deadline-day banner
Marcelo Saracchi
Date of Birth 23.04.1998
Age 25
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club CA Boca Juniors

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
2--
1--

Marcelo Saracchi [3]

Jun 23, 2018 - 6:44 PM hours
Marcelo Saracchi [3] |#21
Aug 27, 2018 - 5:21 PM hours
Zitat von Housemaister
Bei ihm sieht man richtig in jedem Spiel wie er "will".
Der hat richtig bock - hoch und runter, bissig in jedem Zweikampf - macht echt Spaß ihm zuzusehen.
Seine Flanken werden sicher auch noch Ihr Ziel besser finden. Aufpassen muss er mit seiner Aggressivität.
Hätte fast 3 mal Rot bekommen können in 6 Spielen, Gelb holt er sich jedes zweite Spiel ab.

Wenn das so weitergeht führt er am Ende der Saison die Karten einsam an smile
Sehr wild und mir gefällt es, dass der Gegner gezwungen wird sich mit ihm auseinanderzusetzen - er lässt halt nicht locker.

Toller Einkauf von dem ich hoffe, dass er an seine Leistung weiter anknüpfen kann.

Dies ist es, was ich ebenso "kritisiere" - ein "wahnsinniger" Typ, aber etwas kürzer treten hilft mehr.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marcelo Saracchi [3] |#22
Aug 27, 2018 - 5:27 PM hours
Zitat von UweZH
Zitat von Housemaister

Bei ihm sieht man richtig in jedem Spiel wie er "will".
Der hat richtig bock - hoch und runter, bissig in jedem Zweikampf - macht echt Spaß ihm zuzusehen.
Seine Flanken werden sicher auch noch Ihr Ziel besser finden. Aufpassen muss er mit seiner Aggressivität.
Hätte fast 3 mal Rot bekommen können in 6 Spielen, Gelb holt er sich jedes zweite Spiel ab.

Wenn das so weitergeht führt er am Ende der Saison die Karten einsam an smile
Sehr wild und mir gefällt es, dass der Gegner gezwungen wird sich mit ihm auseinanderzusetzen - er lässt halt nicht locker.

Toller Einkauf von dem ich hoffe, dass er an seine Leistung weiter anknüpfen kann.

Dies ist es, was ich ebenso "kritisiere" - ein "wahnsinniger" Typ, aber etwas kürzer treten hilft mehr.

Nein, auf keinen Fall kürzer treten Uwe. Er muss einfach dazu lernen. Das reicht doch. Den würde ich auf keinen Fall an die Leine legen. tongue
Marcelo Saracchi [3] |#23
Aug 27, 2018 - 5:31 PM hours
Zitat von UweZH
Zitat von Housemaister

Bei ihm sieht man richtig in jedem Spiel wie er "will".
Der hat richtig bock - hoch und runter, bissig in jedem Zweikampf - macht echt Spaß ihm zuzusehen.
Seine Flanken werden sicher auch noch Ihr Ziel besser finden. Aufpassen muss er mit seiner Aggressivität.
Hätte fast 3 mal Rot bekommen können in 6 Spielen, Gelb holt er sich jedes zweite Spiel ab.

Wenn das so weitergeht führt er am Ende der Saison die Karten einsam an smile
Sehr wild und mir gefällt es, dass der Gegner gezwungen wird sich mit ihm auseinanderzusetzen - er lässt halt nicht locker.

Toller Einkauf von dem ich hoffe, dass er an seine Leistung weiter anknüpfen kann.

Dies ist es, was ich ebenso "kritisiere" - ein "wahnsinniger" Typ, aber etwas kürzer treten hilft mehr.


also wenn Du so einen wie den Saracchi bremsen würdest, damit er weniger Karten sieht, dann beraubst Du ihn seiner zentralen Qualitäten. der muss/wird schon lernen, wie man am Feld bleibt.
Marcelo Saracchi [3] |#24
Aug 27, 2018 - 5:34 PM hours
Zitat von EisenerBulle
Zitat von UweZH

Zitat von Housemaister

Bei ihm sieht man richtig in jedem Spiel wie er "will".
Der hat richtig bock - hoch und runter, bissig in jedem Zweikampf - macht echt Spaß ihm zuzusehen.
Seine Flanken werden sicher auch noch Ihr Ziel besser finden. Aufpassen muss er mit seiner Aggressivität.
Hätte fast 3 mal Rot bekommen können in 6 Spielen, Gelb holt er sich jedes zweite Spiel ab.

Wenn das so weitergeht führt er am Ende der Saison die Karten einsam an smile
Sehr wild und mir gefällt es, dass der Gegner gezwungen wird sich mit ihm auseinanderzusetzen - er lässt halt nicht locker.

Toller Einkauf von dem ich hoffe, dass er an seine Leistung weiter anknüpfen kann.

Dies ist es, was ich ebenso "kritisiere" - ein "wahnsinniger" Typ, aber etwas kürzer treten hilft mehr.

Nein, auf keinen Fall kürzer treten Uwe. Er muss einfach dazu lernen. Das reicht doch. Den würde ich auf keinen Fall an die Leine legen. tongue

NaJa - für mich sieht es immer noch so aus, als müsste er sich und anderen etwas "beweisen" wollen - dabei hat er alles. Und dieses effektiv eingesetzt - er ist der nächste ü50 zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marcelo Saracchi [3] |#25
Aug 27, 2018 - 5:58 PM hours
Ja, lass ihn mal weiter machen. Er wird sich an die Liga anpassen und sich keine unnötigen Gelben holen. Das er immer mal wieder ne Gelbsperre haben wird, bedingt seine Spielweise. Aber wenn man ihn einbremst, beraubt man ihn seiner Stärke
Marcelo Saracchi [3] |#26
Aug 27, 2018 - 6:05 PM hours
Er wird sich an die Liga hier gewöhnen. Trotzdem ist er der Neuzugang, der mich wirklich zu 110% überzeugt. Er ist giftig in den Zweikämpfen und geht auch mal mit vor, ein richtiger moderner AV eben.
Marcelo Saracchi [3] |#27
Aug 27, 2018 - 6:11 PM hours
toller Typ. Wenn wir nur mehr davon hätten. Das er lernfähig ist hat er nach seiner gelben bewiesen.
Bloß nicht glattbügeln.
Marcelo Saracchi [3] |#28
Aug 27, 2018 - 7:12 PM hours
Zitat von hotte1
toller Typ. Wenn wir nur mehr davon hätten. Das er lernfähig ist hat er nach seiner gelben bewiesen.
Bloß nicht glattbügeln.

Wird er aber leider werden - von den peinlichen deutschen Schiris, die jede kleinste Berührung samt Fallerchen pfeifen und das macht mich echt traurig sad
Gestern mMn (wieder) neben Kampl unser bester Mann auf dem Platz Cool

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Marcelo Saracchi [3] |#29
Sep 6, 2018 - 5:15 PM hours
Source: www.bild.de
ROT IM POKAL, SPERRE IN EUROPA
Sind Sie ein Fußball-Rüpel, Herr Saracchi?

Am Stotterstart der Bullen trifft ihn die kleinste Schuld! Marcelo Saracchi (20) hat bei den Bullen eingeschlagen, machte als als Linksverteidiger bisher einen tollen Job. Der Uruguayer kam im Sommer von River Plate Buenos Aires.

BILD: Nach zwei Bundesligaspielen haben Sie mit RB einen Punkt geholt. Macht die Bundesliga weniger Spaß als die argentinische Primera División?
Saracchi: „Das kann man so nicht sagen. Zu meiner Zeit bei River Plate lief es in der Liga auch nicht immer perfekt. Und, es war ja auch klar, dass Dortmund ein sehr schwerer Auftaktgegner ist. Das kann man auch mal verlieren, zumal wir vorher einen engen Zeitplan mit vielen Spielen hatten."
...
BILD v. 04.09.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Sep 6, 2018 at 5:16 PM hours
Marcelo Saracchi [3] |#30
Sep 22, 2018 - 10:55 PM hours
Saracchi wurde von Oscar Tabarez für die Testspiele gegen Südkorea und Japan in die Nationalmannschaft berufen. Absolut verdient, Glückwunsch "Chelo" smile

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.