Lucas Torró
Date of Birth 19.07.1994
Age 29
Nat. Spain  Spain
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club CA Osasuna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26--
22--
2--
2--
---

Lucas Torró [16]

Jul 5, 2018 - 11:37 AM hours
Lucas Torró [16] |#51
Aug 19, 2018 - 1:15 AM hours
Wenn der Erstklässler die Rechenaufgabe schon 100 mal gemacht hat und der Viertklässler sie in der Klasse des Erstklässlers vor versammelter Mannschaft an der Tafel vorrechnen muss? Ist es dann immer noch so eindeutig?

Auch wenn er ne Million pro Jahr verdient. Er bleibt ein 24 jähriger Mensch.

Fehleinkauf? Können wir das bitte nach 10 Spieltagen bewerten?
Lucas Torró [16] |#52
Aug 19, 2018 - 1:36 AM hours
Zitat von Fluegelzange1
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich glaube, der Druck hat hier eine grosse Rolle gespielt
Erst vor einem Millionenpublikum gegen die Bayern, dann in einem Pokalspiel, auswärts, mit einer Mannschaft im Umbau gegen einen Underdog
Ich hoffe, dass er sich im normalen Ligabetrieb noch stabilisieren wird...


Das verstehe ich nicht. Sollte die Fähigkeit mit Druck umgehen zu können nicht Teil eines Arbeitsvertrages über mehrere Millionen Euro sein?

Gibt es etwas einfacheres als sich mit jemandem zu messen, der drei Stufen darunter ist? Ich stelle mir gerade vor wie ein Viettklässler und ein Erstklässler an der gleiche Matheaufgabe sitzt und der Viertklässler sitzt da und kann vor lauter Druck und Zittern den Stift kaum halten.

Sorry, Torro ist ein Fehleinkauf.


Wenn es nichts Einfacheres gäbe, stellt sich doch die Frage, warum es Jahr für Jahr zu solchen Überraschungen kommt.
Der Favorit macht Fehler, klar, taktischer Natur, usw. - er kann aber u.U. auch nicht mit dem Druck umgehen, in einem Hexenkessel gegen einen topmotivierten Gegner gewinne zu müssen. Grade auf junge und weniger erfahrene Spieler kann sowas einwirken
Und Torro hat vor dem letzten Wochenende noch kein Pflichtspiel in dieser Mannschaft bestritten und steht jetzt neben Kollegen, die selbst noch mit dem System kämpfen, in einer zentralen Position vor der Abwehr...

Ich finde auch, dass er das heute - trotz Druck - hätte besser lösen müssen. Dennoch sollte man diese Aspekte nicht ausser Acht lassen, wenn man seine Leistungen bewertet und über seine Perspektive nachdenkt
Dass es noch zu früh ist, um ein fundiertes Urteil über ihn zu fällen, hat ja @Melech schon geschrieben

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lucas Torró [16] |#53
Aug 19, 2018 - 1:48 AM hours
Es ist schon fast ein wenig absurd wie schnell Spieler hier teilweise bewertet werden. Vor 2 Wochen hieß es noch er macht Mascarell locker vergessen und was für ein großartiger Spieler Torro ist und jetzt nach gerade mal 2 Spielen ist er schon ein totaler Fehlkauf eine Katastrophe und nicht bundesligatauglich. Wenn das so weitergeht ist er nach dem Freiburgspiel dann vielleicht der neue Iniesta oder so daumen-hochsilent

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Lucas Torró [16] |#54
Aug 19, 2018 - 8:27 AM hours
Ja schade. Mein größter Kritikpunkt wäre immer noch, dass er nicht gescheit in die Zweikämpfe kommt. Was man lesen konnte, sollte das eigentlich seine große Stärke sein. Das habe ich so nicht wahrgenommen. Dazu kamen viele Fehlpässe, wenn er gerade nicht zurück gespielt hat. Beim Gegentor hat man das auch gesehen. Er und da Costa sind nicht richtig am Gegner dran und schon kassieren wir das erste Gegentor.

Ich würde ihm gerne mehr Zeit geben, aber wir bruachen halt bis nächste Woche ein funktionierendes Mittelfeld. Die Aufgabe wird groß sein, sich ohne Erfolgserlebnisse an die Bundesliga zu gewöhnen und dann irgendwann zu gewinnen.

Er hat Qualität, da bin ich mir sicher. Wir können ihm nur leider gerade die Fehler nicht zugestehen, die er machen wird, weil auch alle anderen noch viel zu viele Fehler machen.
Lucas Torró [16] |#55
Aug 19, 2018 - 9:37 AM hours
Zitat von makoe
Es ist schon fast ein wenig absurd wie schnell Spieler hier teilweise bewertet werden. Vor 2 Wochen hieß es noch er macht Mascarell locker vergessen und was für ein großartiger Spieler Torro ist und jetzt nach gerade mal 2 Spielen ist er schon ein totaler Fehlkauf eine Katastrophe und nicht bundesligatauglich. Wenn das so weitergeht ist er nach dem Freiburgspiel dann vielleicht der neue Iniesta oder so daumen-hochsilent


lol wer hat denn behauptet, dass er Macarell locker vergessen lässt? Es hat auch niemand hat gesagt, dass er ein großartiger Spieler sei. Ihn hat doch keiner hier im Forum gekannt - es war vielmehr das Vertrauen einiger User in unser Scouting, dass wir hier eine ähnlichen Glücksgriff landen wie bei Mascarell.
Lucas Torró [16] |#56
Aug 19, 2018 - 9:44 AM hours
Zitat von Vollhorst
Zitat von makoe

Es ist schon fast ein wenig absurd wie schnell Spieler hier teilweise bewertet werden. Vor 2 Wochen hieß es noch er macht Mascarell locker vergessen und was für ein großartiger Spieler Torro ist und jetzt nach gerade mal 2 Spielen ist er schon ein totaler Fehlkauf eine Katastrophe und nicht bundesligatauglich. Wenn das so weitergeht ist er nach dem Freiburgspiel dann vielleicht der neue Iniesta oder so daumen-hochsilent


lol wer hat denn behauptet, dass er Macarell locker vergessen lässt? Es hat auch niemand hat gesagt, dass er ein großartiger Spieler sei. Ihn hat doch keiner hier im Forum gekannt - es war vielmehr das Vertrauen einiger User in unser Scouting, dass wir hier eine ähnlichen Glücksgriff landen wie bei Mascarell.


Es gab zumindest Trainingsberichte und höchst euphorische Aussagen von Fans dazu, die sich das Training angesehen haben. Ich meine, dass sogar die Rede davon war, dass Torró stark an Vallejo erinnert. Insofern ist es tatsächlich komisch, dass er nun auf einmal gar nichts mehr gebacken bekommen soll.
Lucas Torró [16] |#57
Aug 19, 2018 - 10:40 AM hours
Zitat von Olsen84
Zitat von Vollhorst

Zitat von makoe

Es ist schon fast ein wenig absurd wie schnell Spieler hier teilweise bewertet werden. Vor 2 Wochen hieß es noch er macht Mascarell locker vergessen und was für ein großartiger Spieler Torro ist und jetzt nach gerade mal 2 Spielen ist er schon ein totaler Fehlkauf eine Katastrophe und nicht bundesligatauglich. Wenn das so weitergeht ist er nach dem Freiburgspiel dann vielleicht der neue Iniesta oder so daumen-hochsilent


lol wer hat denn behauptet, dass er Macarell locker vergessen lässt? Es hat auch niemand hat gesagt, dass er ein großartiger Spieler sei. Ihn hat doch keiner hier im Forum gekannt - es war vielmehr das Vertrauen einiger User in unser Scouting, dass wir hier eine ähnlichen Glücksgriff landen wie bei Mascarell.


Es gab zumindest Trainingsberichte und höchst euphorische Aussagen von Fans dazu, die sich das Training angesehen haben. Ich meine, dass sogar die Rede davon war, dass Torró stark an Vallejo erinnert. Insofern ist es tatsächlich komisch, dass er nun auf einmal gar nichts mehr gebacken bekommen soll.


Kann mich noch an den Trainingsbericht erinnern. Der stammte von einem User im Eintracht Forum. Auf diesen Zug sind dann alle aufgesprungen ohne ihn weiter gesehen zu haben. Ich hab mich damals auch im Vertrauen auf dessen Einschätzung ziemlich positiv stimmen lassen. In den bisherigen Spielen hat er auf jeden Fall diese Einschätzung noch nicht bestätigen können. Training-Wettkampf ist halt dann doch nochmal ein großer Unterschied. Nervenkostüm und Menthalität kommen im Training eben nicht so zum Tragen.
Man darf nicht den Fehler machen ihn zu früh schon abzuschreiben, allerdings zeigt sich das er kurzfristig nicht in der Lage ist die Erwartungen die man als Fan an ihn hatte zu halten.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Lucas Torró [16] |#58
Aug 19, 2018 - 12:29 PM hours
Ich kann mich bei Mascarell nicht daran erinnern, dass er gleich zu Beginn voll durchgestartet ist.

Als sein Abgang feststand haben nicht wenige geschrieben, dass er eh nur ein dauerverletzter Ballschieber sei.

Jetzt wo Torro zwei eher schwache Spieler gemacht hat ist Mascarell wieder der Gott.
Lucas Torró [16] |#59
Aug 19, 2018 - 1:28 PM hours
Zitat von Melech
Ich kann mich bei Mascarell nicht daran erinnern, dass er gleich zu Beginn voll durchgestartet ist.

Als sein Abgang feststand haben nicht wenige geschrieben, dass er eh nur ein dauerverletzter Ballschieber sei.

Jetzt wo Torro zwei eher schwache Spieler gemacht hat ist Mascarell wieder der Gott.


Genauso war es.
Gerade im ersten halben Jahr wurde Mascarell teilweise über Gebühr für seine vermeintlichen Alibipässe kritisiert.
Bei Torro sieht man nun auch das er grundsätzlich Fußball spielen kann, auch wenn die ersten beiden Pflichtspiele unglücklich waren. Ich traue Torro mittel- bis langfristig zu Mascarell vergessen zu lassen.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Lucas Torró [16] |#60
Aug 19, 2018 - 2:16 PM hours
Zitat von Gazzagazza
Zitat von Melech

Ich kann mich bei Mascarell nicht daran erinnern, dass er gleich zu Beginn voll durchgestartet ist.

Als sein Abgang feststand haben nicht wenige geschrieben, dass er eh nur ein dauerverletzter Ballschieber sei.

Jetzt wo Torro zwei eher schwache Spieler gemacht hat ist Mascarell wieder der Gott.


Genauso war es.
Gerade im ersten halben Jahr wurde Mascarell teilweise über Gebühr für seine vermeintlichen Alibipässe kritisiert.
Bei Torro sieht man nun auch das er grundsätzlich Fußball spielen kann, auch wenn die ersten beiden Pflichtspiele unglücklich waren. Ich traue Torro mittel- bis langfristig zu Mascarell vergessen zu lassen.

Mascarell war nur letzte Saison, nach seiner Verletzung, eine gute Verstärkung. Zu Beginn hat man sich gefragt, warum der überhaupt geholt wurde mit seinen Rück- und Querpässen usw. Genau dieselbe Kritik, die ich im Fred übers Pokalspiel eben mehrfach über Torro gelesen habe smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.