deadline-day banner
Marcelo Saracchi
Date of Birth 23.04.1998
Age 25
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club CA Boca Juniors

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
2--
1--

Marcelo Saracchi [3]

Jun 23, 2018 - 6:44 PM hours
Marcelo Saracchi [3] |#11
Aug 10, 2018 - 10:29 AM hours
Zitat von Lipsia93

Hatte zwar auch manchmal Ballverluste, dann aber direkt wie ein Terrier am Gegenspieler dran gewesen und gleich wieder Ball abgejagt.


genau das! man hat das Gefühl, er macht es sich zur obersten Pflicht, einen Fehler sofort wieder auszubessern. der würde ins Feuer springen, um den Ball zurück zu holen.
hab es bei Spieltags Fred auch schon geschrieben, die Auftritte von Saracchi machen erst richtig deutlich, wie schwach dagegen die rechte Seite bearbeitet wird. Konny könnte ja eine ähnliche Spielanlage wie Celo, aber er wird wohl im Zentrum gebraucht. wobei mir das schon sehr gefallen würde, wenn da abwechselnd links und rechts die Sidewinder abgefeuert werden.
Marcelo Saracchi [3] |#12
Aug 10, 2018 - 11:03 AM hours
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von Lipsia93

Hatte zwar auch manchmal Ballverluste, dann aber direkt wie ein Terrier am Gegenspieler dran gewesen und gleich wieder Ball abgejagt.


genau das! man hat das Gefühl, er macht es sich zur obersten Pflicht, einen Fehler sofort wieder auszubessern. der würde ins Feuer springen, um den Ball zurück zu holen.
hab es bei Spieltags Fred auch schon geschrieben, die Auftritte von Saracchi machen erst richtig deutlich, wie schwach dagegen die rechte Seite bearbeitet wird. Konny könnte ja eine ähnliche Spielanlage wie Celo, aber er wird wohl im Zentrum gebraucht. wobei mir das schon sehr gefallen würde, wenn da abwechselnd links und rechts die Sidewinder abgefeuert werden.


Korrekt. Jetzt sieht selbst jeder Blinde, wie schlecht wir in der Vergangenheit auf den defensiven Außen besetzt waren und ja teilweise immer noch sind. Saracchi hebt das auf ein neues Level.

Leider sehe ich vor allem für Klostermann total schwarz. Da braucht man eine andere Lösung, er kann mit der Entwicklung nicht Schritt halten.
Aber auch bei Konny und Halste muss man sehen. Ich denke, nach wie vor ist RV eigentlich eine unserer größten Schwach- und Baustellen. Leider wird wohl keiner der zwei noch angekündigten Neuzugänge ein RV sein. schief
Marcelo Saracchi [3] |#13
Aug 20, 2018 - 5:41 PM hours
Für zwei Spiele im Pokal gesperrt. schief
Eins zu viel, finde ich.
Marcelo Saracchi [3] |#14
Aug 20, 2018 - 5:49 PM hours
Bei einer glatten roten Karte gibt es doch immer mindestens 2 Spiele Sperre.
Marcelo Saracchi [3] |#15
Aug 20, 2018 - 5:58 PM hours
Zum Glück nicht Wettbewerbs übergreifend.
Und 2 Spiele sind Minimum bei Direkt Rot.
1 Spiel Sperre gibt es nur bei gelb/rot.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Marcelo Saracchi [3] |#16
Aug 20, 2018 - 7:21 PM hours
Zitat von Maniac123
Zum Glück nicht Wettbewerbs übergreifend.
Und 2 Spiele sind Minimum bei Direkt Rot.
1 Spiel Sperre gibt es nur bei gelb/rot.

Dachte Saracchi hätte Gelb-Rot gesehen und habe mich deshalb gewundert. Aber war ja glatt rot. oops
Nun müssen es halt Klostermann und Co. im Pokal richten. Hoffentlich wird Halstenberg bald wieder fit.
Marcelo Saracchi [3] |#17
Aug 20, 2018 - 7:28 PM hours
Zitat von Bullseye09
Zitat von Maniac123

Zum Glück nicht Wettbewerbs übergreifend.
Und 2 Spiele sind Minimum bei Direkt Rot.
1 Spiel Sperre gibt es nur bei gelb/rot.

Dachte Saracchi hätte Gelb-Rot gesehen und habe mich deshalb gewundert. Aber war ja glatt rot. oops
Nun müssen es halt Klostermann und Co. im Pokal richten. Hoffentlich wird Halstenberg bald wieder fit.

Für Gelb/Rot war er doch gar nicht lange genug auf dem Platzgrins

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Marcelo Saracchi [3] |#18
Aug 21, 2018 - 11:50 AM hours
tja und warum bekam der mainzer dann nur 1 spiel sperre obwohl er das gleiche vergehen..notbremse.. begannen hat?
Marcelo Saracchi [3] |#19
Aug 22, 2018 - 6:52 PM hours
Zitat von Goerlitz1983
tja und warum bekam der mainzer dann nur 1 spiel sperre obwohl er das gleiche vergehen..notbremse.. begannen hat?

Weil der Mainzer 87min fehlte, und Saracchi nur gut 15min. Das ist zumindest die allgemeine Begründung beim DFB.
Angesichts dessen, dass es ein Pokalwettbewerb mit maximal 6 Spielen ist finde ich 2 Spiele aber dennoch extrem hart. In der BL würde das einer Sperre von 11-12 Spielen entsprechen. augen-zuhalten Ein Spiel Sperre hätte vollkommen gereicht, zumal kein böses Foul, nur eine formale Rote Karte für Notbremse außerhalb vom 16er.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Marcelo Saracchi [3] |#20
Aug 27, 2018 - 2:08 PM hours
Bei ihm sieht man richtig in jedem Spiel wie er "will".
Der hat richtig bock - hoch und runter, bissig in jedem Zweikampf - macht echt Spaß ihm zuzusehen.
Seine Flanken werden sicher auch noch Ihr Ziel besser finden. Aufpassen muss er mit seiner Aggressivität.
Hätte fast 3 mal Rot bekommen können in 6 Spielen, Gelb holt er sich jedes zweite Spiel ab.

Wenn das so weitergeht führt er am Ende der Saison die Karten einsam an smile
Sehr wild und mir gefällt es, dass der Gegner gezwungen wird sich mit ihm auseinanderzusetzen - er lässt halt nicht locker.

Toller Einkauf von dem ich hoffe, dass er an seine Leistung weiter anknüpfen kann.

•     •     •

Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.