Marktwertanalyse

Jul 23, 2013 - 11:26 AM hours
Marktwertanalyse |#41
May 5, 2014 - 7:57 PM hours
Super Beitrag Thixo!!
Außer Coltorti (einige Unsicherheiten nach Verletzung + Alter -> weder auf- noch abwerten) sehe ich das eigentlich ähnlich - mal 50.000-100.000 mehr (Kimmich) bzw. weniger (Heidi & Frahn) - wie du.
Marktwertanalyse |#42
Jul 6, 2014 - 11:33 AM hours

Die Werte unserer Drittligaspieler wurden noch nicht angepasst. Wer also noch Einfluss auf die Marktwerte unseres Teams nehmen will, sollte noch die Marktwerte abgeben.

•     •     •

RB-Fans.de - Die Fancommunity von RB Leipzig!
- News, Forum, Fanticker, Fanradio, Chat und vieles mehr rund um das Team aus Leipzig -
Marktwertanalyse |#43
Jul 6, 2014 - 1:24 PM hours

Mich nervt da bei manchen Analysen wieder tierisch, wenn da manche altbekannte RB Antis wieder ankriechen und jede sachliche Neubewertung angreifen, nur weil es RB ist.
Ich weiß nicht ob sowas Sinn und Zweck einer MW-Analyse ist.
Da lass ich bei manchen Spielern lieber den alten Wert regieren und freu mich, dass unser Team meilenweit hinter ettlichen anderen Zweitligateams ist.
So hat man manchen "Möchtegern-Experten" auch gleich mal den Wind aus den Wettbewerbsverzerrungs-Segeln genommen. Zwinkernd  ... hat auch was.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?

This contribution was last edited by Hitzlsperger on Jul 6, 2014 at 1:26 PM hours
Marktwertanalyse |#44
Jul 7, 2014 - 1:12 PM hours

Sorry, versteh's grad nicht mehr...


Wurden die Marktwerte unserer Spieler jetzt schon angepasst, oder nicht?

Marktwertanalyse |#45
Jul 7, 2014 - 1:27 PM hours

Nein, scheinbar noch nicht, nur die Neuzugänge wurden schon bemessen, siehe Boyd.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Marktwertanalyse |#46
Jul 7, 2014 - 2:35 PM hours

Spieler der letzten Saison wurden noch nicht bewertet. Siehe Pate King Neumi:


Zur MWA: 2. Liga letzte Saison ist komplett durch (wenn anderes irgendwo passiert ist, bitte melden). RB, Darmstadt und Heidenheim sollten bald noch folgen.
http://www.transfermarkt.de/-quot-wie-bitte-quot-quot-warum-das-quot-user-fragen-/thread/forum/67/thread_id/232512/page/46

•     •     •

RB-Fans.de - Die Fancommunity von RB Leipzig!
- News, Forum, Fanticker, Fanradio, Chat und vieles mehr rund um das Team aus Leipzig -

This contribution was last edited by JuppRBL on Jul 7, 2014 at 2:36 PM hours
Marktwertanalyse |#47
Jul 7, 2014 - 7:49 PM hours

Unser Kader scheint nun aktualisiert zu sein.
Trotzdem laut Kaderwert der fünftletzte Platz. grins
Entweder zeigt es wie sinnfrei bzw. unrealistisch die MW in den verschiedensten Vereinen "bestimmt" werden, oder wir kämpfen echt gegen den Abstieg.
Schade, die obere Tabellenhälfte wird uns demnach nicht zugetraut. Zwinkernd
Aber auch mal schön, dass man uns rein gar nichts zutraut.
Mit der Rolle kann und will ich mal sehr gern leben. Küssend

Jeder der nun ankommt und uns Wettbewerbsverzerrung vorwirft, stopfe ich die Teamwerttabelle persönlich in ...................... grins

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?

This contribution was last edited by Hitzlsperger on Jul 7, 2014 at 7:53 PM hours
Marktwertanalyse |#48
Jul 7, 2014 - 9:05 PM hours
Zitat von Hitzlsperger

Unser Kader scheint nun aktualisiert zu sein.
Trotzdem laut Kaderwert der fünftletzte Platz. grins
Entweder zeigt es wie sinnfrei bzw. unrealistisch die MW in den verschiedensten Vereinen "bestimmt" werden, oder wir kämpfen echt gegen den Abstieg.
Schade, die obere Tabellenhälfte wird uns demnach nicht zugetraut. Zwinkernd
Aber auch mal schön, dass man uns rein gar nichts zutraut.
Mit der Rolle kann und will ich mal sehr gern leben. Küssend

Jeder der nun ankommt und uns Wettbewerbsverzerrung vorwirft, stopfe ich die Teamwerttabelle persönlich in ...................... grins



 


Finde unseren Kader trotzdem stark. Abgesehen von Nürnberg, Fürth, Braunschweig, Lautern und Düsseldorf sowieso mit Abstrichen Pauli und 1860 muss man sich - vom aktuellen Spielermaterial her - vor keinem in Liga 2 verstecken.

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
Marktwertanalyse |#49
Jul 7, 2014 - 9:43 PM hours

Ja, keine Frage. In unseren Kader hab ich so wie er ist auch hohes Vertrauen.
Mir ging es um die Martwertzahlen selbst.
Sollten wir wirklich ein "MITfavorit" sein, sollte sich das doch auch im Marktwert ausdrücken.
Wäre ja echt ein Knaller wenn wir mit dem 10 Mio. Kader da vorn mitmischen könnten, gegen all die Teams mit doppelt so wertvollen Kader. (FCN sogar 3x wertvoller als von RB) grins

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Marktwertanalyse |#50
Jul 8, 2014 - 10:18 AM hours

Die Summe bei unserem Team passt nicht. Hat sich nach der Marktwertveränderung der Spieler der letzten Saison nicht erhöht. Sind dann im unteren Mittelfeld.


 


Vor dem Hintergrund, dass mindestens Kalmar noch kommt, dürften wir ziemlich im Mittelfeld landen. Dies ist absolut realistisch bei einem Aufsteiger, der nur 6-7 Neuzugänge hat. Kein Spieler ist zudem aus der 1. Liga zu uns gewechselt. Die Ösi-Liga setze ich mit der 2. dt. Liga ungefähr gleich. So viele Spieler aus dem letztjährigen Kader haben nun auch nicht Zweit- oder Erstligaerfahrung. Wenn sich Kimmich, Poulsen und Co. in Liga 2 bewiesen haben, kann man sie im Winter immer noch hochsetzen. Ich sehe uns nicht als Favorit um den Aufstieg, eher im gesicherten Mittelfeld mit der Chance im Winter mit zwei, drei weiteren Neuzugängen bei ordentlicher Ausgangsposition nochmal anzugreifen. Das gesicherte Mittelfeld ist in der 2. Liga halt fast nicht vorhanden, wie man an Cottbus im negativen und Paderborn im positiven Sinn gesehen hat.

•     •     •

RB-Fans.de - Die Fancommunity von RB Leipzig!
- News, Forum, Fanticker, Fanradio, Chat und vieles mehr rund um das Team aus Leipzig -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.