Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-

Luka Jovic [9]

Jun 27, 2017 - 2:10 PM hours
Luka Jovic [9] |#391
Jan 17, 2019 - 6:12 AM hours
Wie schon erwähnt... eine AK i.H.v. 35 Mio. klingt für mich sehr wahrscheinlich. Immer noch ein Batzen Geld für uns... fast das doppelte wäre möglich gewesen. Schade.
Luka Jovic [9] |#392
Jan 17, 2019 - 6:20 AM hours
Zitat von Hahny

Wie schon erwähnt... eine AK i.H.v. 35 Mio. klingt für mich sehr wahrscheinlich. Immer noch ein Batzen Geld für uns... fast das doppelte wäre möglich gewesen. Schade.


Nicht gut, dass es schon soo früh vermeintliche Information über die Vertragskonstellationen existieren.

Das Informationsleck müsste definitiv bei Benefica liegen. Sie wissen von den Vertragsinhalten genau so gut und wenn da irgend eine Klausel in Einsatz kommt werden die so oder so Wind von bekommen.

Beten und hoffen, dass sich die 35Mio Geschichte in die Tiefen der Unwahrheiten ganz ganz schnell versinken lässt, wie so diverse andere Gerüchte der Fussballwelt. augen-zuhalten
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Jan 17, 2019 at 6:21 AM hours
Luka Jovic [9] |#393
Jan 17, 2019 - 6:24 AM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Hahny

Wie schon erwähnt... eine AK i.H.v. 35 Mio. klingt für mich sehr wahrscheinlich. Immer noch ein Batzen Geld für uns... fast das doppelte wäre möglich gewesen. Schade.


Nicht gut, dass es schon soo früh vermeintliche Information über die Vertragskonstellationen existieren.

Das Informationsleck müsste definitiv bei Benefica liegen. Sie wissen von den Vertragsinhalten genau so gut und wenn da irgend eine Klausel in Einsatz kommt werden die so oder so Wind von bekommen.

Beten und hoffen, dass sich die 35Mio Geschichte in die Tiefen der Unwahrheiten ganz ganz schnell versinken lässt, wie so diverse andere Gerüchte der Fussballwelt. augen-zuhalten


Warum sollte Benfica den Anschlussvertrag von Jovic bei uns kennen? Geht die doch gar nichts an? Und welchen Nutzen hätten sie davon, es publik zu machen?
Luka Jovic [9] |#394
Jan 17, 2019 - 7:07 AM hours
Zitat von Hahny

Zitat von Hobbybiologe

Zitat von Hahny

Wie schon erwähnt... eine AK i.H.v. 35 Mio. klingt für mich sehr wahrscheinlich. Immer noch ein Batzen Geld für uns... fast das doppelte wäre möglich gewesen. Schade.


Nicht gut, dass es schon soo früh vermeintliche Information über die Vertragskonstellationen existieren.

Das Informationsleck müsste definitiv bei Benefica liegen. Sie wissen von den Vertragsinhalten genau so gut und wenn da irgend eine Klausel in Einsatz kommt werden die so oder so Wind von bekommen.

Beten und hoffen, dass sich die 35Mio Geschichte in die Tiefen der Unwahrheiten ganz ganz schnell versinken lässt, wie so diverse andere Gerüchte der Fussballwelt. augen-zuhalten


Warum sollte Benfica den Anschlussvertrag von Jovic bei uns kennen? Geht die doch gar nichts an? Und welchen Nutzen hätten sie davon, es publik zu machen?


Ich behaupt da nichts stichhaltiges, von daher kann es gut und gerne sein, wie du schon sagst, dass es Benefica gar nicht interessieren, was im Anschlussvertrag steht.

Da ich noch niemals bei solchen Verhandlungen je anwesend war, dürfte ich hier ziemlichen Mist schreiben.

Gesetz dem Fall, dass Benefica auch aus welchen Gründen auch immer im Anschlussvertrag involviert war reicht's ja, wenn irgendjemand aus den engeren Kreis (Büroassistent) etwas aufgeschnappt hat.

Naja, wäre dann doch bisschen zu viel Hollywood ugly

Generell würde mich interessieren, ob jeder Club die AK's von jeden Spieler einsehen kann. Muss Bspw. unsere SGE bei einer allgemeinen Anfrage ohne konretes Angebot die enthaltende AK preisgeben?
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Jan 17, 2019 at 7:10 AM hours
Luka Jovic [9] |#395
Jan 17, 2019 - 7:11 AM hours
Zitat von Hobbybiologe


Generell würde mich interessieren, ob jeder Club die AK's von jeden Spieler einsehen kann. Muss Bspw. unsere SGE bei einer allgemeinen Anfrage ohne konretes Angebot die enthaltende AK preisgeben?


Ich denke eher, dass die Spieler bzw. deren Berater die AK kennen und diese einem potentiellen Interessenten nennen.

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Luka Jovic [9] |#396
Jan 17, 2019 - 7:15 AM hours
Zitat von Hobbybiologe

Zitat von Hahny

Zitat von Hobbybiologe

Zitat von Hahny

Wie schon erwähnt... eine AK i.H.v. 35 Mio. klingt für mich sehr wahrscheinlich. Immer noch ein Batzen Geld für uns... fast das doppelte wäre möglich gewesen. Schade.


Nicht gut, dass es schon soo früh vermeintliche Information über die Vertragskonstellationen existieren.

Das Informationsleck müsste definitiv bei Benefica liegen. Sie wissen von den Vertragsinhalten genau so gut und wenn da irgend eine Klausel in Einsatz kommt werden die so oder so Wind von bekommen.

Beten und hoffen, dass sich die 35Mio Geschichte in die Tiefen der Unwahrheiten ganz ganz schnell versinken lässt, wie so diverse andere Gerüchte der Fussballwelt. augen-zuhalten


Warum sollte Benfica den Anschlussvertrag von Jovic bei uns kennen? Geht die doch gar nichts an? Und welchen Nutzen hätten sie davon, es publik zu machen?


Ich behaupt da nichts stichhaltiges, von daher kann es gut und gerne sein, wie du schon sagst, dass es Benefica gar nicht interessieren, was im Anschlussvertrag steht.

Da ich noch niemals bei solchen Verhandlungen je anwesend war, dürfte ich hier ziemlichen Mist schreiben.

Gesetz dem Fall, dass Benefica auch aus welchen Gründen auch immer im Anschlussvertrag involviert war reicht's ja, wenn irgendjemand aus den engeren Kreis (Büroassistent) etwas aufgeschnappt hat.

Naja, wäre dann doch bisschen zu viel Hollywood ugly

Generell würde mich interessieren, ob jeder Club die AK's von jeden Spieler einsehen kann. Muss Bspw. unsere SGE bei einer allgemeinen Anfrage ohne konretes Angebot die enthaltende AK preisgeben?


Den letzten Absatz kann ich Dir nicht beantworten... dürfte aber relativ simpel sein... der Berater von Jovic kennt ja die AK. Und wenn da Barcelona mal lose bei ihm anfragt, wird er denen natürlich sagen, dass es diese gibt.

Edith: Das @Moooob war schneller. grins
This contribution was last edited by Hahny on Jan 17, 2019 at 7:16 AM hours
Luka Jovic [9] |#397
Jan 17, 2019 - 7:31 AM hours
Dieser Hübner und sein „alle Vertragsmodalitäten sind auf unserer Seite, es gibt keine AK“.

Warten wir mal ab.
Spox spricht von 7Mio und keiner AK, während Spanier hier komplett andere Werte nennen.
Da würde ich sagen Spox ist zunächst mal seriöser, als die unbekannten spanischen Kleinmedien.

Hoffen wir das Beste.
Luka Jovic [9] |#398
Jan 17, 2019 - 7:40 AM hours
Ich tue mich sehr schwer damit bei irgendwelchen Insider-Vertragsinformationen/-Konstellationen in den Medien, diesen irgendwie glauben zu schenken. Daher nehme ich diese Quell-Information jetzt erstmal so hin. Mich würde aber nicht überraschen, wenn sie sich als falsch herausstellt.

Nehmen wir an es kommt so wie beschrieben. Dann wäre die Ablöse zwar deutlich niedriger als viele von uns gehofft haben, aber dennoch wäre es für unsere Verhältnisse ein sagenhafter Deal. Wir hätten ein Transferplus von ca. 25 Mio und gleichzeitig hatten wir hier zwei Jahre einen Spieler, der uns enorm weitergeholfen hat und dadurch auch einiges an Geld eingespielt hat. Klar kann man das nicht wirklich so rechnen. Aber nehmen wir sein Tor im HF gegen S04 im Pokal letzte Saison, könnte man sagen, dass uns dieses die Prämie von der Finalteilnahme eingespielt hat. Mir ist bewusst, das das so nicht richtig ist. Ist nur ein Beispiel, dass wir auch unabhängig von der Ablöse einen finanziellen Nutzen durch Jovic hatten.

Am liebsten wäre mir wir halten Jovic über die Saison hinaus. Sollte dies nicht möglich sein muss man irgendwann sowieso ein Angebot annehmen. Vielleicht gäbe es ja noch die Option, dass an eine Leihe für ein Jahr zu koppeln (Suarez bis 21), wenn wir uns international qualifizieren, bei der Barca ggf. das vollständige Gehalt übernimmt, dafür dass wir Jovic weiter für sie ausbilden.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Luka Jovic [9] |#399
Jan 17, 2019 - 7:59 AM hours
Zitat von Hessebub
Zitat von Slidecurry

Die Eintracht soll sich mit Barca einige über einen Sommer Wechsel sein. 35 Mio ohne Klauseln.


In der Quelle wird auch nach wie vor die Ausstiegsklausel auf 12 Mio. € taxiert, was ja von unserer Vereinsführung schon dementiert wurde. Ich halte das irgendwie für unwahrscheinlich. 35 Mio. € wären auch etwas arg wenig für Jovic, besonders ohne Weiterverkaufsklauseln o. ä.


Kennen wir die Klauseln im Vertrag?

Warum sollte sich ein Spieler mit seiner Entwicklung langfristig binden ohne Austiegsoption?

Natürlich wird kein Verabtwortlicher der Eintracht solche Themen durch die Medienlandschaft rumtragen.?
Luka Jovic [9] |#400
Jan 17, 2019 - 8:07 AM hours
Die Quelle rät doch, das sieht man ihr doch an. Bleibt mal ruhig.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.