell und nachhaltig bestätigt. Er überzeugt durch Robustheit und Tempo und ist ein Spieler, der sowohl als Fußballer als auch als Mensch gut zum VfL Wolfsburg passt“, sagte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Klingt so, als hätte Smadtke mit seinen Mitarbeitern, den Spieler Mbabu entdeckt stark
Und die Wolfsburger Fans feiern Herrn Smadke als Spieler-Entdecker und auch seine hervorragende Arbeit.ugly

Wissen die nicht, dass Mbabu schon mindestens ein Jahr das heißeste Thema bei uns gewesen war ?


Hätte ihn auch gern in Frankfurt gesehen aber das Gehalt von VW war dann wahrscheinlich überzeugender.. Kriegt mit Glasner allerdings einen Trainer der ähnlich tickt wie hütter.. Mal sehen.. In Frankfurt im Stadion zu spielen hat allerdings sicher eine andere Qualität als in Wolfsburg dass wird er schnell feststellen


Ganz ehrlich? Wir haben mit DDC auf der Position einer DER Entdeckungen, den Dauerbrenner, der in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gebracht wird. Jedenfalls von einigen. Der diese Saison gezeigt hat, dass er auch international dominant auftreten kann. Der genau ins System passt, praktisch unverzichtbar ist. Zudem mit Chandler einen Spieler, der US-Amerikanischer Nationalspieler ist, seit vielen Jahren Stammspieler ist und nun wieder auf Einsätze drängt. Dazu einer aus der Region. Und als dritte Option mit Touré einen französischen U21-Nationalspieler.
Warum sollten wir einen Mbabu hinterherheulen, der es in einer großen Liga nicht gepackt hat? Wenn er nun nach Wolfsburg wechselt: selbst Schuld. Also wirklich... Da hat jemand den falschen Berater und/oder falschen Karriereplan.
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1258
Apr 25, 2019 - 8:17 PM hours
Zitat von Willy0377

Ganz ehrlich? Wir haben mit DDC auf der Position einer DER Entdeckungen, den Dauerbrenner, der in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gebracht wird. Jedenfalls von einigen. Der diese Saison gezeigt hat, dass er auch international dominant auftreten kann. Der genau ins System passt, praktisch unverzichtbar ist. Zudem mit Chandler einen Spieler, der US-Amerikanischer Nationalspieler ist, seit vielen Jahren Stammspieler ist und nun wieder auf Einsätze drängt. Dazu einer aus der Region. Und als dritte Option mit Touré einen französischen U21-Nationalspieler.

Das ist so ungefähr auch mein Trost. Wobei Mbabu ja zu uns wollte, aber Spycher die Freigabe noch nicht gegeben hat, bis die europäischen Ambitionen von Bern durch waren, damit allerdings auch das Transferfenster und unsere Kaderplanung im Winter. Insofern bitte keine Häme gegen den Spieler.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1259
Apr 25, 2019 - 8:24 PM hours
Zitat von Aschebercher
Zitat von Willy0377

Ganz ehrlich? Wir haben mit DDC auf der Position einer DER Entdeckungen, den Dauerbrenner, der in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gebracht wird. Jedenfalls von einigen. Der diese Saison gezeigt hat, dass er auch international dominant auftreten kann. Der genau ins System passt, praktisch unverzichtbar ist. Zudem mit Chandler einen Spieler, der US-Amerikanischer Nationalspieler ist, seit vielen Jahren Stammspieler ist und nun wieder auf Einsätze drängt. Dazu einer aus der Region. Und als dritte Option mit Touré einen französischen U21-Nationalspieler.

Das ist so ungefähr auch mein Trost. Wobei Mbabu ja zu uns wollte, aber Spycher die Freigabe noch nicht gegeben hat, bis die europäischen Ambitionen von Bern durch waren, damit allerdings auch das Transferfenster und unsere Kaderplanung im Winter. Insofern bitte keine Häme gegen den Spieler.


Da ist keine Häme bei, weil ich ihm nicht „vermissen“ werde. Nur den Wechsel jetzt nach Wolfsburg ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Die spielen nicht international, hatten die letzten Jahre Probleme... Und Wolfsburg steht ja nun nicht wirklich so im Fokus. Ich an seiner Stelle wäre woanders hingegangen. Ganz ehrlich!
Konkurrenz-Thread: 1. Bundesliga 2018/19 |#1260
Apr 25, 2019 - 8:53 PM hours
Zitat von Willy0377
Zitat von Aschebercher

Zitat von Willy0377

Ganz ehrlich? Wir haben mit DDC auf der Position einer DER Entdeckungen, den Dauerbrenner, der in den Dunstkreis der Nationalmannschaft gebracht wird. Jedenfalls von einigen. Der diese Saison gezeigt hat, dass er auch international dominant auftreten kann. Der genau ins System passt, praktisch unverzichtbar ist. Zudem mit Chandler einen Spieler, der US-Amerikanischer Nationalspieler ist, seit vielen Jahren Stammspieler ist und nun wieder auf Einsätze drängt. Dazu einer aus der Region. Und als dritte Option mit Touré einen französischen U21-Nationalspieler.

Das ist so ungefähr auch mein Trost. Wobei Mbabu ja zu uns wollte, aber Spycher die Freigabe noch nicht gegeben hat, bis die europäischen Ambitionen von Bern durch waren, damit allerdings auch das Transferfenster und unsere Kaderplanung im Winter. Insofern bitte keine Häme gegen den Spieler.


Da ist keine Häme bei, weil ich ihm nicht „vermissen“ werde. Nur den Wechsel jetzt nach Wolfsburg ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Die spielen nicht international, hatten die letzten Jahre Probleme... Und Wolfsburg steht ja nun nicht wirklich so im Fokus. Ich an seiner Stelle wäre woanders hingegangen. Ganz ehrlich!

VW kann aber deutlich leichter mit Scheinchen winken als wirugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.