deadline-day banner
Marco Reus
Date of Birth 31.05.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3077
1945
821
311

Marco Reus [11]

Feb 11, 2015 - 7:06 PM hours
Marco Reus [11] |#4271
Sep 14, 2016 - 4:25 PM hours
Wie ich schon öfters geschrieben habe was auch Bild mittlerweile klarstellt, es wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Reus. Ich hoffe das man im Winter nochmal nachlegt um genau diese Lücke mit einem gleichwertigen Spieler zu besetzen
Marco Reus [11] |#4272
Sep 14, 2016 - 4:28 PM hours
Zitat von rg-bvb

Wie ich schon öfters geschrieben habe was auch Bild mittlerweile klarstellt, es wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Reus. Ich hoffe das man im Winter nochmal nachlegt um genau diese Lücke mit einem gleichwertigen Spieler zu besetzen



Schürrle? Dembele? Guerreiro? Pulisic? Also bitte...bald fangen die ersten wieder mit dem alljährlichen Yarmolenko an.rolleyes

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Sep 14, 2016 at 4:34 PM hours
Marco Reus [11] |#4273
Sep 14, 2016 - 4:29 PM hours
Zitat von rg-bvb
Wie ich schon öfters geschrieben habe was auch Bild mittlerweile klarstellt, es wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Reus. Ich hoffe das man im Winter nochmal nachlegt um genau diese Lücke mit einem gleichwertigen Spieler zu besetzen


Hat man doch schon mit Schürrle... Uns fehlen grade definitiv keine Offensivspieler, man müsste eher noch Spieler abgeben.
Marco Reus [11] |#4274
Sep 14, 2016 - 4:30 PM hours
Zitat von rg-bvb
Wie ich schon öfters geschrieben habe was auch Bild mittlerweile klarstellt, es wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Reus. Ich hoffe das man im Winter nochmal nachlegt um genau diese Lücke mit einem gleichwertigen Spieler zu besetzen


Wenn wir eines nicht brauchen dann sind es noch mehr Spieler für einen komplett aufgeblähten Kader! Schürrle ist eh auf der Position beheimatet dahinter können Dembele, Guerreiro und Pulisic das auch ziemlich gut! Marco wird Fit wenn er Fit wird da braucht man einfach kein Stress machen..

•     •     •

<3Carolina Panthers<3BVB<3Ohio State Buckeyes<3
Marco Reus [11] |#4275
Sep 14, 2016 - 4:33 PM hours
Zitat von rg-bvb
Wie ich schon öfters geschrieben habe was auch Bild mittlerweile klarstellt, es wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Reus. Ich hoffe das man im Winter nochmal nachlegt um genau diese Lücke mit einem gleichwertigen Spieler zu besetzen


Vielleicht hat ja Ronaldo Lust zu uns zu wechseln um die Lücke von Reus zu schließen, damit Spieler wie Schürrle, Dembele, Guerreiro, Pulisic und auch Mor, die alle die Position von Reus spielen könnten, gar keiner Spielanteile mehr kriegen. ugly
Also manchmal.... augen-zuhalten
Marco Reus [11] |#4276
Sep 14, 2016 - 5:21 PM hours
Zitat von Danjo88
Zitat von rg-bvb

Wie ich schon öfters geschrieben habe was auch Bild mittlerweile klarstellt, es wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Reus. Ich hoffe das man im Winter nochmal nachlegt um genau diese Lücke mit einem gleichwertigen Spieler zu besetzen


Vielleicht hat ja Ronaldo Lust zu uns zu wechseln um die Lücke von Reus zu schließen, damit Spieler wie Schürrle, Dembele, Guerreiro, Pulisic und auch Mor, die alle die Position von Reus spielen könnten, gar keiner Spielanteile mehr kriegen. ugly
Also manchmal.... augen-zuhalten


So ist es. Diesen Ausfall müssten wir mit dem aktuellen Kader abfangen können. Zumal ersetzen würde heissen was besseres zu holen als die von Danjo88 genannten. Das macht mMn keinen Sinn und würde die Transfers von Sommer deutlich in Frage stellen.
Marco Reus [11] |#4277
Sep 14, 2016 - 6:55 PM hours
Bei Reus muss man doch ganz klar sagen, das man durch seine Verletzungsanfälligkeit absolut nicht mehr mit ihm planen kann. So hart es klingt, und so traurig es auch ist, aber bei Reus würde ich zusehen, das man ihn bei einem guten Angebot verkauft. Er blockiert ein Kaderplatz, und ist absoluter Top-Verdiener. Wenn man den von der Gehaltsliste bekäme, hätte man wieder ordentlich an Budget freigemacht.

Und Ersatz haben wir ja bereits im Kader. Problem, man wird ihn wohl nicht für die gewünschte Summe losbekommen und auf ihm sitzenbleiben. Ich weiß, das hört sich doof an, wenn man es genau nimmt, ist es aber so. Natürlich wünsche ich mir das Reus wieder der alte wird. Allein der Glaube daran fehlt mir. Der sprintet einmal volle Kanne los, wird umgerannt und hat wieder aus. Irgendwann muss man da bei aller Führsorge auch mal handeln. Aber ein Wechsel geht ohnehin nur dann, wenn auch der Spieler will. Und bei seiner Anfälligkeit und seinem Gehalt (8+2) wird es wohl schwer, da den richtigen Verein zu finden, der ihn will und bezahlen kann. Schwierige Kiste.
Marco Reus [11] |#4278
Sep 14, 2016 - 6:59 PM hours
Ich stelle mir die Frage, wie lange schaut sich der BVB das doch mit an ? Er spielt kaum, ist top Verdiener.
This contribution was last edited by DeluxeGamer on Sep 14, 2016 at 7:01 PM hours
Marco Reus [11] |#4279
Sep 14, 2016 - 7:04 PM hours
Zitat von DeluxeGamer
Ich stelle mir die Frage, wie lange schaut sich der BVB das doch mit an ? Er spielt kaum, ist top Verdiener.


Und kranke oder verletzte Spieler beziehen ja auch sicher volles Gehalt grins
Der BVB wird hier behutsam und geduldig vorgehen, was bleibt anderes übrig? Ein Invalide bringt ja auch extrem viel Ablöse!
Marco Reus [11] |#4280
Sep 14, 2016 - 7:06 PM hours
Zitat von Rocky13
Zitat von DeluxeGamer

Ich stelle mir die Frage, wie lange schaut sich der BVB das doch mit an ? Er spielt kaum, ist top Verdiener.


Und kranke oder verletzte Spieler beziehen ja auch sicher volles Gehalt grins
Der BVB wird hier behutsam und geduldig vorgehen, was bleibt anderes übrig? Ein Invalide bringt ja auch extrem viel Ablöse!


Die Geduld sollte aber auch Grenzen kennen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.